weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es ein Zeichen Gottes?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Zufall, Japan, Anime, Botschaft, Glückskeks

War es ein Zeichen Gottes?

11.05.2014 um 17:10
@whiteIfrit

Was hast du gefunden?


melden
Anzeige

War es ein Zeichen Gottes?

17.05.2014 um 12:24
@whiteIfrit
Es ist eigentlich ganz einfach: Es gibt kein Petersdom.

Übrigens kannst du vllt hiermit anfangen:
http://www.matrix-centrum-nrw.de/?gclid=CLP_6cXesr4CFYXItAodu2sAow

Live long and prosper! v


melden

War es ein Zeichen Gottes?

17.05.2014 um 13:08
@-ripper-

Ein gelber Pilz, von dem ich nicht wusste zu welcher Sorte er gehörte. Er sah ziemlich merkwürdig aus, mit oben einer schrumpligen eitrigen Haut die auf der Oberfläche so etwas wie Akne hatte und schleimig aussah. Ich würde ihn am ehesten mit dem eitrigen Krötenschemel vergleichen, ein Fantasiepilz aus eine Computerspiel von Drakensang.

Gesehen hatte ich noch nie so etwas ähnliches und ich glaube auch, dass dieser Pilz in keinem Pilzbuch vorkommt, das im deutschsprachigen Raum erhältlich ist.


melden

War es ein Zeichen Gottes?

18.05.2014 um 09:04
@KönigIsakim
Wer hat dich denn ausgebuddelt ? :D

Das Bild ist meiner Meinung nach eine Fälschung


melden

War es ein Zeichen Gottes?

19.05.2014 um 12:18
@-ripper-

Komischerweise hat am nächsten Tag, nach dem ich das mit dem gelben Pilz hier erzählt habe, bei uns im Speicher nebenenan der Blitz eingeschlagen wie aus heiterem Himmel, der erste Blitz des Gewitters.

Wir mussten Leute der Cablecom kommen lassen um die Internet-Leitung wieder flicken lassen.

Jetzt habe ich Angst, dass die in der Matrix böse sind...!


melden

War es ein Zeichen Gottes?

19.05.2014 um 12:37
Ich weiß nicht ob es zufall war aber ich denke manchmal das ich von Gott auserwählt bin


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden