weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Ohrfeige

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

11.10.2011 um 09:13
Nein, nie. Habe auch keinen Anlass dazu gegeben. ^^ Aber den Hintern versohlt habe ich schon bekommen, da war ich aber noch sehr klein und weiss es nur, weil es mir meine Mutter erzählt hat.
Waldkind schrieb:Vati hat mich mal mit dem Hockeyschläger verprügelt welcher dann in zwei brach....^_^
Ach du Sch..., die Dinger brechen doch nicht so leicht. Was musst du gelitten haben? OMG :O


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

11.10.2011 um 15:01
@Kenti
War auch kein hochwertiger Hockeyschläger....Lektion gelernt und nie mehr den gleichen Fehler gemacht...ergo Vater hats richtig gemacht


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

11.10.2011 um 16:13
@Waldkind
Klang aber echt schlimm. Hauptsache du hast es gut überstanden und hast daraus für dein Leben gelernt.


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

11.10.2011 um 16:56
@ltcldg
ltcldg schrieb: aber häufiger sind die Schlappen geflogen, weil wir zu schnell für die Ohrfeige waren ^^
Das kennen meine Schwestern und ich auch! :D
Meine Mom war zu langsam, da flogen dann Hausschuhe...oder auch das ein oder andere mal der Teppichklopfer.


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

11.10.2011 um 17:03
Oooh ja^^
Bestimmt ab und zu auch berechtigt.


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

10.09.2012 um 18:24
Ne, bei mir gab´s immer nur Hintern versohlen, jedoch nur bis ich ungefähr 7 war, dann gabs fernsehverbot, und jetzt bin ich im jugendlichen-alter, da ist computer natürlich unglaublich wichtig, da gibt´s computerverbot und ich darf nicht lesen (im ernst! Ich bin voll der lese-suchti!)


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

10.09.2012 um 18:26
nein, derartige Aussetzer hat es erziehungstechnisch nicht gegeben


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

10.09.2012 um 20:40
Nein noch nie, obwohl ich mit Sicherheit "nicht ganz ohne war" ^^


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

10.09.2012 um 23:29
Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

Eine !!!

Teufel wenn ich jedes mal ein Euro/DM bekommen hätte, nach dem ich ordentlich durch Geschwadet wurde wäre meine Rente sicher.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

11.09.2012 um 01:07
Öfters.

Ein Bekannter von mir, der hatte etwa 'ne Woche lang einen Handabdruck auf seiner Backe, muss ganz schön weh getan haben die Schelle. So heftig war es bei mir nie.


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

11.09.2012 um 01:24
Jap :)
Und es hat auch wirklich geholfen, darf natürlich nicht übertrieben sein, eine ganz normale Ohrfeige halt, dass man mal wieder runter kommt!


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

11.09.2012 um 01:53
Ja brachte aber gar nichts, hab mich umgedreht nd die gleiche scheiße wieder angestellt


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

01.01.2013 um 21:05
Ohrfeige? Ich wurde fürtslich durchgeprügelt und dann mit einer schaufel erschlagen.


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

01.01.2013 um 21:14
JuppStrahleman schrieb:Teufel wenn ich jedes mal ein Euro/DM bekommen hätte, nach dem ich ordentlich durch Geschwadet wurde wäre meine Rente sicher.
geht mir genauso. ich wär vermutlich millionärin...


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

01.01.2013 um 21:53


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

01.01.2013 um 22:20
Einmal hat mein Vater das gemacht. Aber nur leicht.Hab ihm dann aus Reflex so eine geballert dass er das nie wieder gemacht hat. :D


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

01.01.2013 um 23:04
Meiner Vater war zu 50% OK der Reast ein A********
Hypochonder ( hat er von seiner Mutter)
Kleiner Koleriker ( vom seine Vater )
Seid ich 14 war haben wird uns nicht mehr so versanden !

Z.b.

Ich hab mal eine auf maul bekommen ( Schul Schläger ) ich hab mich natürlich voll verpasst, als es mein Vater rausbekommen hat !
Hab ich von ihn eine bekommen! ER meinte man schlägt sich nicht !

-> Wenn dich einer ärgert lass ihn links liegen, dreh dich um und gehn!

Ja klar ??
Und ich war schuld denn wie sagte er: OHNE grund schlägt dich keiner!
Ja klar, Denn er wollte nicht raffen das ein falscher blick genügt und sich ein Provoziert fühlt!

oder

Meine +++++ von Lehrerin hat mi vor der ganze klasse Verarscht und Blamiert ich hab es meinen
-> Er meinte: Die wissen schon was sie macht und hinterfrag niemals die Lehrer!

oder

Wenn ich eine schlechte Note geschriebn hab wurde sie nicht Unterschrieben !
-> Denn eine schlechte Note unterstützt er nicht!
Denn er wollte auch nicht raffen das es nur ein beweis für den Lehrer ist, dass er sie gesehn hat !

Ich hab in der schule ärger bekommen ( vom Lehrer ) er wollte mir die geschiechte nicht glauben !
Was war immer wenn ich eine 4-/5/6 bekommen hab, dann hab ich sie gefälscht.

Ach ja noch was!

Ich hab ihn mal gefragt ob ich so ein teil von ihn bekomm (Schubladen box), Er kauf dir selber eine!
Nach 3 Tagen hatte ich mir eine gekauft , dann meine Elektronischen bauteil rein!
Er kam von der Arbeit heim, hat das teil geshn, Mault mich an (Ich bin nicht zu Wort gekomme)
Er schmiss alles auf den boden und hat es mitgenomme. Ich hab die Rechnung gesucht und sie ihm gegeben. Erst dann hab ich es wieder bekommen!
Als ich nach einer entschuldung fragte his es eine Backpfeife kannst haben!

UND das verzei ich ihn nie.
Mit 15 oder 16 hab ich mich mit Funkwanzen beschäftigt.
Ich baute am Sonntag eine zusammen sie hat nicht gefunzt, ich hab 4 Stunden nach den fehler gesucht! ( Bauteile getaucht )!
Mein Vater hat dann gemeint hör auf dammit wenn du den Plan nicht lesen kannst !
Da hab ich am Bode noch eine Transistor gefunden.
Eingebaut und es hat teilweise funktioniert ( verstärkerstufe ).

Ich hab lange nicht gewusst warum bis ich ihn dabei erwischt hab wie er wieder mal MEINE bauteile sabotiert hat! (Transistoren, Dioden, ICs...) dann bin ich voll ausgerastet !!
Denn ich wollte auch eine Radar Scanner bauen!

Die bücher wollte er mir auch wegnehmen:
-> Minispione schaltungstechnik 1 bis 6


Er hat dann zu mir gesagt er hat das gemacht weill er wegen mi nicht in den kanst will !!

Ich hör jetzt auf , denn ich hab keine Bock eine Roman zu schreiben !


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

02.01.2013 um 00:27
Mehrmals. Aber ich kann es auch verstehen. (Konnte ich damals schon) Zum Schluss hatte ich dann eine gebrochene Nase. Von da an ging es bergauf... möchte man meinen.


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

01.03.2013 um 10:32
@MrhirschQ

Ja! Öfters


melden
Anzeige

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

01.03.2013 um 10:57
Krieg ich immer nur von Frauen, wenn ich sie anspreche. Keine Ahnung wieso^^


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden