Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Geist, Schlaf, Gestalt, Dämmerzustand
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:22
@Asgaard
Wenn es Seelen gibt, so landen diese laut fast allen Heiligen Büchern entweder in den Himmel oder in die Hölle, warum sollte es dann eine Seele schaffen, den beiden Orten zu entkommen?


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:26
@one-8-seven
also ich finde, die seelen landen in der astralwelt und noch an orte, auf die ich jetzt nicht eingehen will
heilige bücher der christen sind schrott
die christliche lehre ist schrott
man soll sich nur mal überlegen, wie naiv man sein muss, zu glauben, adam und eva wären die ersten menschen gewesen und so
tststs
natürlich sind auch die anderen religionen dummes geschwafel, alle ausser einer, die ich jetzt nicht erwähnen möchte


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:27
@Asgaard
Was hälst du von Satanismus?


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:30
@one-8-seven
diese religion meine ich nicht
satanismus ist eine erfindung der christen, aber eine gute
man kann ihnen angst einjagen und so
ist auch in der musik (black metal) sehr geil
ich finde satanismus irgendwie lustig, da die christen vor angst überall kreuze aufhängen und so
hehe


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:32
@Asgaard
Naja ich will aber wenn ich Tod bin auch tot sein, ich will nicht mehr weiter existieren, ich will endlich dann ewig meine ruhe haben, deswegen hoffe ich persönlich dass es keine Seelen gibt.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:36
@one-8-seven
wue willst du ruhe haben, wenn du nicht mehr existierst?
Du kannst dann, wenn du nicht mehr existieren würdest, gar nix mehr fühlen oder so
aber da wir menschen nicht wissen können, wie es ist, nicht zu sein, kann man das auch nicht diskutieren


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:37
@Asgaard
Ich stelle mir den Tod so vor, wie vor der Geburt


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:38
@one-8-seven
@Asgaard
Ihr seid leicht OT, oder nicht?


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:39
@onuba
alter, bin stoned und besoffen^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:42
@onuba
@one-8-seven
Und ich will noch was machen
auf wiedersehen


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:43
@Asgaard
auf wieder sehen


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 02:32
In meiner Gemeinschaftszelle jeden Tag. -.-


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 16:54
Asgaard schrieb:wue willst du ruhe haben, wenn du nicht mehr existierst?
Du kannst dann, wenn du nicht mehr existieren würdest, gar nix mehr fühlen oder so
aber da wir menschen nicht wissen können, wie es ist, nicht zu sein, kann man das auch nicht diskutieren
wenn du ohnmächtig bist bist du tot. Nur halt nicht klinisch tot.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 20:51
@betav
ich weiss
das ist auch das gleiche
aber du spürst da ja nichts
keine ruhe, keinen stress
gar nix
und darum kann man nicht sagen (ausser man glaubt an ein leben nach dem tod), ich will dann ruhe haben, wenn man nicht sein sein nicht spürt


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 20:59
@betav
das könnte daran liegen das du in deiner traumphase aufgewacht bist.
es gibt im schlaf zwei phasen (naja drei die schlummerphase.)es gibt die tiefschlafphase und die traumphase.die wechseln sich alle 90 minuten ab.und wenn du sehr früh aufwachst und vorher noch in der traumphase warst kann es schon mal passieren das dir dein gehirn was vorgaukelt und du plötzlich gestallten siehst.und warum ausgerechnet dieses mädchen aus the grudge daskönnte daran liegen, dass im traum alles verarbeitet wird was man am vortag oder weiter zurück erlebt, gesehen oder gehört hat.


melden
walnuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 21:42
Ich bin mal aufgewacht und sah eine menschenformartige dunkle Gestallt über meinem Körper schweben, die nach 3 Sekunden aber wieder verschwand. oO


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 22:30
@walnuss
alter.. das ist ja fast noch schlimmer wie bei mir..xD

@autorun
Das kann gut sein, ich kenne mich in dem Gebiet gar nicht aus.


melden
walnuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

22.08.2010 um 00:14
@betav

Da war ich auch noch im halbschlaf wie du und hab mich total erschrocken. Komischerweise passierte das mitten in der Nacht und es gab keinen Grund aufzuwachen wie z.b. auf die Toilette zu müssen. Ich fühlte mich einfach nur beobachtet und wachte langsam auf.


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

23.08.2010 um 18:14
Eher selten. Aber diese hypnagogen Halluzinationen sind mir nicht fremd.
Manchmal treten sie in Erscheinung in der Phase vom Wachen im Übergang zum Schlafen, oder umgekehrt. Meist visueller oder auditiver Natur.

Nicht weiter besorgniserregend. Können nur manchmal einen üblen Nachgeschmack beinhalten.

Angeblich hat sie jeder Dritte schon einmal durchlebt und sie seien völlig "normal" in der Halbschlafphase.


melden
Anzeige

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

23.08.2010 um 18:31
Erst heute Morgen wurde ich von meiner Katze geweckt und ich glaubte für ein paar Sekunden rechts neben meinem Bett einen kleinen (sehr kleinen) glatzköpfigen Mann mit riesigem Schnurrbart stehen zu sehen. Also, mich amüsieren diese Dinger. :D Zum Glück steht meine Fantasie mehr auf merkwürdige als auf gruselige Sachen.


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt