Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Gewohnheiten, Biorhythmus

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 20:40
Wenn das Bier alle ist


melden
Anzeige

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 20:41
Zwischen 1 und 2


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 20:43
IMMER nach 00 Uhr, aber wann, das variiert!
=)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 20:52
Ist doch bei jeden Menschen immer wechselhaft, wenn man Ferien hat, bleibt man meistens bis kurz nach 0 Uhr wach.

Und wenn man ein Job hat, geht man immer je nach dem wie die Zeiten sind, früher ins Bett.


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 21:26
hab keinen rhytmus...aber mitternacht ist schon eine magische stunde


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 21:35
Immer so wie ich Lust habe.
Ich arbeite oft Nachts mal gar nicht mal 48 Stunden hintereinander.
Dadurch sind die Uhrzeit immer komplett anders.


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

29.09.2010 um 23:02
Meine Güte wenn ich das hier so sehe schlaft ihr aber fast alle ziemlich wenig.Ich gehe meistens zwischen 23:00 und 23:30 ins Bett und stehe um 8:15 wieder auf....
oder brauche ich zu viel schlaf?? *confused*


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

30.09.2010 um 12:26
Ich geh immer so um 22:30/23:00 ins Bett und steh um sieben wieder auf.

Wenn ich weniger als meine 8 Stunden schlafe, habe ich am nächsten Tag schlechte Laune und Schlafen ist doch sooo schön. :D


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

30.09.2010 um 12:32
@Nereide
ja aber länger wachbleiben und blödsinn machen und biertrinken ist noch viel viel schöööner :)


melden
HopeDiesLast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

30.09.2010 um 15:17
öhm leider kann ich da nix auswählen da ich glaub ich der Grenzfall bin! :D
Also vorerst möcht ich ma erwähnen, ja ich arbeite! :D Meine Arbeitszeit beginnt um 09 Uhr und naja wenn ich am Abend heim komm ist es so ca. 19 Uhr. Also ich würde unter der Woche meinen Durchschnitt auf so ca. 2 Uhr setzen. Jap, das passt! Um ca. 2 Uhr begeb ich mich ins Bettchen! :)


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

30.09.2010 um 16:13
Ich bin bemüht, gegen 23:00 Uhr spätestens verschollen zu sein....im heimischen Bettchen, da ich meist gegen 05:00 Uhr morgens wieder auferstehen muss. Ist auch abhängig davon, ob ich nach der Akademy noch zum Nebenjob muss. Wenn der Tag besonders lang wird, also von um 05:00 Uhr bis 21:00 Uhr, gehe ich schon mal etwas früher schlafen.


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

30.09.2010 um 16:17
Mitternachts....
manchmal auch erst viel später....
ich bin ein Nachtmensch....


melden
HopeDiesLast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

30.09.2010 um 16:18
gestern war z.b so ein fall, ich bin um 19 Uhr zu Hause angekommen und es hat net lange gedauert bis ich eingepennt bin. Dafür war ich dann um 22 Uhr wieder munter und bin erst um 3 Uhr eingeschlafen! ^^


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

04.10.2010 um 18:18
Unabhängig davon, wann es am "nächsten" Tag wieder losgehen muss, bin ich meist gegen 1-2 Uhr im Bettchen...
Sofern ich nicht zu einer bestimmten Zeit aufstehen muss, versuche ich mich irgendwie müde zu machen...wenn das nix bringt, wird eben durchgemacht ;)
Zu Schulzeiten musste ich immer um 6 raus und bin dann abends meistens bis 1 oder 2 Uhr wachgeblieben, einfach aus dem Grund, weil ich mir diese kostbare Zeit nicht von meinen Lehrern, dem Direktor, der Schule "stehlen" lassen wollte... möp.


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

04.10.2010 um 18:41
Ich schlafe und lebe nach Lust und Laune!


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

25.07.2014 um 21:16
ich bin froh, dass ich momentan um 2 Uhr schlafen gehen kann und um 6:00 Uhr mich problemlos wieder erhebe. So hat man mehr vom Tag und ja - vom Leben... ;)


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

25.07.2014 um 21:35
23-24:00


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

25.07.2014 um 21:36
Unterschiedlich. Ob ich am nächsten Tag was zu tun habe, spielt keine Rolle.


melden

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

25.07.2014 um 21:48
@guyusmajor

4 stunden? Wie lang machst du das schon so?


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann geht Ihr Wochentags für gewöhnlich schlafen

25.07.2014 um 22:01
Wenn ich müde werde


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden