Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Sarrazin

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

19.09.2010 um 04:20
@betav

Zeig mir mal nen Beweis, dass die Mehrheit der Ausländer, Aussiedeler was auch immer , feste Arbeitsplätze in Deutschland haben?


melden
Anzeige

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

19.09.2010 um 05:12
@kiki1962 ( Seite 2 )
Sehr gut gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deinem Kommentar ist nichts hinzu zu fügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

19.09.2010 um 05:17
@littlebuddha69
Sehr gut gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deinem Kommentar ist nichts hinzu zu fügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@kiki1962 in allen Ehren.
Platte Sprüche sind es aber nicht.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

19.09.2010 um 14:37
Wenn Sarrazin ne Partei gründet, dann werden erstmal alle NPD Vögel in die neue Partei eintreten.


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

19.09.2010 um 15:30
ja ich würde ihn wählen wenn er sich treu bleibt und seine ansichten vertritt ^^ ansonsten nicht


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

19.09.2010 um 15:58
martialis schrieb:Zeig mir mal nen Beweis, dass die Mehrheit der Ausländer, Aussiedeler was auch immer , feste Arbeitsplätze in Deutschland haben?
als ob du das Gegenteil beweisen kannst.


melden

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

19.09.2010 um 16:02
@betav


Komm mal nach Berlin, da kannste deine Mehrheit der Ausländer bei der Arbeit sehen.
Beim Betteln, Schwarzarbeiten oder durchsuchen 'deutscher Mülltonnen'.


melden
jamesbond007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Sarrazin wählen wenn er eine Partei gründet?

08.10.2010 um 21:37
@andreasko
Ganz ehrlich?
Ich würde ihn auf jeden Fall wählen.
Der Mann spricht die Wahrheit aus und ich stehe voll und ganz zu ihm!
Und ich bin verwundert, dass die Mehrheit der Voter in diesem Tread das genauso sieht wie ich ;b


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt