Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm, Dick, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

22.03.2015 um 22:57
Was ist der Unterschied zwischen einer wunderbaren Freundschaft und Liebe? Sexuelle Anziehung! Da ich jedoch eher auf sportlich-trainierte Männer stehe, würde eine Beziehung mit einer dicken Person für mich nicht in Frage kommen

Anzeige
melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

23.03.2015 um 18:41
Niemand steht auf fette Bräute!


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

23.03.2015 um 18:43
Ist man ein schlechterer Mensch nur weil man keine Modelmaße hat? Das ist unterste Schublade!


1x zitiertmelden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

24.03.2015 um 00:52
Kennenlernen, dann entscheiden.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

24.03.2015 um 00:55
Wow, in dieser Umfrage öffnen sich Abgründe...

Zur Eingangsfrage: Klar, würde ich und bin ich....


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

24.03.2015 um 11:48
Natürlich.

Gibt es einen attraktiveren Mann als Kevin James? :lv: Eben. Seh ich auch so.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

24.03.2015 um 16:53
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb: Das ist unterste Schublade!
die inneren werte tun's nicht allein.
es ist wie beim essen... dat auge isst doch mit.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

24.03.2015 um 17:16
Kevin James ist ein gutes Beispiel, dass moppelige Männer attraktiv sein können, daher ja, auch wenn er sogar kleiner ist als ich.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

24.03.2015 um 19:32
Ja, absolut.

Ich bin auch ein ziemlicher Schwabbel, hatte in der Vergangenheit auch, also früher, oft was mit Damen die ebenfalls dick waren, teilweise auch noch deutlich dicker als ich. Hat mich nicht gestört, fand das auch recht witzig wenn mein ganzer Kopf zwischen den Arschbacken Platz hat....... :D :troll:

Meine jetzige Freundin (bzw, jetzig ist relativ, eh schon seit vielen Jahren) ist schlank bis durchschnittlich, hat kein Problem mit meinem Bauchspeck, da ich auch eine gewisse Selbstironie habe, lachen wir dann auch oft zusammen drüber. Gab da schon auch einige lustige Situationen...... :D

Aber, trotz allem kann ich es voll und ganz nachvollziehen dass es viele Menschen gibt, für die so etwas kein Thema wäre. Finde das völlig legitim, die Körperform macht ja doch einen wesentlichen Teil der Attraktivität und der sexuellen Anziehung aus.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

24.03.2015 um 20:22
Sagen wir mal soho, ich fühle mich an der Seite eines Fliegengewichts etwas unwohl.
Das Gesamtpacket muss stimmen.
Aber sowas:
big-belly-of-a-fat-man-isolated-on-whiteOriginal anzeigen (0,4 MB)
ist dann selbst mir zu viel fürs Auge.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

06.10.2015 um 21:37
Mahlzeit, zusammen! :) Ich bin neu hier und wie ich gerade bei diesem Thread gelandet bin, ist auch wurscht ;) Ja, würde ich. Nicht mit Jemandem, der sich ohne Rücksicht auf Verluste gehen lässt und voll frisst, aber mit einem Geniesser, der selbst weiß, dass da eigentlich ein paar Kilo runter müssten/sollten/könnten. Mir ist tatsächlich bei einem Mann "etwas dran", lieber als Jemand mit Waschbrettbauch. Bei mir selber könnten nach meinem Empfinden ruhig ein paar Kilo mehr drauf sein, aber das Jetzige ist so auch nicht gewollt. Bin mir sicher, dass jetzt ein Emanzen-Aufschrei erfolgt, aber ich finde, dass ein übergewichtiger Mann in manchen (!) Fällen noch ästhetischer wirkt, als eine übergewichtige Frau-wobei es da wirkliche Knaller mit meist bildhübschen Gesichtern gibt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

07.10.2015 um 04:14
War ich bereits, von daher *achselzuck*

Dick liegt irgendwie auch im Auge des Betrachters. Wäre schon vorteilhafter gewesen, würde ein explizites Beispiel genannt werden, im EP. ^^


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

07.10.2015 um 14:02
Nein, kommt für mich aktuell nicht in Frage. Wobei ein paar Kilo´s zuviel für mich nicht gleichbedeutend mit dick/fett ist. Ich bin athletischer Sportler und glaube, dass allein die unterschiedliche tägliche Lebensausrichtung zu Problemen führen würde.

Jemanden allerdings wegen Äußerlichkeiten zu diffamieren, ist ganz schön armselig.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

07.10.2015 um 14:51
Wenn der Kopf gegenüber der Leibesfülle zu klein und nichts drin ist, dann NEIN!


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

07.10.2015 um 15:45
Ein paar Kilo zu viel machen mir nichts aus, richtig fett geht aber nicht.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

07.10.2015 um 22:46
Mit einem sehr fettleibigen Mann nicht aber es gibt übergewichtige die ich attraktiv finde wie z.Bsp Kevin James oder diesen Sänger (keine Ahnung ob das schon als dick gilt) :

daOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

07.10.2015 um 23:14
Niemals!
Optisch nicht schön und ne bewegungsfaule Partnerin is auch nicht.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

07.10.2015 um 23:40
@JoanDylan
Na, der Bursche ist doch echt leck..äh...ja nun, sieht gut aus.

Mein Mann hatte auch einen Bauch (ungefähr so wie der blonde da oben, das selbe in dunkelbraun), als wir uns kennenlernten. So what? Dafür hat er mehr Grips im Schädel als ich je haben werde.Die breiten Schultern..das Gesamtpaket war stimmig, daher war es mir wurscht. Und ich hatte vorher einen Bodybuilder.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

07.10.2015 um 23:48
Ich bin nicht so sehr aufs Äußere fixiert, ich finde es wichtiger, dass man Interessen miteinander teilt, gut miteinander reden und lachen kann. Von daher ist mir die Figur relativ wurscht - aber innerhalb einer gewissen Grenze. Enorm fett turnt einfach ab, da kann ich dann auch keine andere Entscheidung treffen, sogar wenn ich wollte.
Allerdings finde ich spindeldürr auch sehr unattraktiv.


melden

Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?

08.10.2015 um 00:06
Eine schöne Frau muss nicht immer dünner als ne Nadel sein.


Anzeige

melden