Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magst du Manga & Anime?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magst du Manga & Anime?

21.01.2012 um 08:24
nein

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Manga & Anime?

21.01.2012 um 08:31
Ja, aber nur Essig und Öl, dazu reichlich Zwiebeln....


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Manga & Anime?

11.05.2012 um 16:24
Oh ja ich Liebe Animes!!! Mangas lese ich hingegen nicht, da ich mit dem lesen nicht so klarkomme. ^^

Hab über viele Jahre inzwischen eine große Sammlung an Serien zusammen gekauft. Insgesamt 38 Serien komplett. ^_^


melden

Magst du Manga & Anime?

11.05.2012 um 18:37
Nein nicht wirklich.

Ich find diese 12 jährigen Schulmädchen mit Riesentitten und Glubschaugen einfach abstoßend.


1x zitiertmelden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Manga & Anime?

11.05.2012 um 23:25
@Creizie

Wie kommst jetzt darauf? oO Es ist nicht bei allen Animes der Fall.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Manga & Anime?

12.05.2012 um 00:54
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich find diese 12 jährigen Schulmädchen mit Riesentitten und Glubschaugen einfach abstoßend.
Genau deswegen mag ich nur männliche Anime-Charaktere. Die Mädchen werden oft einfach nur als Sexsymbol dargestellt. Oberflächlich und ohne Persönlichkeit. Und am schlimmsten ist es in den Animes, die den "Kamerawinkel" immer auf ihre Höschen ausrichten. Sowas ist mir echt zu blöde.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Manga & Anime?

12.05.2012 um 01:10
@Zeo

Ich schaue ja viel Animes vorwiegend ab 16 oder 18 vereinzelt auch 12. Also mehr fürs erwachsene Publikum. Bisher sind mir da nicht so viele aufgefallen wo das zutrifft. Kannst mal Beispiele nennen?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Manga & Anime?

12.05.2012 um 01:13
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Kannst mal Beispiele nennen?
Tut mir leid, nein. Ich schalte dann nämlich immer gleich wieder um und somit weiß ich nicht, wie der pubertäre Blödsinn heißt. Aber schau mal auf Seite 3 dieses Threads. Da findest du schon mal ein Beispiel.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Manga & Anime?

12.05.2012 um 01:17
@Zeo

Achso meinst Aika oder Golden Boy? Ich hab die damals auf MTV (oder wars Viva) gesehen. Wirklich ansprechen tut mich sowas auch nicht. Wenn mal in einem Anime eine vorkommt, gehts noch, aber gleich so übertrieben.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Manga & Anime?

12.05.2012 um 01:21
@Ex0
Grundsätzlich gefiel mir die Idee hinter Golden Boy. Ein Typ, der auf seinem Fahrrad durch Japan reist und immer neue Herausforderungen sucht, um aus der Schule des Lebens zu lernen. Aber tatsächlich jagt er in jeder Episode nur irgendwelchen Weibern mit Monstertitten hinterher. Schade um das vergeudete Potential dieser Serie, aus der man sonst vielleicht was hätte lernen können.

Und über Aika brauchen wir gar nicht reden. Weiß nicht, ob dieser Anime überhaupt eine Handlung hat, oder nur Höschen zeigen soll...


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Manga & Anime?

12.05.2012 um 01:30
@Zeo

Na was Aika angeht, schon zu lange her. Der hatte zwar ein ganz wenig Handlung, aber Freizügigkeit wurde da auch schon gerne mal gezeigt. Aber hab mal einen furchtbaren Anime gesehen. So furchtbar, dass ich den nicht nenne aus Schutz der Allgemeinheit. xD Der war grottig und auch ähnlich wie Golden Boy, nur schlimmer.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Manga & Anime?

12.05.2012 um 01:32
@Ex0
Noch schlimmer? Geht das überhaupt? Ich hab mich bei GB so fremdgeschämt für die Macher. XD


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Manga & Anime?

12.05.2012 um 01:38
@Zeo

Schlimm? Oh ja...Du hast echt keine Ahnung. xD Man dachte man hat alles gesehen und dann sowas. xD


melden

Magst du Manga & Anime?

12.05.2012 um 03:46
Fist of the North star
Hat mich damals echt traumatisiert....


melden

Magst du Manga & Anime?

12.05.2012 um 04:44
Naruto find ich gut.


melden

Magst du Manga & Anime?

12.05.2012 um 09:44
Die einzigen Animes denen ich je etwas abgewinnen konnte sind Neon Genesis Evangelion und Ghost in the Shell.


melden

Magst du Manga & Anime?

19.01.2014 um 08:28
Ich hasse Manga & Anime, einfach nur hässlich. Ich kann nicht verstehen, wie man so etwas mögen kann.


melden

Magst du Manga & Anime?

19.01.2014 um 09:36
Früher habe ich Anime geschaut, heute nicht mehr. Liegt daran, dass jene Anime-Serien, die mich damals interessiert hatten, inzwischen abgeschlossen sind und mich die neuen nicht mehr anmachen.
Bei den Manga sieht es ähnlich aus. Da gibt's nur noch einen einzigen, den ich verfolge: Berserk. Leider geht's da immer so lange, bis mal wieder ein paar neue Seiten erscheinen.


melden

Magst du Manga & Anime?

19.01.2014 um 19:29
Also ich mochte Goldenboy - denn es war grandios gezeichnet und sehr lustig. Zumal explixit sexuelle Handlungen nie gezeigt wurden.
Agent Aika hingegen war schlecht gezeichneter Schrott ...

Welche Animes ich sehr mag sind:

Die letzten Glühwürmchen
Perfect Blue
Interstella 5555
Chihiros Reise ins Zauberland (so ziemlich alles von Studio Ghibli ist wunderschön)
Neon Genesis Evangelion


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?
Umfragen, 90 Beiträge, am 02.01.2020 von Itachi_Uchiha
Flatterwesen am 09.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 02.01.2020 »
Umfragen: Was haltet ihr von Vocaloid?
Umfragen, 10 Beiträge, am 25.11.2017 von Sascha81
fionatjk am 17.11.2017
10
am 25.11.2017 »
Umfragen: War es ein Zeichen Gottes?
Umfragen, 26 Beiträge, am 19.05.2014 von Kardinal_Yusuf
KönigIsakim am 20.02.2013, Seite: 1 2
26
am 19.05.2014 »
Umfragen: Was denkt ihr über 'Me!Me!Me!'?
Umfragen, 11 Beiträge, am 06.12.2014 von Challenger
neurotikus am 06.12.2014
11
am 06.12.2014 »
Umfragen: Stehst du auf Animes?
Umfragen, 30 Beiträge, am 19.07.2012 von Creizie
HereIAm12 am 18.07.2012, Seite: 1 2
30
am 19.07.2012 »