weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tomb Raider (Videospiel) welcher teil ist der beste?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Videospiele, Tomb Raider, Lara Croft
Seite 1 von 1

Tomb Raider (Videospiel) welcher teil ist der beste?

06.10.2010 um 01:37
Ja welcher is der beste?


melden
Anzeige
Tomb Raider
20 Stimmen (31%)
Tomb Raider II
12 Stimmen (18%)
Tomb Raider III
2 Stimmen (3%)
Tomb Raider IV – The Last Revelation
3 Stimmen (5%)
Tomb Raider V
1 Stimme (2%)
Lara Croft: Tomb Raider – The Angel of Darkness
4 Stimmen (6%)
Lara Croft: Tomb Raider – Legend
6 Stimmen (9%)
Lara Croft: Tomb Raider – Anniversary
2 Stimmen (3%)
Tomb Raider: Underworld
15 Stimmen (23%)

Tomb Raider (Videospiel) welcher teil ist der beste?

06.10.2010 um 08:54
Lara Croft and the Guardian of Light


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tomb Raider (Videospiel) welcher teil ist der beste?

06.10.2010 um 08:55
Ich fand den zweiten Teil am besten.


melden

Tomb Raider (Videospiel) welcher teil ist der beste?

06.10.2010 um 09:16
Habe nur die ersten beiden Teile gespielt, die anderen kenne ich gar nicht. Bei Teil 2 hat mich damals die Grafik so richtig geflasht. Ich fand es schwieriger als Teil 1 aber dennoch sehr gut gemacht mit tollen Ideen. Ich stimme dann mal für Teil 2.


melden

Tomb Raider (Videospiel) welcher teil ist der beste?

06.10.2010 um 13:35
ich bin jetzt schon etwas überrascht das angel of darkness überhaupt ne stimme bekam :D

kenne nicht jeden teil, fand aber legend von denen die ich kenne am besten


melden

Tomb Raider (Videospiel) welcher teil ist der beste?

06.10.2010 um 13:37
@Kenti
@Kongo_Otto

war teil 2 der teil wo es ne mission gab wo man unterwasser startete oder zumindest über ewige zeiträume unterwasser rumtauchen musste?.. schrecklich wenn man die orientierung verliert und gar nich weiß wo man hin soll :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tomb Raider (Videospiel) welcher teil ist der beste?

06.10.2010 um 13:56
@canpornpoppy
Jo, da musste man viel tauchen, vor allem in Venedig oder beim Bohrturm.
Ab Teil 4 habe ich aber auch nicht mehr gespielt, kann also zu den neueren Teilen nichts sagen.


melden

Tomb Raider (Videospiel) welcher teil ist der beste?

06.10.2010 um 14:27
@Kongo_Otto
@canpornpoppy

Tauchen war glaub ich noch extremer als in Teil 1. Ich weiß aber noch, daß ich am Anfang ziemliche Probleme mit der Steuerung hatte (hatte kein Joypad und musste über Tastatur spielen). Da gab es doch so etwas ähnliches wie Indiana-Jones-wird-von-Steinkugel-gejagt Sequenz ganz am Anfang.
Man blieb kurz irgendwo hängen und wurde geplättet, brach ein, wurde aufgespiesst. Mir ist das so oft passiert, daß ich damals fast meinen PC zerlegt hätte. :D


melden
Anzeige
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tomb Raider (Videospiel) welcher teil ist der beste?

06.10.2010 um 14:29
Ich fand eig. Tomb Raider Underworld am besten.^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden