Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Euer Lieblings Weltuntergang!

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

20.09.2010 um 14:47
@Kugelbert
ja und de letzte muss dann verhungern.


melden
Anzeige

Euer Lieblings Weltuntergang!

20.09.2010 um 14:49
Hauptsache die Erde ist hinterher nicht verwüstet.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

20.09.2010 um 14:54
Virus => Menschheit weg = Erde okay.


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

20.09.2010 um 17:05
eiszeit


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

20.09.2010 um 17:08
whiteIfrit schrieb:gleich alles auf einmal!
Das hatte ich ursprünglich auch als Antwortmöglichkeit + noch ein,zwei mehr, die wurden aber irgendwie nicht übernommen und stattdessen entstand dieser komische Strich da als Antwort o.O

Eine von den Gelöschten Antworten war mein Favorit!
Und zwar das die Erde von einem danebengegangenen Alienwaffen-Schuss der Ewigkeiten durch das All getrudelt ist, vaporisiert wird!
Stellt euch unsere ganze Kultur mal vor, all diese Epochen, die Zeitalter die ganzen vorherrschenden Völker, die Entstehung des Lebens, die Dinosaurier die tausenden von Geschichten die unser Planet schon gesehen hat und irgendwo drückt so ein Alien-Praktikant auf den falschen Hebel und alles dahin =D
Alternativ eine Sintflut wär auch schön, ich mag versunkene Städte (wenn's nicht gerade die eigene ist =S)
Eine Eiszeit wär mir zu kalt, ein Untergang wie 2012 zu stressig und ein Meteoriteneinschlag viel zu laut.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

20.09.2010 um 18:58
Eine Alieninvasion wie in Halo wäre cool.


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

20.09.2010 um 19:13
Allein schon einen Favorit an Weltuntergangmöglichkeiten zu haben ist schon abartig...


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

21.09.2010 um 14:47
Umweltkatastrophen (Flutwellen, Vulkanausbrüche, Wirbelstürme usw in Massen hauen alles weg)

ganz klar denn dann könnte man noch ein abschlusvideo machen und mehrfach wegschicken
wird ein bestseller in reihen umweltkatastrophen^^


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

21.09.2010 um 15:03
Die Reiter kommen und machen Krawall und Remmi Demmi :)


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

22.09.2010 um 10:29
also seit Darksiders find ich die Christliche vorstellung der Apocalypse wieder sehr cool :D hoffe dass man bei teil 2 auch die anderen Reiter spielen kann :D


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

25.09.2010 um 18:08
Naturkatastrophen! Die werden auch noch irgendwann kommen. Atomkrieg wäre ja wahrscheinlicher, aber fänd ich nicht so geil..


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

27.09.2010 um 16:15
Atom Krieg wäre das schönste,ansonsten eine Invasion wie in Independence Day wäre auch cool


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

27.09.2010 um 16:19
Schwarzes Loch von Cern verschlingt die Erde.


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

27.09.2010 um 17:29
"Supernova in der Nähe" ist schonmal ausgeschlossen. ;) Ansonsten... keine Ahnung, vielleicht der Meteorit.


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

27.09.2010 um 17:46
Die göttlichen Reiter wären mir am liebsten. Dann wüsste ich, dass es nach dem Tod noch ein Leben gibt :)

Dann würd ich sterben und als apokalyptischer Gottesreiter wiederkommen und Euch alle fertigmachen :D:D:D


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

27.09.2010 um 19:02
Die Reiter machen Krawall :)


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

27.09.2010 um 19:52
ich bin für nen Virus mit Zombizusatz so á la "28 Days later" oder "I am legend" ...da hat man eventuell noch die Chance, ein paar Wochen lang zu überleben^^

Und dann am besten "dawn of the dead" like in nem Einkaufszentrum verbarrikadieren^^


melden

Euer Lieblings Weltuntergang!

27.09.2010 um 20:04
bumm, aus die maus!


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

01.03.2011 um 12:58
Ich möchte lieber durch einen schnellen Dimensionswechse sterben, weil es weniger schmerzhaft ist, und weil es schon eine interessante Erfahrung ist.


melden
Anzeige
magicmanL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Weltuntergang!

01.03.2011 um 18:38
Ragnarök

Wikipedia: Ragnarök


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt