Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Euer Lieblings Weltuntergang!

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

01.03.2011 um 19:15
Virus. Und am besten die Menschen werden zu Zombies und flüchten auf den Mars.


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

01.03.2011 um 19:45
Ein Krieg gegen Aliens wäre schon cool. Das wir wahrscheinlich verlieren wäre klar, aber dann ist die Menschheit zum ersten mal "vereint" und kämpft bis zum letzten Mann. So leicht würden wir uns nicht geschlagen geben. Vielleicht kann man ja vorher noch ein paar Aliens abknallen! :cool:


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

01.03.2011 um 19:47
@raupsi-ya
Zombies und Aliens. Das wäre cool. :D


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

01.03.2011 um 19:52
@raupsi-ya

Glaube kaum, das da viel mit Kämpfen wäre. Man darf sich das nicht vorstellen wie in Independence Day.

Wenn die Aliens den Planeten für sich alleine wollen, würden die wohl eher ein hochentwickeltes Virus oder einen Nanoreplikator schicken. Dann ist hier ratzfatz alles weg, und die Aliens müssen nichtmal in Erscheinung tretten.

Wenn die Aliens jedoch umgekehrt über uns herrschen wollen, kann man wohl kaum von Weltuntergang sprechen.

Trotzdem ist die Alieninvasion natürlich der coolste Weltuntergang.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

01.03.2011 um 19:52
@JustLikeRain

Nö, Zombies sind Fiction, Aliens = Fakt! ;) Also Aliens an die Macht.^^


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

01.03.2011 um 20:00
@Taln.Reich

Naja, wenn die ein Virus schicken, wissen sie doch gar nicht ob es bei uns Menschen "wirkt"
Dann müssen sie uns erst untersuchen...
Ich hab mal was davon gehört, dass Aliens Roboter entwickeln könnten, die in kleinen Raumschiffen automatisch zu jedem bewohnten Planeten fliegen, um die Bewohner auszulöschen. Dort nutzen sie die Rohstoffe, um weitere Roboter zu bauen, die dann immer mehr Planeten erobern. Nach und nach besetzen dann die Aliens die Planeten und immer so weiter. Hab ich mal irgendwo gelesen, aber so ein Krieg wie in Independence Day wäre schon echt cool!^^


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

01.03.2011 um 20:04
Alles nacheinander, aber nur die, wo nur die Menschen draufgehen und der Planet heile bleibt bzw sich wieder erholen kann. Wobei mir Vulkane oder Alieninvasionen am besten gefallen. :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

05.03.2011 um 17:34
Ich habe die Umweltkatastrophen gewählt aber erleben möchte ich nichts davon. Was dadran romantisch sein soll verstehe ich auch nicht. :D Vielleicht eher romantisch - dramatisch aber naja. Da könnte ich mir weitaus besseres vorstellen.


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

15.03.2011 um 22:28
Ragnarök soll über uns kommen


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

16.03.2011 um 15:36
Aliens!! :D


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

16.03.2011 um 15:40
Aliens die alle toten in zombies verwandeln umso ihre armee auszubauen =D...


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

16.03.2011 um 15:41
Manche sterben früher ich später :D aber wie die Welt untergeht ist mir egal am liebsten beim Sex kann die Welt untergehen. :D


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

16.03.2011 um 15:42
@iiatokii

Zuviel Ed Wood geschaut, hm?^^


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

16.03.2011 um 15:43
@Daak

Um ehrlich zusein kann ich nochnichmal was mit dem namen anfangen *g*


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

16.03.2011 um 15:50
@iiatokii

Wikipedia: Plan_9_from_Outer_Space


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

16.03.2011 um 16:18
Mein persönlicher Weltuntergang sollte bitte schnell gehen. Und da sind die angebotenen Möglichkeiten nicht so richtig was!
Man stelle sich mal vor, wir wissen 129 Tage vor dem Impact, dass ein Meteor auf uns zurast!
Was soll man da noch tun die ganze Zeit?
Die Aliens würde ich nur nehmen, wenn sie uns in drei Sekunden pulverisieren. Aber wahrscheinlich würden sie uns ja in Rudeln aussetzen, und uns so zum Spaß einzeln totlasern.
Naturkatastrophen dauern mir auch zu lange, das sieht man ja, wie lange Japan sich hält. *BLINK: IRONIEMODUS
Eiszeit ist oberblöd! Da überlebt mit Sicherheit der eine oder andere, und das ist ja nicht der Sinn der Sache!
Gottes Zorn wär aber ganz schön ungerecht für die vielen Gläubigen, die fühlen sich dann bestimmt ganz schön verarscht, wenn sie mit untergehen.

Wie ihr seht, wird die Welt wohl im Pessimismus versinken ......


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

16.03.2011 um 16:28
@Daak

Geil, son oldi auch noch =D, kriegt man den irgendwo her und wenn ja auch in deutsch ?? ^^


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

16.03.2011 um 18:15
nehme meteor =)


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

16.03.2011 um 19:45
Cloverfield! :D

Das wäre doch mal ein Showdown :D


melden
Anzeige

Euer Lieblings Weltuntergang!

16.03.2011 um 21:22
Heilige Apokalypse (Gottes Zorn fährt auf uns alle herab und die Apokalyptischen Reiter machen Krawall =D)
Ich nehme dass weil dat 1:1 wie In Darsiders sein wird^.^


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt