Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es ein Zeichen Gottes?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Zufall, Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War es ein Zeichen Gottes?

11.05.2014 um 17:10
@Wolkenleserin

Was hast du gefunden?

Anzeige
melden

War es ein Zeichen Gottes?

17.05.2014 um 12:24
@Wolkenleserin
Es ist eigentlich ganz einfach: Es gibt kein Petersdom.

Übrigens kannst du vllt hiermit anfangen:
http://www.matrix-centrum-nrw.de/?gclid=CLP_6cXesr4CFYXItAodu2sAow

Live long and prosper! v


melden

War es ein Zeichen Gottes?

17.05.2014 um 13:08
@-ripper-

Ein gelber Pilz, von dem ich nicht wusste zu welcher Sorte er gehörte. Er sah ziemlich merkwürdig aus, mit oben einer schrumpligen eitrigen Haut die auf der Oberfläche so etwas wie Akne hatte und schleimig aussah. Ich würde ihn am ehesten mit dem eitrigen Krötenschemel vergleichen, ein Fantasiepilz aus eine Computerspiel von Drakensang.

Gesehen hatte ich noch nie so etwas ähnliches und ich glaube auch, dass dieser Pilz in keinem Pilzbuch vorkommt, das im deutschsprachigen Raum erhältlich ist.


melden

War es ein Zeichen Gottes?

18.05.2014 um 09:04
@KönigIsakim
Wer hat dich denn ausgebuddelt ? :D

Das Bild ist meiner Meinung nach eine Fälschung


melden

War es ein Zeichen Gottes?

19.05.2014 um 12:18
@-ripper-

Komischerweise hat am nächsten Tag, nach dem ich das mit dem gelben Pilz hier erzählt habe, bei uns im Speicher nebenenan der Blitz eingeschlagen wie aus heiterem Himmel, der erste Blitz des Gewitters.

Wir mussten Leute der Cablecom kommen lassen um die Internet-Leitung wieder flicken lassen.

Jetzt habe ich Angst, dass die in der Matrix böse sind...!


melden

War es ein Zeichen Gottes?

19.05.2014 um 12:37
Ich weiß nicht ob es zufall war aber ich denke manchmal das ich von Gott auserwählt bin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was haltet ihr von Vocaloid?
Umfragen, 10 Beiträge, am 25.11.2017 von Sascha81
fionatjk am 17.11.2017
10
am 25.11.2017 »
Umfragen: Was denkt ihr über 'Me!Me!Me!'?
Umfragen, 11 Beiträge, am 06.12.2014 von Challenger
neurotikus am 06.12.2014
11
am 06.12.2014 »
Umfragen: Magst du Manga & Anime?
Umfragen, 159 Beiträge, am 19.01.2014 von Ginyol
Windlicht am 19.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 19.01.2014 »
von Ginyol
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Habt ihr einen Geigerzähler gekauft?
Umfragen, 34 Beiträge, am 27.10.2023 von Katori
mbmbmb am 25.03.2011, Seite: 1 2
34
am 27.10.2023 »
von Katori