Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Dumm, Dick, Dünn, Schlau
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 17:14
Ich habe nichts gegen dicke Menschen, denn einer meiner besten Freunde ist zum Beispiel Dick!
Nuuuuur, würde ich einfach nicht mit einer dicken Person eine Beziehung eingehen, da mir das einfach sehr unattraktiv erscheint, ich habe jedenfalls noch keine anziehende dicke Person gesehen.


melden
Anzeige

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 17:16
@Cacaleyze
Die Geschmäcker sind verschieden, solang du dicke Leute nicht verbal angreifst etc. finde ich das vollkommen in Ordnung.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 17:17
Ein paar Kilos zu viel sind in Ordnung, aber richtig fett ist für mich ein k.o.-Kriterium.


Wenn ich aber selbst alt und dick bin will ich auch eine dicke Frau die gut kochen kann!


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 17:18
Ich würde überhaupt nie eine Person aufgrund des Aussehens verbal angreifen.
Bei meinem Kumpel ist es aber eher so, dass er wirklich selbst dran Schuld ist und sich jeden Tag voll frisst. Ich habe ihm schon Millionen mal gesagt, dass er wenn er möchte mit mir Joggen kommen kann. Bekomme jedes mal ein Ja, aber am Treffpunkt auftauchen tut er dann doch nicht.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 17:27
Kommt drauf an um welche Art Dicke es sich handelt. Gibt die Sorte, die faul und träge sind und ihr Leben am liebsten liegend oder sitzend verbringen , gibt aber auch sehr dynamische Dicke.
Mit letzteren könnte ich mich verstehen, wenn ich beziehungsmäßig auch nicht unbedingt scharf drauf bin. (Wohlgemerkt sind hier nicht die gemeint, die krankhaft dick sind. Die können schliesslich nichts dafür)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 17:30
Über dicke Menschen darf man sich offen empören. Das wird allerortens hingenommen.
Da kommen Sprüche wie "Boah bist du dick" ... als wenn der angesprochene das nicht selbst wüssten. Es käme nie jemand auf den Gedanken zu einem Blinden zu gehen und zu sagen "Boah bist du blind" ... aber dicke Menschen kann man jederzeit angreifen und sich über sich über sie lustig machen.
Bei keinem Dicken steht auf der Stirn warum er dick ist. Ob durch Krankheit, falsche Ernährung oder genetisch bedingt.

Leute die andere wegen ihrer optischen Erscheinung angreifen, können einem leid tun, denn so versuchen diese nur ihre eigenen (vorallem geistigen) Defizite zu überdecken. Dabei werden gerade diese durch solche Äusserungen offenbar... ;)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 17:32
@Xionara
Hach, ich könnte dich knutschen für diesen Beitrag. ;)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 17:33
@Türkis

Tu dir keinen Zwang an :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 18:31
Es ist natürlich jedem freigestellt ob er Dicke optisch leiden mag oder nicht.
Es darf aber nicht das einzige Auswahlkriterium sein.
Meine Frau kam nie auf den Gedanken mich zu verlassen weil ich dick wurde.
Sie liebt mich und nicht meinen Körper.Ich würde sie auch nicht verlassen wenn sie plötzlich ihre Modelfigur verlieren würde.
Ich liebe sie so wie sie ist.
Niemand käme auf den Gedanken einen kranken Partner zu verlassen...oder doch?


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 18:46
Weiß nicht so genau. Ein paar Kilos zu viel sind kein Problem, aber so richtig dick ist nicht so mein Geschmack. Aber wer weiß, vielleicht verliebt man sich doch mal in eine Person die etwas mehr auf den Hüften hat, wo die Liebe hinfällt, im Grunde ist der Körper nicht so wichtig.

Ich würde meinen Freund auch nicht verlassen, wenn er plötzlich zunehmen würde. Gerade wenn man schon länger zusammen ist, liebt man den Partner doch nicht wegen dem Aussehen sondern wegen dem Charakter.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 19:05
Meine Freundin ist dick und ich liebe sie. Ich hab sie auch so kennengelernt, vorher war ich immer mit dünneren Mädels zusammen, aber die waren geistig nicht auf meiner Wellenlänge. Nun habe ich jemanden gefunden mit dem ich mich auch unterhalten kann.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 19:59
*Daumen hoch* :ok: @MrhirschQ

nunja, es kommt eben immer auf den Charakter an...und darauf was man in dieser komischen Gesellschaft als "dick" bezeichnet.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 20:02
@Xionara
Applaus :)

aber mir tun diese Leute die sich über andere lustig machen nicht leid, weil sie einfach einen schlechten Charakter haben.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 20:04
Wasn das überhaupt für ne Frage?
Natürlich nich wenn es sone schwitzende, ungepflegte Pottsau is!
Aber wenn se gopflegt is und nen hübsches Gesicht hat wieso nich?
Meine beste freundin is dick, die hat immer nen anständigen Freund.
Oder die Frau von Dog dem kopfgeldjäger von rtl2, die is heiss:D


melden
Murbi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 20:06
Oh jeh, habt IHR Sorgen !!!

Abnehmen kann man immer, da ist's mit dem gescheiter werden schon schwieriger!

Auch dicke haben ihre Vorteile : Im Winter geben sie warm und im Sommer Schatten!

MfG
fettes Murbi :D


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 21:26
Dick ist relativ.
Aber das Dicksein hat schon seine Grenzen, mit wem ich eine Beziehung eingehen würde.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 22:31
@Hellvis
genau das isses. wenn so ne dicke sau mit nem burger auf der strasse steht mit ungewaschenen haaren ect dann is das einfach nur wiederlich. ich hab jede menge dicke freundinnen die einfach hübsch und gepflegt sind. dick sein ist ein kriterium für mich. wie zbs grosse nase. ich finde dick sein vllt nicht schön aber deswegen is der mensch ja nicht hässlich. es gibt noch so viele dinge die schön sein können


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

10.08.2011 um 22:43
"Es zählen die innere werte oder doch nicht? Was würdet ihr tun?"

Das Innere eines Menschen projiziert sich nach außen. So aufgedunsene Leute verraten einiges.
Nein.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

12.08.2011 um 13:57
Bei dieser Umfrage haben wohl nur alles schlanke Menschen abgestimmt...? ;)


melden
Anzeige

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

12.08.2011 um 14:21
Und ich verstehe nicht wieso man bei Dicken die inneren Werte lieben muß. Es gibt auch kräftige Mädels die hübsch und absolut sexy sind, wenn man etwas Masse mag.


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt