Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Mitteilungsbedürfnis

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 14:41
Merlina schrieb:Ich finde es auch besorgniserregend, wie manche förmlich mit dem Internet verschmelzen.
Wenn diese Freundin mal bei mir ist, ändert sie auch noch ihren Status und macht geheimnisvolle Andeutungen. Damit ihr Herzbube das auch liest und sich Gedanken macht.
Oh ja...
Sicher auch so eine, die überzeugt ist im früheren Leben eine Fee oder Elfe gewesen zu sein.
Und sicher weist sie auch extra darauf hin, das man sich etwas orginelles einfallen lassen soll, wenn man wünscht das sie einem antwortet. ;)


melden
Anzeige

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 14:43
@Trapper

Nun ja..... :D


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 14:43
@Merlina
Gerne. Du weißt.....jeder Zeit. :D

@Trapper
So könnte man es auch schreiben. Klar.

Keine Frage. Manche übertreiben es wirklich. Aber deswegen bin ich nicht genervt. Dann ist es so und fertig. Ihr sagt doch selber das manche es mit dem Internet und den Foren übertreiben. Aber warum regt ihr euch dann über so etwas auf? Wenn es euch doch so egal ist. ;)
Und damit schreibe ich niemanden direkt an. Die betreffenden werden wissen was sie gemeint sind...


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 17:31
Braucht doch keiner reinschreiben oder durchlesen, wenn es denjenigen nervt etc. Und das es einen nicht immer Rosig geht, ist doch wohl verständlich.


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 18:00
@Merlina
Ich nehm mal an Du meinst die, die immer jammern, auch wenn es ihnen gut geht. Hauptsache jemanden erzählt, dass es einem schlecht geht und sich somit so viel Aufmerksamkeit erhaschen will, wie nur möglich?

Find ich total Banane :)

Wenn es einem mal schlecht geht ok, aber wenn man nur am jammern ist, ne ne ne


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 18:30
nö, was mich nicht interessiert oder nervt, les ich nicht. soll doch jeder schreiben, was er will.


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

13.09.2010 um 00:04
nein find ich gut, mir kann jeder alles erzählen.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

13.09.2010 um 00:28
wenn es gewisse Mods stört,das User in eben den geduldeten Threads rumjammern und ihre unwichtigen,sinnlosen Kommentare posten...sollten sie diese vielleicht einstellen...ansonsten ist es mir generell egal,wie es wildfremden Usern geht...


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

13.09.2010 um 00:29
nein, wenn es einem schlecht geht, kann ein teinehmendes liebes Wort schon wieder etwas Licht in die Dunkelheit bringen.


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

13.09.2010 um 00:57
Ich beobachte diese Threads nicht, aber ich finde das auch nicht nervig oder schlimm.

Der besagte Thread hier ist wohl ein Ventil, für Leute, die etwas verarbeiten.
Das ist doch okay, wie jeder das macht.

Manchmal ist etwas Niedergeschriebenes doch in seiner Wirkung auf die eigene Psyche effektiver, als ein Gespräch mit jemandem, der nicht wirklich interessiert zu sein scheint oder wenn man niemanden belasten möchte etc.

...


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

13.09.2010 um 13:01
NJet stört mich nicht,

Das Thema ist doch wie fühlt ihr euch jetzt gerade,

was soll man denn sonst da reinschreiben.


Wenn's nicht passt , einfach nicht lesen , kann ja nicht so schwer sein.


*zapzarap*




Kat


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

13.09.2010 um 13:08
Den wie fühlt ihr euch Bilder thread Finde ich auch nicht schlecht,

Die Idee war nicht schlecht.

Leider werden dort halt irgendwelche Bilder gepostet die mit dem befinden sicher nix zu tun haben.

Katsching


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

13.09.2010 um 15:21
@stanman
stanman schrieb:wenn es gewisse Mods stört,das User in eben den geduldeten Threads rumjammern und ihre unwichtigen,sinnlosen Kommentare posten...sollten sie diese vielleicht einstellen...ansonsten ist es mir generell egal,wie es wildfremden Usern geht...
Was genau, hast du eigentlich wieder mal nicht kapiert an meinem doch recht langen Eingangsbeitrag, hm?


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

13.09.2010 um 16:26
Merlina schrieb:Was genau, hast du eigentlich wieder mal nicht kapiert an meinem doch recht langen Eingangsbeitrag, hm?
Wäre mal ne UMFRAGE wert...
Lest ihr überhaupt die ETs oder diskutiert ihr einfach aufs Stichwort hin mit. ;)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

13.09.2010 um 16:32
@Merlina

Mann,mann,mann da ist man für ein WE kürz mal im Urlaub und schon geht hier alles drunter und drüber *LOL* :D


Tut mich echt Leid wenn sich der eine oder andere durch den genannten Thread genervt fühlt, mich nerven dafür andere Threads umso mehr die ich für sehr fragwürdig bezeichnen würde.

z.B. frage ich mich warum gerade die Leute (nicht alle will den Nicknamen jetzt nicht nennen) die hier in diesem Thread die große Welle machen ständig ihre Bilderchen posten wie sie in irgendwelchen Bussen oder Straßenbahnen sitzen, haben die keine Freunde um ihnen dies zu zeigen wie toll sie schon alleine mit der Straßenbahn fahren können???????


Und nun Meine Meinung zu dem Thread:

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn sich jemand kurz dazu äußert wie es ihm geht, zumal ich hier Leute kenne die ich auch Privat außerhalb des Forum gut kenne und ich mich dafür interessiere, wie es ihm/ihr geht als ich online war, wer dafür kein verständnis hat braucht sich den ``Schrott`` ja nicht durchlesen so wie ich mir den Schrott in der Mystery Rubrik nich durchlese und trotzdem noch lebe. Erstmal soviel dazu.


Ich find das sogar auch gut wenn fremde Leute sich Mut zusprechen, weil man dadurch nur was gewinnen kann.
1. Kann sein das die arme Seele zuhause niemanden hat mit dem sie darüber sprechen kann und die Möglichkeit des Forums nutzt sich seine Probleme aus der Seele zu schreiben. (kann muß aber nicht immer ein Hilferuf sein)

2.Hier gibts tatsächlich Leute die sich auch so kennen (auch wens der eine oder andere nicht glaubt) und die ihren Gemütszustand --->Ihren Freunden<---- mitteilen wollen, weil die das mit ihnen so vereinbart haben.

Zu guter letzt wollte ich noch zu Punkt eins erwähnen das dieser Hilferuf vielleicht sogar bei einer Userin was gebracht hätte wenn man diesen erkannt hätte, sich mit ihr angefreundet hätte und mit ihr das eine oder andere telefonisch besprochen hätte. Nun ist sie leider nicht mehr unter uns und ich bette das es ihr da gut geht wo sie jetzt ist. (War übrigens ihr letzter Beitrag in diesem Forum)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

13.09.2010 um 18:08
MrhirschQ schrieb:Leute kenne die ich auch Privat außerhalb des Forum gut kenne und ich mich dafür interessiere, wie es ihm/ihr geht als ich online war,
Sollte heißen: Als ich --->nicht<---- online war ;)


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

13.09.2010 um 18:15
@MrhirschQ
du hast sowas von recht


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt