weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Sarrazin

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

30.08.2010 um 18:42
@andreasko
andreasko schrieb:aber wie man sieht hat auch er hier knappe 50% zustimmung und er würde gewählt werden
bitte male nicht den Teufel an die Wand,
der Typ ist unter anderm ein Vorstand der dt. Bundesbank, und seine Reden ziehen so ziemlich nur auf den Verkauf seines neuen Buchs herauf. Solche könn wir echt nicht gebrauchen.


melden
Anzeige

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

06.09.2010 um 23:09
Das wäre mal wirklich interessant, wenn Thilo Sarrazin den derzeitigen Rummel dazu nutzen würde um eine eigene Partei zu gründen.

- Wie würde wohl eine etwas seriösere Alternative zu NPD abschneiden.. Ich könnte wetten, dass er sehr viele Stimmen bekommen würde.


melden
nanshee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

07.09.2010 um 01:36
never


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

12.09.2010 um 03:41
Ich bin mir ziemlich sicher dass wen der 'ne Partei gründen würde, diese Partei über kurz oder lang
so unintersssant ist wie die NPD, DVU, Die Republikaner und der ganze restliche Nazidreck!


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

12.09.2010 um 04:15
littlebuddha69 schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher dass wen der 'ne Partei gründen würde, diese Partei über kurz oder lang
so unintersssant ist wie die NPD, DVU, Die Republikaner und der ganze restliche Nazidreck!
Man sollte nicht alles als Nazidreck abstempeln, sonst verliert man sehr schnell die Verbindung zur Realität!


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

12.09.2010 um 16:33
@martialis,
ich versteh nicht was Du meinst, wieso sollte ich wegen den rechten den Bezug zur Realität verlieren?


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

12.09.2010 um 20:11
ich versteh nicht was Du meinst, wieso sollte ich wegen den rechten den Bezug zur Realität verlieren?

Du sollst nicht wegen den Rechten den Bezug zur Realität verlieren.
Wahrscheinlich habe ich dich falsch verstanden. Dachte du wolltest eine Partei Sarrazins bzw. Sarrazins Meinung mit NPD und Co. gleichsetzen.


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

12.09.2010 um 20:12
die mehrheit der ausländer aussiedeler was auch immer haben feste arbeitsplätze, ich weiß nicht was der man da labert.


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

18.09.2010 um 15:46
@martialis
Du hast mich schon richtig verstanden! Oder glaubst Du ernsthaft 'ne "Sarrazin - Partei" wäre was anderes als 'n Sammelbecken für unverbesserliche, ewiggestrige Multikultihasser???????????????


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

18.09.2010 um 15:51
Ja würde ich.


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

18.09.2010 um 16:14
jap, recht hat er


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

18.09.2010 um 16:19
Auf Jeden...


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

18.09.2010 um 17:42
Auf keinen Fall


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

18.09.2010 um 18:59
Oder glaubst Du ernsthaft 'ne "Sarrazin - Partei" wäre was anderes als 'n Sammelbecken für unverbesserliche, ewiggestrige Multikultihasser???????????????

Die ewig Gestrigen sind wohl eher die, die an die Multikultigesellschaft glauben und die Realität nicht sehen können.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

18.09.2010 um 19:22
Aber Hallo, 'nen Ex-Banker wählen. Son'st noch 'nen Wunsch? Ich würde nich mal sein Buch kaufen, selbst wenn's mich interessieren würde. :(


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

18.09.2010 um 19:23
ja, würde ich. Wenn er denn seiner Richtung treu bliebe....


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

18.09.2010 um 19:42
Nein weder ihn noch Adolf Hitler, was ja das gleiche wäre.


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

18.09.2010 um 20:49
@Prof.nixblick
diese eine richtung reicht nicht für polit. handeln, die müssen schon mehr auf den tisch bringen, als nur die frage der migration . . .

das ist schon mal klar -

@martialis
mit platten sprüchen kommen die rechten parteien ja auch nicht weiter - und nichts anderes bietet sarrazin

und wenn wie ja einige hoffen merz, metzger u.a. mit ins boot kommen sollten, die will doch auch nicht wirklich jemand

hoffnung besteht doch, die cdu will mehr "konservativ" werden - d.h. mehr rechts die tun sich dann mit der neuen partei zusammen und dann haben wir das einheitsbreigesülze wie jetzt schon :D


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

18.09.2010 um 21:44
@kiki1962

mit platten sprüchen kommen die rechten parteien ja auch nicht weiter - und nichts anderes bietet sarrazin

Wieso platte Sprüche? Platte Sprüche haben für mich keinen Wahrheitsgehalt und interessieren niemanden.
Was jetzt gerade passiert, sowas ähnliches hatten wir vor rund 77 Jahren schonmal.
Eine schlafende Regierung und auf der andern Seite jemanden der die Meinung und das Denken der Masse anspricht.


melden
Anzeige

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

19.09.2010 um 04:04
@betav
betav schrieb am 12.09.2010:die mehrheit der ausländer aussiedeler was auch immer haben feste arbeitsplätze, ich weiß nicht was der man da labert.
Oh man, und die Erde ist eine Scheibe, ich weiß nicht was der man da labert.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden