Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Gewohnheiten, Biorhythmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 08:58
n.T

Anzeige
melden
so zwischen 20 und 21 Uhr
3 Stimmen (2%)
so zwischen 21 und 22 Uhr
17 Stimmen (10%)
so zwischen 22 und 23 Uhr
33 Stimmen (19%)
so zwischen 23 und 24 Uhr
60 Stimmen (34%)
Habe durch Schichtarbeit/-Dienst keinen festen Rhythmus
8 Stimmen (5%)
Habe was das betrifft keinen festen Rhytmus, Gewohnheiten sondern hängt von der Stimmung, Verfassung ab in der ich gerade bin
43 Stimmen (25%)
Arbeite Nachts, schlafe Tagsüber
11 Stimmen (6%)

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 08:59
wenn ich müde bin


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 09:53
@Jurilaris
natürlich geht man Schlafen, wenn man müde ist. Bei manchen Menschen passiert das tatsächlich gewöhnlich fast jeden Tag im gleichen Zeitfenster.

Meins liegt würd ich sagen zwischen 21.30 un 23.30, hab aber immer wieder "Ausreißer"
um eine Stunde früher oder später.


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 09:55
So gegen 21 - 21.30 ...ich steh nämlich schon um 5 Uhr auf -.-


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 10:05
Ok dann noch mal deutlicher, sorry, ich gehe ins bett wenn ich müde bin. wenn das vormittags ist dann vormittags, wenn es nachmittags ist, dann nachmittags, wenn es abends um 22.30 ist, dann abends um 22.30.:)
so:) Ich habe eine unregelmäßigen Schlafrhytmus.
Ich schlafe nicht lange in meinen Schlafphasen. Und ich gehe auch nur ins Bett wenn ich Zeit zum schlafen habe.


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 10:09
hatte Dich schon richtig verstanden ;)

der menschliche Körper nimmt sich seinen Schlaf wenn er Ihn braucht


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 10:20
@Soley
5 Uhr aufstehen????
Naja, es gibt schlimmeres.


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 10:21
@derMessias

Tja so ist das :D


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 10:22
Ich muss manchmal wenn ich Pech hab, um 0215 aufstehen.


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 10:32
zwischen 22 und 1uhr morgens :D und um 5 wieder hoch ... schlaf wird überbewertet :} :D


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 10:37
Geh so zw. 2 und halb 4 morgens schlafen, muss dann um 7 wieder raus. iwi schlaf ich nicht wirklich länger. nur unter rauschmittel-hilfe


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 10:39
22 uhr und steht um 6:20 auf.


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 16:59
Zwischen 0 und 1 Uhr.
Mehr als 5 Stunden Schlaf sind Verschwendung. :D


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 17:47
zwischen 23-02 Uhr und um halb 6 morgens stehe ich wieder auf.


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 17:59
wissenschaftler haben mal gesagt, wer unter 7 stunden schläft, hätte später ein hohes resiko an alzheimer zu erkranken.


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 18:04
Es gibt Tage, da kann ich um 20 Uhr todmüde dahin sinken, und welche, da mache ich durch.
Das ist von sehr vielen Faktoren abhängig.
Morgens um 5:45h allerdings beginnt unweigerlich der Tag.


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 18:15
ich geh so 22:00 - 22:30 ins Bettchen


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 19:16
Ich versuche ;) immer um 7 aufzustehen, wenn ich morgens los muß..

Aber irgendwie hat es sich so eingependelt, das ich immer so gegen 02 uhr ins Bett gehe.


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 20:34
Manchmal bis um 1. Muss morgens immer um 5.45 raus.


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 20:35
so 22.30 manchmal auch erst 23.00 Uhr


Anzeige

melden