Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Mitteilungsbedürfnis

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 01:50
@SamaelCrowley seh ich auch so :D

@der_wicht :D


melden
Anzeige

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 01:51
@der_wicht

Auf wessen Kosten ??? Das Publikum ist breit gefächert !!!


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 01:52
@Katori
Ach so das meinst du...ja, das muss ich auch nicht unbedingt lesen :D

@SamaelCrowley
Manches könnte aber durchaus schon falsch verstanden werden, weil man etwas falsches hinein interpretiert! Wenn jemand etwas sehr niederschmetterndes postet, frage ich mich aber schon, was derjenige auf dem Herzen hat...
Du schreibst ja auch selber des öfteren rein! Wenn man da alles ernst nehmen würde, na ja...


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 01:58
@SamaelCrowley
Kommt drauf an. Ich bin ja im UH Bereich nicht wirklich oft.

Wenn es darum geht, dass jemand immer etwas hat, warum es ihm/ihr schlecht geht finde ich es lustig.

Wenn es um ernsthafte Probleme geht, ist es was anderes.

Ich hab n sehr guten Freund der echt ganz lustig ist, aber er hat immer irgend jemanden der was gegen ihn hat, oderplant und das erzählt er mir stundenlang am Tel, das find ich schlimmer.

Geh dann auch tageweise nicht ran, weil ich es net mehr hören kann :D


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 02:11
@Harbor_7

Das ist wohl richtig ... aber falsch verstehen kann man auch nur das wo man denkt das dort nicht viel mehr dahinter steckt.
Oh ja ... ich habe öfters gepostet ... das stimmt. Aus welchem Grund ??? Anders wurde es nicht gesehen !!! :D


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 02:14
@der_wicht

Das ist der schmale Grad auf dem man wandert ... man weiß es nicht .. gerade als Außenseiter kann man es nicht besser wissen !!! :)


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 02:45
@SamaelCrowley
Ich maße es mir ja nicht an es besser zu wissen, war doch nur mein Statement zum Eingangspost ;) :D


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 02:46
@der_wicht

Keine Sorge .. ich weiß was du meinst :)


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 02:49
@SamaelCrowley
Okidoki.
Heute hast es aber mit den Satzzeichen :D
Zuviel gekauft und willst sie los haben? ^^


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 02:51
@der_wicht

Du ich kann davon momentan nie genug setzen ..... ;)


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 02:57
@SamaelCrowley
Hm, dann zeig mir mal jemand, der mir ein paar Kommas abkaufen will, hab mehr als genug von :D

Was hat es mit den Satzzeichen auf sich? Erleuchte mich.

Will man dich missverstehen?


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 03:01
@der_wicht

Man sollte es .... :D


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 03:02
@SamaelCrowley
Bahnhof :D


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 07:20
mir ist auch aufgefallen dass in diesen "stimmungs-threads" die stimmung a.) eh meistens immer schlecht ist und b.) praktisch immer die gleichen leute dort reinschreiben.

ich würde nicht grad sagen dass es mir total egal ist, aber wenn ich schlechte laune habe, traurig bin etc. dann ruf ich doch lieber mal nen guten freund an und geh einen trinken mit dem, statt alle im minutentakt im netz voll zu jammern. vielleicht ist "jammern" aber auch das falsche wort, wohl eher der "schrei nach aufmerksamkeit". so quasi "bitte bitte, schreibt mich doch endlich an..." ich würde dann wohl auch eher für
azerate schrieb:(x) kommt drauf an wer es schreibt
stimmen. wenn ich den entsprechenden user mag möchte ich natürlich wissen was abgeht, dann schreib ich derjenigen eine PM und wenn das bedürfnis ihrerseits da ist darüber zu reden, dann kann man das ja so "offline" besprechen, und ich mach das dann auch gerne und nimm mir diese zeit!

aber ich habe zum teil eher den eindruck, dass gewisse leute ihr leben einfach nach aussen hin etwas "dramatisch" darstellen möchten, wieso auch immer.


melden
olli2406
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 08:59
Merlina schrieb:Ich frage mich, ob es für viele überhaupt noch ein Leben außerhalb des Internets gibt.
Das frage ich mich auch manchmal. Zieht man sich den Schuh nicht auch selber an, gerade, wenn man auch noch darüber diskutiert?


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 09:08
Was mich nervt, ist dieses unheimliche Ausgebreite wie man sich fühlt.
Ich schreib auch gerne mal, dass ich grad hungrig, erschöpft und fröhlich bin...

Aber wenn ich lese "total unglücklich und verlassen", "verarscht und ausgenutzt von allen"...etc. pp.
frage ich mich schon was das soll. Für mich ist das nicht mehr als Aufmerksamkeits-Hascherei. Es ist ja klar dass darauf die Frage folgt "Hey was ist los?"...aber noch mehr nerven mich User, die zu jedem Gefühl jeden User ansprechen, auch wenn sie ihn unter Umständen gar nicht kennen und meinen "Hey Süße Kopf hoch, das wird schon wieder, geb die Hoffnung nicht auf usw."
Da krieg ich das blanke Kotzen :D


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 13:10
ich schau in solche threads nicht rein, demnach können sie schreiben was sie wollen.


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 13:20
NEIN, es regt mich nicht auf.

warum regt es euch auf, wenn andere schreiben wie es ihnen geht? o.O

Warum lest ihr es eigentlich, wenn es euch nicht interessiert, oder es euch aufregt??

Klar gibt es hier immer zu jedem Thema Meckerer die sich über alles und jeden aufregen müssen -.- warscheinlich haben sie kein anderes Hobby.

Ich fand den Thread eigentlich immer in Ordnung so wie er war...aber in letzter Zeit stört es mich gewaltig, dass da neben Aufmunterungen seitenweise Unterhaltungen abgehalten werden, die in andere Threads sollten.



Ich schaue gern und regelmässig rein und muntere gern auf.-- Warum nicht?
Was soll daran denn falsch sein?
Ein gutes Wort, auch zu Leuten die man nicht kennt ...warum nicht?
Es hilft vielleicht manchmal schon, dass derjenige sich besser fühlt.

Wie könnt ihr euch aufregen, wenn es Leuten schlecht geht??
das ist genau DER Grund warum Leute hier erst reinschreiben... weil die Welt auch ausserhalb des Allmy abgestumpft ist gegenüber den Gefühlen anderer Leute.



Vielleicht gibt es wirklich Leute, die "da draussen" keinen haben und nicht weil sie vor dem PC hängen... weil sie vielleicht einfach keine Familie haben??
Überlegt mal richtig bevor ihr euch darüber aufregt.


Der STATUS reicht überhaupt nicht aus: denn ich schreibe nicht regelmässig mit allen Leuten die in meiner FL stehen... und so sehe ich am schnellsten, wenn es jemandem nicht gut geht.
Dafür ist meiner Meinung nach der Thread da... ja, auch um vielleicht aufmerksam zu machen.


Wir sind doch ne Community...wenn auch nur virtuell...
dennoch sitzen reale Menschen hinter den PCs
und den Nicknamen mit Gefühlen und Lebensgeschichten...
Manche Leute haben evtl wirklich Probleme und man kann ihnen Hilfestellung geben.
Ich finde rein gar nichts daran falsch füreinander da zu sein. Gar nichts.

und wie immer: LEST es einfach nicht, wenn es euch egal ist, aufregt oder ihr euch drüber lustig macht. Punkt.


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 13:43
Gallimimus78 schrieb:Ein gutes Wort, auch zu Leuten die man nicht kennt ...warum nicht?
Na eben...weil du die Person nicht kennst. Oder gehst du zu wildfremden Leuten in der Stadt und sagst ihnen was Nettes nur weil sie traurig aussehen? Ich glaube kaum..
Gallimimus78 schrieb:Wie könnt ihr euch aufregen, wenn es Leuten schlecht geht??
Das ist doch gar nicht das Thema...sondern (für mich zumindest) hier manche User meinen ihr ganzes Leben breitzutreten...angefangen von "Ich fühle mich so toll!" bis "ich wurde total verarscht und fühle mich schlecht"...sind wir hier in ner Talkshow?
Gallimimus78 schrieb:Vielleicht gibt es wirklich Leute, die "da draussen" keinen haben und nicht weil sie vor dem PC hängen... weil sie vielleicht einfach keine Familie haben??
Dann würde ich den Leuten schleunigst raten sich Freunde zu suchen und nicht in einem Forum Einzeiler in einen "wie fühlst du dich"-thread zu schreiben. was wird dadurch besser?
Gallimimus78 schrieb:und wie immer: LEST es einfach nicht, wenn es euch egal ist, aufregt oder ihr euch drüber lustig macht. Punkt.
dito. was suchst du dann in diesem thread? :}


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 13:46
@Gallimimus78

Gutes Statement! :)


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt