Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Euer Lieblings Weltuntergang!

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 14:51
*hust*
Stellt euch vor die Welt soll untergehen und ihr dürft entscheiden zwischen einigen Weltuntergangsszenarien wie das aussehen wird.
Wie würde euch der Weltuntergang am liebsten sein? Eisige Eiszeit, feurige Feuersbrunst oder doch lieber der klassische Atomkrieg? Was hat für euch am meisten Stil? Nicht, welche ihr für die Wahrscheinlichste haltet, sondern welche ihr am reizvollsten, romatischsten oder sonstwas findet.
Berücksichtigt das nicht jedes kleinste Szenario eingebaut werden konnte, zwecks Platz, die Wichtigsten sollten aber vorhanden sein! Die Auswahlmöglichkeiten sind meistens nicht unbedingt logisch, aber es zählt nur die Katastrophe dahinter, nicht die eventuelle Möglichkeit.
Und ein Gar Nicht - Das gibt's nicht! (Oder vielleicht doch? Könnte auch ein Weltuntergangsszenario darstellen O.o)


melden
Anzeige
-Umweltkatastrophen (Flutwellen, Vulkanausbrüche, Wirbelstürme usw in Massen hauen alles weg)
14 Stimmen (6%)
-Meteoriteneinschlag (Gigantischer Meteorit knallt auf Erde, Bumm, aus die Maus)
47 Stimmen (20%)
-Eiszeit (neue Eiszeit die den ganzen Planeten einfriert -> Fast keine Nahrung mehr)
7 Stimmen (3%)
-Sintflut (Alle Kontinente Saufen ab, sogar die höchsten Berge versinken)
3 Stimmen (1%)
-Atomkrieg (Supermächte schmeissen sich die Bomben um die Ohren, was nicht weggebombt wurde wird verstrahlt und Nuklearer Winter beginnt)
20 Stimmen (9%)
-Heilige Apokalypse (Gottes Zorn fährt auf uns alle herab und die Apokalyptischen Reiter machen Krawall =D)
41 Stimmen (17%)
-Verschlucken (Erde wird von der Sonne oder Schwarzem Loch verschluckt, Supernova in der Nähe usw)
11 Stimmen (5%)
-Alieninvasion (Aliens fallen über die Erde her und rotten uns alle aus)
35 Stimmen (15%)
-Virus (Globaler Virus rafft die Menschheit dahin. Der Letzte macht's Licht aus - Prinzip)
11 Stimmen (5%)
-Sonne erlischt (Nix mehr mit Wärme)
8 Stimmen (3%)
-Rohstoffe gehen aus (Hungersnöte, Massenpanik, Tod)
2 Stimmen (1%)
-Globaler Unfall (Ähnlich wie Tschernobyl, oder Cern macht Mist)
2 Stimmen (1%)
-
34 Stimmen (14%)
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 14:55
sterben wie im Film 2012. das wäre doch geil. nee nee warn witz. mhh wiss ich jez garnicht muss noch überlegen


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 18:50
meteoriteneinschlag, tagsüber,.. und will ihn kommen sehn


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 18:55
nee die Reiter!!! vielleicht kann man durch Rätsellösung verhandeln:)


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 19:27
-Heilige Apokalypse (Gottes Zorn fährt auf uns alle herab und die Apokalyptischen Reiter machen Krawall =D)

Ich nehme das hier und dann gucke ich zu und warte, ob die ganzen guten Christen verschont werden, oder ob nicht ;) .


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 19:50
Es muss schnell gehen..
Ich will nicht leiden müssen...

Und ich will erst recht nicht wissen was auf mich zu kommt :-D


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 20:00
Am besten eine Alieninvasion.

Da hat man chancen sich zu verstecken und überleben :D


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 20:09
ich würde am liebsten bei einer zombie-apokalypse sterben.


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 20:20
@autorun
autorun schrieb:ich würde am liebsten bei einer zombie-apokalypse sterben.
okay, mal angenommen das wäre so..
dann wäre zwar die Menschheit weg vom Fenster
Aber trotzdem wären dann immer noch Zombies da ,und die würden die Erde
weiter besiedeln. Und die Erde wäre immer noch bewohnt....:-)


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 20:21
@Kugelbert
und dann haben die zombies nichts mehr zu fressen und verhungern.


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 20:24
@autorun
ach was
die essen sich gegenseitig auf


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 21:12
die Sinnflut wäre unrealistisch.
Woher soll das ganze Wasser kommen damit auch die höchsten Berge untergehen sollen ?


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 21:26
Hört sich alles sehr lustig an ;)
Ich nehm die Aliens...


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 21:44
Und der letzte macht das Licht aus.


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 21:55
verglühen - geht schnell o-;


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 21:59
Ragnarök wird kommen
das heisst: die götter in der nordischen mythologie krieg führen

und dann heissts für uns


Aus.


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

19.09.2010 um 22:18
Ich wähle die heilige Apokalypse, denn dann werden wir endlich Gewissheit haben, welche Religion nun recht hat. Auch wenn es uns dann nichts mehr bringt :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

20.09.2010 um 05:00
Wenn schon, dann göttliche Apokalypse, so mit allem drum und dran, Das ist das volle Package, nicht sone lahme Naturkatastrophen Chose, nene schön Armageddon oder weiter im Text!


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

20.09.2010 um 12:13
Ich will nicht sterben! >.<
Die Umfrage ist doof ._.'
"Euer Lieblings Weltuntergang!" ? Das ist bisschen zu krass. <.<


melden
Anzeige

Euer Lieblings Weltuntergang!

20.09.2010 um 13:23
gleich alles auf einmal!


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt