Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm, Dick, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

07.11.2015 um 01:44
Gefallen macht schön u. das in jeder Hinsicht^^

Anzeige
melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.11.2015 um 03:28
Ich bin auch fett, aber dort wo ich herkomme ist das nicht so das Thema. In der Steiermark (Österreich btw.) wird oft gesagt: "A Steirer ohne Bauch is a Krippl" (müsste jeder übersetzen können).

Meine Freundin ist normal gebaut und hat kein Problem mit meinem Gewicht, bin auch nicht sensibel was das betrifft. Wenn jemand nicht böse gemeinte Scherze macht drüber kann ich auch selbst über mich lachen. Wenns beleidigend wird, dann gibt's auch Mittel und Wege.... Der Gegenüber kann es ja lustig finden wenn einer 120 kg hat und darüber schimpfen. Aber sobald er von den 120 kg dann niedergerannt wird und sich fühlt als wär er vom Zug überfahren worden, findet er es kurioserweise nicht mehr so lustig und spart sich künftig die Sprüche, hab ich festgestellt.

Bei der Frauenwahl wäre mir das wahrscheinlich auch relativ egal, und ich glaube das sage ich nicht nur weil ich selbst ein bisschen ein Wurstsemmelfriedhof bin, sondern weil mir einfach andere Dinge wichtiger sind. Überhaupt wenn's was ernstes ist, denke ich nicht dass es an sowas scheitern sollte wenn sonst alles passt.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.11.2015 um 08:27
Lieber dick, als krank. :D


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

09.11.2015 um 18:03
Ja, habe ich sogar, schließlich muss ich mich ja selbst mögen.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

13.11.2015 um 20:44
Nein, da so etwas falsch und unmoralisch ist...


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

01.04.2016 um 22:27
eine Frau muss Speck haben 😊

ich stehe nicht auf Brettspiele 😉


Mädels mit Kurven :doommetal:


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

01.04.2016 um 22:33
Kommt drauf an ein bisschen festhalten sollte man sich schon können :D
Sollte weder zu dünn noch zu dick sein :D


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

01.04.2016 um 22:48
habe eine "beziehung" mit einem dicken menschen (beziehung in form von bezugspunkt , aber sowas von :Y: )

hatte auch schon einen richtige romanze/sexuelle beziehung mit einem dicken menschen (mann) ,
also verhältnismäßig zu mir war der ziemlich! dick, na uund? man wie die andern alle geguckt haben...daran scheiterte es nicht. es zählen tatsächlich die inneren werte, diese bekommt man eben erst etwas später mit,
daher glaub ich auch nicht an die sog. "liebe auf den ersten blick" ;) da kann einer noch so schön aussehen u. tolle augen haben wie ein schokoladen-osterhasi - innen hohl :D ; also joa klar


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

01.04.2016 um 22:57
ach, wegen der Optik u. der Schönheit: sollte jmd vernachlässigt aussehen.. oder irgendwie krank, ist das natürlich nicht gleichzusetzen mit dick (oder mager ) dann lieber 1mal mehr hinschauen , 1mal mehr zuhören, denke das nimmt man schon wahr :-)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

01.04.2016 um 23:43
Ja, ne ist klar.


https://www.youtube.com/watch?v=I3GGZf1Zo_Q (Video: Westernhagen - Dicke)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

01.04.2016 um 23:58
@NoSleep ahh... der song hat was :lv:

nur warum das:
http://www.noz.de/deutschland-welt/kultur/artikel/589480/marius-muller-westernhagen-spielt-dicke-nicht-mehr (Archiv-Version vom 02.03.2016)
schade eigentlich :)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

02.04.2016 um 00:01
Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?
NIEMALS.
Dicksein ist ein Warnsignal. Fällt oft mit Faulheit, Disziplinlosigkeit und Maßlosigkeit zusammen.


2x zitiertmelden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

02.04.2016 um 00:04
@melaina

Marius ist dünn und erfoglreich, nicht so wie Meat Loaf.^^

Youtube: Meat Loaf - You Took The Words Right Out Of My Mouth (Hot Summer Night) (PCM Stereo)
Meat Loaf - You Took The Words Right Out Of My Mouth (Hot Summer Night) (PCM Stereo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

02.04.2016 um 00:06
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: Fällt oft mit Faulheit, Disziplinlosigkeit und Maßlosigkeit zusammen.
So einen Blödsinn habe ich noch nie gelesen.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

02.04.2016 um 00:07
hmh.. @NoSleep
den "Meat Loaf" mag ich seines Gesangs wegen nicht.. die Proportionen sind mir dabei völlig entgangen :ask:


1x zitiertmelden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

02.04.2016 um 00:09
@NoSleep
Wie wird man denn dick? wenn man zu viel isst.
also schon mal Maßlosigkeit.
wie bleibt man dick? kein Sport ---> Faulheit
man zieht keine Diät durch ---> Disziplinlosigkeit

ist doch logisch.

für alles gibts natürlich seltene Ausnahmen.


2x zitiertmelden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

02.04.2016 um 00:09
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:mag ich seines Gesangs wegen nicht.
Da gehen wie immer die Geschmäcker weit auseinander. Marvin war genial.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

02.04.2016 um 00:12
aber halt! @NoSleep muss ja weder mit dem einen noch dem anderen ne Beziehung eingehen :) wobei der Westernhagen natürlich mal interessant wäre, so platonisch.

äm..@Durchfall ich bin "normal" gebaut u. bin faul u. auch wenn es mir gefällt auch maßlos .. ohOh...
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:ist doch logisch.für alles gibts natürlich seltene Ausnahmen.
ist dein ernst ??


1x zitiertmelden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

02.04.2016 um 00:12
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wie wird man denn dick? wenn man zu viel isst.
Auch wieder Blödsinn. Vieles ist auch genetisch bendingt. Ich kenne Leute, die fressen wie die Blöden und nehmen nie zu.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

02.04.2016 um 00:13
tja.. @NoSleep so sind die geschmäcker , das geht jedoch ot :) thx für den input


Anzeige

melden