Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm, Dick, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.10.2015 um 11:59
Ja. Warum denn nicht? Ich bemesse den Wert eines Menschen für mich doch nicht in Kilogramm.

Anzeige
melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.10.2015 um 12:08
Nein, denn vermutlich würde es zu viele Reibungspunkte in der gemeinsamen Lebensgestaltung geben.
Ich bewege mich gerne, treibe Sport, gehe in den Bergen wandern, achte einigermaßen auf meine Ernährung. Alles in Maßen, aber doch ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Da habe ich gerne meine Partnerin dabei.

Das ist teilweise schon ein Problem mit etwas beleibteren Freunden, denen mein Essen nicht passt oder die keinen Bock haben stundenlang im "Marschtempo" durch die Natur oder Städte zu laufen.

Ist aber nicht schlimm, gibt ja genug Vielfalt da draußen und jeder Topf findet auch sein Deckelchen :)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.10.2015 um 14:38
wär halt ne ziemlich fette Sache...


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.10.2015 um 18:49
@Cerberus_
Stimmt, bei Männern ist so eine starker "Holzfäller" Figur sogar sehr attraktiv.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.10.2015 um 19:47
Wieso denn nicht? Wenn man charakterlich auf der gleichen Welle ist sollte das Gewicht doch keine Rolle spielen. Gegenfrage: würdet ihr euren Partner verlassen wenn er dick wird? Ich würde es nicht tun denn ich liebe den Menschen und nicht die Zahl die die Waage zeigt.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

04.11.2015 um 04:53
Ich dachte auch immer, ich könnte das nicht.

Bis ich einen Menschen kennen gelernt habe, den ich optisch absolut unattraktiv fand, aber durch seinen unglaublich wundervollen Charakter überzeugen konnte.
Daher wäre das kein Problem (:


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

05.11.2015 um 21:40
Ich könnte es mir vorstellen ja.
Nur sollten die Proportionen passen
Unförmig gefällt mir nicht.
Zb London andrews ist sehr heiß .

Aktuell hab ich nen etwas dickeres Mädel kennengelernt. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es nicht doch zuviel ist :o: Charakter ist i.o aber mal schauen Samstag treffen wir uns dann kann ich einen Entschluss fassen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

06.11.2015 um 05:17
Mein Ex war schon sehr.. extrem gewichtig als ich ihn kennen lernte... von daher, ja.

Mir sind nur die inneren Werte wichtig...

Ich habe mich noch nie aufgrund der Optik in einen Menschen verliebt.
Es ist in der Tat eher selten, dass ich zu einem Mann sage 'du siehst (sehr) gut aus'...


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

06.11.2015 um 12:54
@Zerox

Gab es damals keine abwertenden blicke der leute ?
Sowas beobachte ich öfters
wovor ich angst hätte das meine Familie meine nicht so dünne Freundin nicht akzeptieren würde.
Vorallem auch im bekanntenkreis da ich weiß wie oberflächlich die sind.
Freunde eher kein Problem denke ich


2x zitiertmelden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

06.11.2015 um 13:44
ich könnte keine beziehung mit einem menschen eingehen den ich nicht attraktiv finde :Y:


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

06.11.2015 um 14:59
Ich habe damit keine Probleme.
Jeder Mensch egal ob dick,dünn,groß oder klein hat seine Macken.
Man verliebt sich meist ja in die Person, deren Charakter, einfach die inneren Werte.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

06.11.2015 um 15:41
Es kommt immer auf die Person am. Einigen Frauen steht ein bisschen dick sein auch. Ich finde bei dicken Menschen eher unsexy, dass diese sich in der Regel selbst nicht schön finden.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

06.11.2015 um 16:21
Ein bisschen dicker und klein ist doch eigentlich recht gut solange das Gesicht meinen Geschmack entspricht. Ich find solche Frauen meistens sogar schöner als diese abgemagerten “Topmodels“, aber letztlich zählt am Ende der Charakter.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

06.11.2015 um 18:29
@Jonny32
Ja, natürlich gab es abwertende Blicke, keine Frage.
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:wovor ich angst hätte das meine Familie meine nicht so dünne Freundin nicht akzeptieren würde.
Das Problem habe ich glücklicherweise nicht. Meine Mutter weiß, dass ich mit Bedacht wähle und sonst bin ich Familienlos. Mir ist die Meinung meiner Freunde- und Bekannten, mit ganz wenigen Ausnahmen auch relativ egal, wenn ich einen Partner wähle.
Nur mein bester Freund darf mir sagen, ob er meinen Partner für gut hält oder nicht und dem sind solche 'Oberflächlichkeiten' glücklicherweise egal.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

06.11.2015 um 21:13
Sexuell haett ich keinerlei Anreiz an einer dicken Partnerin,fuer alles andere zaehlt nur Gefuehl und Charakter.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

06.11.2015 um 21:24
Ein paar Pfunde mehr sind völlig oke, sind sogar attraktiver als ein Hungerhaken.
Aber so Eisbrecherformat geht nicht.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

07.11.2015 um 00:12
Ich harpuniere auch Landwale :3


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

07.11.2015 um 01:07
@Zerox

Dann bist du wohl sehr gefestigt .
Ich hoffe das kommt bei mir auch noch.
In vielen Bereichen vertrete ich meinen Standpunkt schon. Man sollte schon zur Partnerin stehen, denn an der sexuellen Anziehungskraft mangelt es keineswegs.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

07.11.2015 um 01:12
@Jonny32
Gefestigt, ja.
Je nachdem wie man diesen Begriff auslegt bin ich das sehr wohl.

Meinem Partner gilt in der Beziehung meine absolute Loyalität... um es mal ritterlich auszudrücken. Den habe ich mir (wir uns) ausgesucht und kein Anderer, demnach hat sich da auch niemand einzumischen.
Vor allem nicht bei Oberflächlichkeiten.

Ich wurde mit meinem Ex schon genug angegafft, wir waren ein sehr ungleiches Paar, zwei vollkommen verschiedene Erscheinungen die für die Außenwelt nicht zusammen passten.
Das war mir egal. Das wird mir auch in Zukunft egal sein.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

07.11.2015 um 01:39
No fat chicks.


Anzeige

melden