Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

23.08.2010 um 18:35
@Schnurrgerüst
LOL o man ..so was ist ja hammer ;)

Anzeige
melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

23.08.2010 um 18:43
Nein, hatte ich noch nie.
Würde mich freiwillig einweisen wenn es so wäre.


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

23.08.2010 um 21:02
@betav
hast du den film vorher gesehn..ach warte blödre frage sonst kennst du die figur ja..

aber ehrlich es war bestimmt nur einbildung oder ist dir etwas passiert was so ähnlich war...


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

26.08.2010 um 00:24
@rutz
ne sonst nicht passsiert was dem ähneln könnte hab nur den film am vortag gesehen


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

26.08.2010 um 03:41
Zitat von betavbetav schrieb am 20.08.2010:Habt ihr auch manchma solche ereignisse?
Ja, aber die Gestalt stellt sich dann immer als Frau oder Tochter heraus.^^


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

26.08.2010 um 08:57
Ja, heute Morgen!

Ich wurde 5:45 Uhr wach und vor mir standen mehrere Gestallten, hab mich so erschrocken das ich Ton herausbrachte!

Als ich mich erholte und mich richtig umschaute, stellte es sich heraus, das ich die Nacht, mit einigen anderen Freunden, bei einem Bekannten, wo wir gefeiert hatten, verbracht hatte. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

26.08.2010 um 09:13
Kommt ganz drauf an, was man abends so beim Resteficken abgeschleppt hat. Da kann man unter Umständen, je nach Promillegehalt, morgens schon schräge Gestalten im Schlafzimmer sehen.


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

26.08.2010 um 12:18
@Doors
ne keine sorge auf so ein niveau gehe ich nicht runter..


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

26.08.2010 um 12:21
Denn würde ich an deiner Stelle nicht Godzilla oder Transformers gucken dann könnte es eng in deinem Zimmer werden ;)

@betav


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

26.08.2010 um 12:22
@pitri
ne son zeug gucke ich auch nicht :D


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

26.08.2010 um 14:16
@betav
wenn du den film am vortag gesehn hast warst du wohl noch müde und hattest eine "wachen alptraum"


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

15.02.2011 um 10:42
Hallo zusammen,

da ich solche Erlebnisse auch bereits hatte, habe ich mich jetzt mal hier angemeldet.

Das erste Mal hatte ich "Besuch" beim aufwachen kurz nachdem ich meine erste eigene Wohnung hatte. Das war so circa 1996.

Ich lag im Bett, wurde wach und bemerkte, dass eine Person mit langen blonden Haaren an meinem Bett saß. Ich habe derart Panik bekommen, dass ich wie wild nach ihr getreten habe. Echt, die Person saß da ganz friedlich und hat mir keinen Grund gegeben misstrauisch oder gar aggressiv zu sein aber ich habe so doll getreten, dass ich beinahe aus dem Bett geflogen wäre.

Beim zweiten Mal, 6-7 Jahre später, saß eine schwarzhaarige Person an meinem Bett. Was jetzt kommt klingt ziemlich verrückt aber so war es nunmal: Diesmal war ich ganz ruhig, ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob ich etwas gesagt habe oder nicht aber diese Person hat etwas über meinen Rumpf gehalten, circa einen halben Meter über mir, so dass ich danach greifen konnte und das, was ich damit assoziiere ist so etwas wie ein Prozessor - und zwar für mein Gehirn. Der war sehr klein und ich war dennoch froh ihn zu haben. Ich habe also in echt danach gegriffen und dann war die Erscheinung vorbei.

Beim letzten Mal, vor circa einem halben Jahr, habe ich keine Person gesehen, sondern ein merkwürdiges Gebilde. Da es nichts anderes gibt, was dem ähnlich sieht, muss ich leider einen Schlagring als Beispiel für das Aussehen heranziehen. Allerdings circa einen halben Meter hoch und einen Meter breit. Ich hatte ziemliche Angst, habe gefragt "Wer bist Du?" und dabei den Vorhang aufgezogen, damit Licht ins Zimmer kommt.

Bitte keine herablassenden Kommentare, ich weiß selbst wie blöd sich die Vorfälle zwei und drei anhören. Falls jemand etwas konstruktives dazu beitragen könnte, wäre ich Euch sehr verbunden.

Gruß D


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

15.02.2011 um 19:22
Meine Mama oder meine Freundin.


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

15.02.2011 um 19:47
Ich war bei allen drei Vorfällen allein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grübelt ihr im Bett vor dem Einschlafen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 29.04.2022 von krungt
Aldaris am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
54
am 29.04.2022 »
von krungt
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?
Umfragen, 33 Beiträge, am 25.07.2021 von Bundesferkel
JuleMond am 16.10.2010, Seite: 1 2
33
am 25.07.2021 »
Umfragen: Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?
Umfragen, 109 Beiträge, am 12.12.2020 von sarevok
sarevok am 04.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 12.12.2020 »
Umfragen: Wie oft habt ihr einen Traum im Schlaf?
Umfragen, 46 Beiträge, am 03.04.2017 von A.I.
JabbaTheHut am 01.05.2014, Seite: 1 2 3
46
am 03.04.2017 »
von A.I.