Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Dumm, Dick, Dünn, Schlau

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.09.2010 um 12:27
insideman schrieb:hier geht es um eine persönliche Sache wie eine Beziehung. Hier MUSS jeder ständig Leute "ausgrenzen" um für sich einen Partner zu finden.
:) Jo jo.


melden
Anzeige

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

19.09.2010 um 15:19
Nun, Punkt 2 läßt tatsächlich darauf schließen, das "dick" in keinem Fall "schön" sein kann, weil bei "dick" vorrausgesetzt wird das die Person ansprechende innere Werte haben muß, welche den makel des "dick" seins überwiegen.
Da stimme ich@martialis zu.

Allerdingst sind wir das doch gewöhnt. "Schön" ist das Modell Mensch, das uns das TV vorschreibt.
Das Thema kommt eh alle Nase lang wieder aus der Versenkung. ;)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 03:50
@mothwoman
Du bist nicht allein ;) Ich stehe auch auf Dicke bzw. Mollige Männer :)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 10:13
@Windlicht
ich auch^^ ala king of queens
dick und hässlich sind 2 unterschiede. mit nem dicken hätt ich kein problem. bei hässlich.... kommt auf den hässlichkeitsgrad an^^


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 10:39
Naja ich sag zwar auch, die inneren Werte zählen, aber auch Dick sein hat seine Grenze.

So lang man merkt, dass derjenige mit sich selbst im reinen ist, kann man auch eine Beziehung eingehen.

Mein Mann ist total mager und damit hab ich manchmal echt zu kämpfen :-/

Wie heißt es doch:
"Lieber auf Speck geschwabbelt, als auf Knochen gerappelt" :D

Bei Frauen kommt es auch drauf an, ob sie dick und kurvig sind oder einfach nur ein riesiger Fettklumpen ^^


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 10:47
Höchtswahrscheinlich nicht, wir könnten uns noch so gut verstehen aber was soll ich mit einer Partnerin die mich sexuell eher abturnt? :)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 11:09
Das ist m.e. die blödeste Frage überhaupt.
Das hat weder mit inneren, noch äusseren Werten zu tun.Einzig der Mensch zählt.
Egal ob dick oder dünn.
Mich kotzt dieses Klischee an das dicke Menschen fette Fressmaschinen sind.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber alle über den Kamm zu scheren ist unter aller Sau.
Fehlen nur noch die Klischees "Blondinen sind doof" "Rothaarige sind notgeil" usw.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 11:16
Sprichwort
Nur Hunde spielen mit Knochen,richtige Männer stehen auf Kurven


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 12:08
@Tenebrae

Ja geht mir auch so ^^ Also das gesicht muss einfach passen ^^
So nen kuschelbauch ist einfach zu toll *-*


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 13:01
So lang es nicht zu arg ist, ist es mir sogar lieber als so ein Lappen ohne was an den Knochen.


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 13:25
Niemals ;)
Wenn die Frau mehr wiegt wie ich? Damit kommt ich net klar :D


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 13:56
letztens haben sie mal gesagt das beziehungen einen viel grösseren erfolg haben wenn die frauen einen geringeren BMI haben als männer. generell scheinen dickere männer als weniger hässlich zu gelten als dicke frauen.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 14:57
Die Frage ist doch wie "dick" hier zu definieren ist....


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 15:01
Dick bedeutet nicht automatisch unattraktiv.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 16:04
bin ich schonmal, daher ja, denn wenn man wirklich verliebt ist, dann spielt das kaum eine rolle.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 16:44
ems schrieb:Mich kotzt dieses Klischee an das dicke Menschen fette Fressmaschinen sind.
Danke!! :)
Schnurrgerüst schrieb:Dick bedeutet nicht automatisch unattraktiv.
Nochmals danke. Bin dick und finde mich nicht unattraktiv. ;)

Mir gefallen die verschiedensten Männer von schlank bis dick.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 17:00
Naja - hat wohl alles seine Grenzen ... zum Glück kann mein Mann essen wie ein Scheunendrescher und setzt nichts groß an - bei mir sieht das wieder anders aus :( .

Aber ich hatte mal einen Freund, der hat sich bei 1,65m oder so, von 80 kg auf 105 kg gefressen - in kürzester Zeit ... und dann noch schwabbelig :( . Ich wog damals wohlbemerkt ca 46 Kilo - ich fands einfach nur abstoßend.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 17:02
@Türkis
@Thalassa.
Ich war immer dünn. Bei 176cm wog ich 75 Kilo.
Von heute auf morgen schoss ich auf 120(!!) Kilo hoch.Ich hatte weder meiner Essgewohnheiten umgestellt oder sonstwas.Ich spürte nur "komische" Wesensänderungen.
Erst nach vielen medizinischen Untersuchungen kam heraus das ich einen Hirntumor hab,der meine Hormone komplett veränderte.Kurz nach Beginn der Chemo ging ich runter auf knapp 100 Kilo.
Nun bin im Moment bei 95 Kilo.
Was glaubst du wie weh es mir tat wenn Leute blöde Sprüche abliessen....
Zumal meine Frau wahre Modelmaße hat.Dann kam oft der Spruch:"Warum ist eine Frau wie du mit so einem zusammen!"
Warum muss man Menschen weh tun die anders sind?


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 17:10
@ems
Tja, ich hab schon schlimme Bemerkungen aufgrund meines Gewichtes gehört, und ich weiß genau wie weh es dir getan haben muß. :( Ich werde sowieso nie verstehen, warum Menschen gerne Anderen weh tun. ,,Häßlich" finde ich auch einge Leute, käme aber nie auf die Idee was Blödes zu Ihnen zu sagen etc.


melden
Anzeige

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 17:12
@ems
ems schrieb:Warum muss man Menschen weh tun die anders sind?
Hab ich doch garnicht ... Aber, der Typ hatte auch einen wahrlichen Scheißcharakter .
Ich war damals so spindeldürre, weil ich von meinem eigenen Essen kaum etwas abbekommen habe - das hat mich nun wirklich mehr als angekotzt.


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt