Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traurigstes Spiel

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traurigstes Spiel

13.09.2010 um 11:35
Ganz klar FF7 die Szene mit Aeris.
Das war so ein richtiger "Neeeeeiiiiin-Moment".

Anzeige
melden

Traurigstes Spiel

13.09.2010 um 12:23
@Legion4
@Serpens
Ja, da kommen mir heute noch die Tränen^^


1x zitiertmelden

Traurigstes Spiel

17.09.2010 um 07:28
Was für ein traurig meinst du denn? Traurig schlecht oder traurig traurig?


melden

Traurigstes Spiel

17.09.2010 um 07:44
FFX, berühmte Teil mit Tidus und Yuna im Wasser & die Zerstörung der schwarzen Bestia
FFVIII, Snow's Heiratsantrag an Serah

WoWarcraft => Wenn man die Texte liest, die östlichen Pestländern das Geisterdorf mit dem kleinen Mädchen.


melden

Traurigstes Spiel

17.09.2010 um 08:29
splinter cell allein schon weil sam bis zum 4ten teil dachte, das seine tochter tod wäre

und natürlich shadow of the colossus, der umstand das man eine ohnehin schon leere welt noch leerer machen muss, und wesen töten muss ide einem im grunde garnix getan haben ist schon relativ traurig


melden

Traurigstes Spiel

16.10.2010 um 23:43
Das "Spiel des Lebens "

/dateien/vo65803,1287265397,spiel des lebens spielfeld

;____;


melden
autorun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traurigstes Spiel

16.10.2010 um 23:44
@Cleru
traurig traurig


melden

Traurigstes Spiel

16.10.2010 um 23:53
also ich finde die halo teile echt traurig


melden

Traurigstes Spiel

17.10.2010 um 00:47
Gothic 4: Arcenia

Das so ein guter Name noch mehr in den Schmutz gezogen wurde :´(


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traurigstes Spiel

23.11.2010 um 15:10
The Void ist wirklich erschütternt. Aber das ist kaum bekannt, obwohl es sehr gut ist.
ich habe viel gespielt, sehr viel, Assassin's Creed 2 ist auch sehr traurig, wenn die Familie da am Galgen hängt...
Zitat von FollowerFollower schrieb am 17.10.2010:Gothic 4: Arcenia

Das so ein guter Name noch mehr in den Schmutz gezogen wurde :´(
Unverzeilich was JoWooD mit diesem hammergeilen Spiel gemacht hat! Alkleine Götterdämmerung war schon blamabel, aber das einzige was ich bin heute bereue ist, mir Gothic 4 gekauft zu haben, ehrlich!

Risen solte Gothic 4 sein..


melden

Traurigstes Spiel

23.11.2010 um 16:23
Final Fantasy 7, die Szene wo Aeris getötet wird....da muss auch ein starker Mann mit den Tränen kämpfen. :D


melden

Traurigstes Spiel

23.11.2010 um 16:28
Das Ende von Zelda TP find ich total traurig


melden

Traurigstes Spiel

23.11.2010 um 16:43
EVEL TWIN


melden

Traurigstes Spiel

23.11.2010 um 20:14
Final Fantasy 2


melden

Traurigstes Spiel

23.11.2010 um 20:51
Zitat von chilichotechilichote schrieb am 13.09.2010:Ja, da kommen mir heute noch die Tränen^^
jo ff7 eindeutig.


melden

Traurigstes Spiel

23.11.2010 um 21:11
Ich fand Devil May Cry 3 am Ende auch recht traurig.


melden

Traurigstes Spiel

23.11.2010 um 21:29
Shadow of the Colossus!


melden

Traurigstes Spiel

24.11.2010 um 15:10
Hallo,
Gar keins der genannten. Immer das, wo man bei verliert! ;) Nein, Scherz.

Ich habe als nun 20Jährige Heavy Rain gewählt. Recht traurig... :(
Als 10Jährige habe ich gerne Tomb Raider-Serien gespielt... Das fand ich damals sehr traurig. :D xD

Liebe Grüße :)
Hyeongje


melden

Traurigstes Spiel

24.11.2010 um 15:13
@Zerox
@Follower
Hört sich spannend an... Wer ist JoWooD und was ist denn passiert? :O

Liebe Grüße ;)
Hyeongje


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traurigstes Spiel

24.11.2010 um 16:27
@Hyeongje2000

piranha bytes die origninalhersteller des spieles, wurden nach teil 3 von der reihe abgesetzt und ein indisches entwicklerteam für das addon zu gothic 3 drangesetzt und für teil 4, das gar nciht mehr mit dem Gothic wie es einst war zu tun hat, hat das spiel verschissen


Anzeige

melden