Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Dumm, Dick, Dünn, Schlau

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.09.2010 um 06:41
so lange die nicht zu fett sind und ihr eigenes Gravitationsfeld besitzen ist alles in Ordnung :D


melden
Anzeige

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.09.2010 um 10:53
@canpornpoppy
Die Frau vom Brosnan ist supersexy!



Ich mag dicke Männer. Natürlich ist "dick" immer Auslegungssache. Einer, der nicht mehr aus dem Sessel hochkommt, geht natürlich nicht. Ich möchte schliesslich auch mal vor die Tür.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.09.2010 um 11:00
@mothwoman
mothwoman schrieb:Ich mag dicke Männer
Aber nicht, wenn der Schwabbelbauch über die Hose hängt :( , so ein kleine Miniansatz ist ja mitunter ganz erotisch, aber mehr auch nicht.
Ich spreche aus Erfahrung ...


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.09.2010 um 11:01
@Thalassa
Auch "Bäucher über Hose" finde ich nicht so schlimm. Kommt aber auf den Mann an...


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.09.2010 um 11:03
@HEISENBERG

Leider hast du die Auswahlmöglichkeit "Ja, ich mag Männer/Frauen mit ein paar Kilos zuviel sehr gern." vergessen. Da sieht man schon ein wenig, wie deine Einstellung zu dem Thema ist. ;)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.09.2010 um 11:03
@mothwoman
mothwoman schrieb:Kommt aber auf den Mann an...
... wenn der Charakter dann auch beschissen ist, ist meine Toleranzgrenze überschritten.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.09.2010 um 11:04
@Thalassa
Na ja, Typen mit Scheiss-Charakter sind eh keine Option. Egal ob dick oder dünn. ;)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.09.2010 um 11:07
Wieso gehts da nur um innere Werte? Es gibt genug die auf "dick" stehen.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.09.2010 um 11:14
@Trapper
Ja, das habe ich ein paar Posts vor dir auch schon angemerkt.
Das lässt aber tief blicken, wie der TE das Thema sieht. ;)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.09.2010 um 15:20
mothwoman schrieb:Das lässt aber tief blicken, wie der TE das Thema sieht.
In der Tat.
Ich persönlich ziehe es vor was zum anfassen zu haben.
Bei Hungerhaken käme ich mir vor wie ein Leichenschänder. ^^

Natürlich sind molligere Frauen begehrter als ebensolche Männer. Das ist klar.
Ich denke so manche steht auf nen molligen Mann weil dieser spezielle Typ einfach klasse ist.
Das manche Frauen aber generell auf dicke Männer stehen anstatt auf sportliche, dürfte wirklich eher selten vorkommen.

Auch hier sind Frauen also mal wieder klar im Vorteil auf dem Partnermarkt.
Oder Männer sind flexiebeler. ^^


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.09.2010 um 16:45
@mothwoman

Weißt du was das problem bei manchen Menschen ist? Sie denken immer sie wüssten über alles bescheid. Du willst also anhand meiner Auswahlmöglichkeiten sehen das ich nur auf Hungerhaken stehe?
Ich muss dich leider enttäuschen! Bei mir muss der Charakter stimmen und SIE muss ein hübsches Gesicht haben.
Wenn sie dann vllt. 10 kg zuviel hat ist mir das egal.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

18.09.2010 um 17:24
@HEISENBERG

Sind 10 Kilo zuviel bei dir schon dick?


In dem Fall scheine ich wohl doch auf dicke Menschen zu stehen, mein Freund hat nämlich einen leicht erhöhten BMI von 25, so ein bisschen Knuffspeck shadet ja eigentlich auch nicht. :D

Ich finde es erst nicht mehr so schön, wenn aus dem bisschen Speck an der Hüfte richtige Ringe werden, die dann im unschönsten Fall irgendwann über die Hose hinausgehen.

Mit mir selbst bin ich, was das Gewicht angeht, da doch deutlich strenger :D


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.09.2010 um 11:49
@Trapper
Dann gehöre ich anscheinend zu einer weibl. Minderheit. :)

@HEISENBERG
Na ja....es ist für jeden ersichtlich, dass es die Antwortmöglichkeit "Ja, ich mag Übergewichtige" nicht gibt.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.09.2010 um 11:59
Ich würde das nicht überbewerten

Klar wäre es objektiver ( oder auch nicht wegen vieler Spasswähler)

Aber wen soll die Möglichkeit " Ja ich mag Übergewichtige" ansprechen?

Feeder und halbe Hemden.

Immer vorrausgesetzt das wir hier vom allgemeinne Begriff "Übergewichtig" sprechen. Oder eben dick.

jaJa--sieht jeder anders. Aber das würde hier nicht ins Gewicht fallen. Denn wenn ich abstimme dass ich auf Dicke stehe, dann weiß ich in dem Moment ja dass die dick sind.

Was anderes wenn mir Frauen super gefallen die bissl zu viel haben, und sie nur bei anderen als dick gelten.

Also würde diese Möglichkeit nur nen Fetisch bedienen, den ich eher für bedenklich, weil ungesund halte.

Genauso wie " Ich steh nur auf Unterernährte"


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.09.2010 um 12:04
Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

Sarrazin, wird als Nazi abgestempelt und hier werden munter dicke Menschen diskriminiert.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.09.2010 um 12:13
@martialis


Muss ich zuerst sein Buch lesen um die Diskriminierung hier zu erkennen oder träumst du mittlerweile vom Sarrazin dass du ihn erwähnen musst?


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.09.2010 um 12:15
@insideman

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

Die Frage bzw. deren Sinn darf oder will man wohl nicht verstehen?


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.09.2010 um 12:17
@martialis

Nein, das versteht keiner. Ich weiß zwar mittlerweile auf was du hinaus willst, aber trotzdem versteh ichs nicht.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.09.2010 um 12:21
@insideman

Naja dann tust du mir leid.
Ich sehe in der Frage ne ganz deutliche Abneigung gegen dicke Menschen. Zumindest ne Ausgrenzung von dicken Menschen. Wer das nicht erkennt, macht sich selbst was vor.
D arum auch der Bezug zu Sarrazin. Keine Angst ich bin kein SarrazinFan oder sowas in der Art.


melden
Anzeige

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.09.2010 um 12:25
@martialis


Welche Ausgrenzung??

hier geht es um eine persönliche Sache wie eine Beziehung. Hier MUSS jeder ständig Leute "ausgrenzen" um für sich einen Partner zu finden.

Das passiert nach Optik ,Charakter meist gleichermaßen.

Das nennst du dann Diskriminierung und stellst damit einen Bezug zu Sarrazin her?


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt