Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitteilungsbedürfnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

11.09.2010 um 20:53
@Merlina

ich verstehe schon, was du meinst..^^
ich verspüre nur eben öfter hass, wenn ich menschen sehe die glücklich sind und es gut haben..
aber das ist hier OT..

Anzeige
melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

11.09.2010 um 20:54
@insideman
achso... jaja die lange Leitung! :D

Ich dachte ich könnte das! ;)


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

11.09.2010 um 20:58
Geht mir da so wie es 2 andere auch sagten, hab das entsprechende auch ausgewählt. 1x.


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

11.09.2010 um 21:10
Wie kann einen so was nerven? Wenn es mich nicht interessiert schau ich mir das nicht an.
Will niemanden auf die Füße treten aber mich interessiert z.B. die Esoterik Ecke kein Stück.
Also geh ich da nicht rein und schon kann, von mir aus, da jeder schreiben was er will.

Ich schreibe auch manchmal in besagten Thread´s was rein. Mal mehr mal weniger. Je nach Laune. Erwarte auch keine Resonanz. Mach es just for Fun.


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

11.09.2010 um 21:14
@MikeNess

schließe mich dir voll und ganz an......


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

11.09.2010 um 21:24
hey wenns einen nervt, dann lese ichs doch nicht ;) ich mein wenns einen eh sowieso nicht interessiert dann ist es nur zeitvertreib.

;) unterhaltungsthreads sind ja sschließlich da um zu unterhalten, wenn man nichts zu tun hat, postet man eben was :D wer sich davon belästigt fühlt muss ja nciht hinschaun.

und @MikeNess
du hast recht


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

11.09.2010 um 21:28
@Fabala
@MikeNess

schließe mich auch auch an ...


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

11.09.2010 um 23:00
(x) kommt drauf an wer es schreibt


1x zitiertmelden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 00:05
Hm. So oft passiert es ja nicht.

Manchmal versuch ich die Leute aufzumuntern ^^


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 00:18
Nagut, kommt wohl drauf an, welche Threads man liest.
Die Stimmungsthreads ignoriere ich meistens.

Manchmal ist es schon bedrückend zu sehen, wenn jemand anscheinend kaum ein Sozialleben hat. Oft kommen solche Sachen zusammen, die sich nicht nur im Inhalt, sondern auch im Sprachstil zeigen - Internetsucht, wenig Freunde, nicht in der Lage, mit Menschen umzugehen, naives Weltbild, tendenziell depressiv - da will man gerne helfen, aber übers Internet ist das schwierig.


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 01:11
@MikeNess
sehe ich auch so...


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 01:17
Wüßte nicht was einem daran stören soll.

Wird schließlich niemand gezwungen zu lesen wie es einem so geht. Was mich persönlich etwas tangiert sind saloppe Äußerungen, wobei ich finde das man sich sowas schenken kann.


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 01:28
Ich sag´s mal so...wer sich nicht dafür interessiert wie andere sich fühlen, der braucht es ja nicht zu lesen! Aber es ist schon erstaunlich, wie viele Leute sich darüber aufregen...denn wenn es sie nicht interessiert, warum gehen die dann erst in den besagten Threads gucken?
Ich will hier keinem zu nahe treten, aber ist nun mal meine persönliche Meinung darüber...wem´s stört soll weg bleiben!


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 01:34
@Harbor_7 jep so sieht es aus.


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 01:38
@Katori
Schön, dass wir uns einig sind ;)
Aber was meintest du mit saloppen Äußerungen?


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 01:41
Naja halt so flapsige Bemerkungen das der und sonstso sowieso nen Knall hat :D


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 01:41
Hmmm .. ein Zwiespalt der sich hier auftut ....

Von Interesse kann im UH Bereich kein Wort sein. Dafür ist es UH und nichts anderes. Welches persönliches Leben sich dort wiederspiegelt das wird jedem bewusst der sich dort mehr in die Materie schmeißt !! Somit wird jeder der regelmäßig im UH Bereich unterwegs ist auch wissen was gemeint ist. Das dort mit einem Wort durchaus ein ganzes Schicksal zusammenhängt darf nie in einem Forum für voll genommen werden. Es wäre traurig wenn das die Zukunft wäre ......


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 01:44
@SamaelCrowley

Bin mir sicher das dies auch so nicht der Fall ist.


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 01:45
Es jeden Tag zu hören wäre schlimmer. Es zu lesen belustigt manchmal sogar :)


melden

Nervt es euch, wenn User ständig schreiben wie es ihnen geht?

12.09.2010 um 01:49
@Katori

Muss nicht bei jeden sein ... ist ja auch nur just for Fun bedacht ....


Anzeige

melden