Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm, Dick, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

12.08.2011 um 14:33
Also ich will mal kurz aus den Nähkästchen plaudern .

In der sechsten bis zur achten Klasse hatte ich eine Biologielehrerin die etwas stämmig und hochgewachsen war . Sie hatte weder bauchspeck noch einen hängenden Hintern.
Ich mußte während vielen Stunden ausschließlich ihr Dekollete` in Augenschein nehmen und war einfach nur fasziniert.
Diese Lehrerin dürfte mit íhren Körbermaßen wohl kaum unter die üblichen Vorstellungen einer schlanken Frau gefallen sein und strotzte trotzdem gerade zu vor packender Erotik.

Da ich nach einen sehr peinlichen Versuch eine gehörige Abfuhr bekam ,
mußte ich lang suchen als älterer heranwachsender Mann,
bis ich eine Prostituierte gefunden hatte die meiner alten Lehrerin etwas ähnlich sah .
Ich geb zu mit dem Original hätte es bestimmt mehr gekracht aber nunja .
Eine Beziehung kann ich mir aber so nur mit etwas dickeren Frauen vorstellen wenn diese Frauen auch ordentlich was zu bieten haben und richtig zur Sache gehen wenn es dunkel wird.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

12.08.2011 um 15:55
Mir kommt es auf Inhalte an - nicht auf Verpackungen.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

12.08.2011 um 16:29
der charakter ist für mich wichtig und die daraus resultierende einstellung zum leben (auch bewusst zu leben)
blos ist oft das problem (wie ich finde und auch kennengelernt habe), dass die meisten wohl beleibteren menschen,!die was dafür können!, nicht meinen charaktervorstellungen entsprechen, da sie einfach andere lebens/- und sichtweisen zu den dingen haben, die einfach mit meinen nicht übereinstimmen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

12.08.2011 um 17:20
Ich hab ein Problem mit diesen extrem übergewichtigen Damen die meinen das sie in Dessous durch Talkshows hüpfen müssen.
Und wenn dann noch der Satz kommt:"Ich fühl mich wohl!", dann vergeht es mir total.
Als ich meine 120 Kilo hatte,mochte ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen.Ich fand es furchtbar.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

12.08.2011 um 22:55
Wenn der Charakter stimmt, dann ja. Aussehen ist zweitrangig, außer vielleicht für 14jährige Primitivlinge.

Schlimm finde ich ja die Leute, die meinen zu wissen, wie andere denken. Bestes Beispiel ist das mit dem Wohlfühlen von Dicken. Wenn ihr keine Gedanken lesen könnt, dann Sabbel halten, aber nicht herumklugscheißern.

Dick ist außerdem nicht dick. Stämmig und fest ist z.b. nicht dick.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

16.06.2012 um 06:34
ja, ein kleiner bauch ist toll *-*


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

16.06.2012 um 07:04
etwas zuviel auf den Rippen stört mich nicht denn es kommt ja auf den Menschen an,
aber wenn jemand extrem dick ist, weiß ich das nicht.
Ich denke das würde mich dann doch stören


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

16.06.2012 um 10:03
Das wichtigste ist immer der Charakter. Aber Fettleibigkeit würde mich sowas von stören... da bleibe ich lieber Single. o.Ô


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

16.06.2012 um 11:42
Ein bisschen dick ist besser als extrem dünn. Das finde ich ekelhaft.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

22.03.2015 um 10:40
Fetti Fetti Bum Bum


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

22.03.2015 um 17:01
Wenn man zur Auswahl stellt, ob man nicht mit übergewichtigen Menschen zusammen sein kann oder ob die inneren Werte zählen, impliziert man damit, dass Übergewicht objektiv betrachtet unattraktiv ist. Und das ist natürlich falsch, die Mehrheit bildet ihr ästhetisches Empfinden an dem durchschnittlich wahr genommenen, trotzdem ist Attraktivität und ästhetisches Empfinden etwas subjektives.
Mein Mann ist übrigens übergewichtig und äußerst hübsch.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

22.03.2015 um 19:58
NEIN! Wenn ich beim vögeln erstmal Fettberge wegtragen muss um das Ziel zu erreichen vergeht es mir! Dasselbe gilt auch für Bretter, wer will schon ein Gerippe vögeln?


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

22.03.2015 um 20:35
Ich könnte dies nicht, nein....niemals....


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

22.03.2015 um 20:54
Man denke da nur einmal an Adele die ist ziemlich stark übergewichtig, könnte aber tausende von Männer haben, wie macht die das bloss? Ist das alles nur wegen dem Geld?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

22.03.2015 um 20:59
Oft lassen sich Menschen in Beziehungen gehen und nehmen an Leibesfülle zu. Also jetzt pauschal zu sagen, daß man Dicke von vorneherein ablehnt ist somit blödsinnig.
Mit dickeren käme ich klar, mit Fetten hingegen nicht. Sollte die Fettleibigkeit sich in einer Beziehung entwickeln würde ich schon daraufhin weisen, sobald ein gewisser Punkt überschritten ist. Würde der Partner dann nichts dagegen unternehmen, wäre das für mich auch ein Trennungsgrund.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

22.03.2015 um 21:06
@74

So ähnlich sehe ich es auch, und ich denke, dass es immer auch eine Frage ist wie man selbst ist, steckendünne Menschen würden sich sicher nicht auf Dicke einlassen nehme ich jetzt einmal an, eher kräftigere Männer mit mehr Fleisch dran oder grosse Männer lassen sich eher auf dickere Frauen ein, weil dünne Frauen wollen ja auch nicht mit solchen Kästen von Männern gehen, die während des Sex sie beinahe erdrücken, die suchen sich auch lieber einen schlankeren, zierlicheren Partner. Und einfach automatisch anzunehmen, dass alle Menschen schlank sind ist auch nicht richtig, es wird immer auch Übergewichtige oder Grössere geben.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

22.03.2015 um 21:10
@Wolkenleserin

Ich bin nicht dick und kräftig, habe aber kein Problem damit wenn der Partner einen Bauch hat. Nur Fettleibigkeit sollte nicht sein. Das finde ich unansehnlich und das zieht zwangsläufig auch andere Probleme nach sich.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

22.03.2015 um 21:16
@74

Es ziehen sich immer 2 Ähnliche gegenseitig an denke ich.
Ausserdem gibt es ja auch noch das gewisse etwas, das was hier in dieser Diskussion völlig vergessen wurde, und wenn das vorhanden ist, spielt es eigentlich überhaupt keine Rolle mehr, ob der Partner dick, dünn, gross, muskulös, jung oder schon steinalt ist, dann wird man wie magnetisch angezogen und verliebt sich Hals über Kopf in diese bestimmte Person. Bei mir ist das gewisse etwas etwas sehr wichtiges, etwas was mich völlig verliebt machen kann und ich dann für nichts anderes mehr Augen im Kopf habe, man kann es nicht richtig beschreiben, es ist wie Magie.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

22.03.2015 um 21:17
@Wolkenleserin

Da hast du vollkommen recht. Das gewisse etwas = Ausstrahlung hat nichts mit der Figur, Frisur und Kleidung zu tun :)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

22.03.2015 um 21:43
@HEISENBERG
Wenn man von "egal" ausgeht dann meint man eingentlich extrem hässlich damit , oder ?


Anzeige

melden