Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschneidung, Vorhaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

14.02.2017 um 22:49
Als ich fünf war gab es einen jüdischen Arzt der den ev. Eltern erklärte, es sei besser "das" gleich zu entfernen, im Krankenhaus. Die hörten auf ihn und ich mußte leiden. Tagelang heftige Schmerzen, aufgezwungene Beschneidung bei Jungs in Deutschland.

Anzeige
melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

14.02.2017 um 22:53
@Bonbon101
Wieso haben die nicht bei deinem Vater angefangen?


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

14.02.2017 um 23:00
Das Argument "...als Erwachsener wird er damit Probleme haben..." war dort nicht mehr anwendbar.


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

15.02.2017 um 11:12
Meine Pelle hab Ich als Kind entfernt bekommen wegen Vorhautverengung.
Aber vermissen tu ich sie nicht ^^


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

15.02.2017 um 12:37
hmm immer wieder verwunderlich warum etwas nützliches, von der Natur vorgesehenes unbedingt weg muss bzw. wie sich der Mensch darüber erhebt.

...nun ja wie war das mit Einstein und dem Universum.... :D

diese Aussage trifft hier mal wieder voll und ganz zu.


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

16.05.2017 um 16:51
Manche Männer, leiden unter ihrer Beschneidung. Es gibt Wege, wieder eine Haut über dem Penis zu haben! Man nennt das Restoring und  es gibt verschiedene Methoden und Geräte (z.B. TLC Tugger oder auch DTR...). Durch das Restoring kann die verloren gegangene Vorhaut, welche viel zur Sensibilität des Penis beiträgt, nicht wiederhergestellt werden. Jedoch wird die Eichel, wenn die mit Haut bedeckt ist, wieder feucht und deshalb sensibler, was dem Spaß an Sex und der Masturbation zugute kommt. Auch gibt es eine günstige Variante, unter vielen, für Männer, die aus religiösen Gründen, aus ästhetischen... keine Haut über dem Penis haben können/wollen: Es wird Frischhaltefolie um den Penis gewickelt. Diese wird, am unteren Ende des Penis, mit einer weiteren Frischhaltefolie fixiert, welche wiederum mit einer Klammer so fest gemacht wird, dass die erste Frischhaltefolie den Penis etwas umklammert, und die Folien somit nicht abfallen. Dadurch wird der Penis, über die Eichel, wieder sensibler. Ich hoffe das war verständlich. Wenn nicht, hier ein Video, in dem es anschaulich erklärt wird (in englischer Sprache):

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

16.05.2017 um 17:06
Zitat von MohartMohart schrieb am 14.02.2017:Ahhhhh, mein Wurstpellenthread....komm her zu Papa, hab dich vermisst

Ja, du mich auch?
Ich hab es doch gewusst, du warst das :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du beschnitten?
Umfragen, 56 Beiträge, am 28.02.2018 von apart
guyusmajor am 23.02.2014, Seite: 1 2 3
56
am 28.02.2018 »
von apart
Umfragen: Beschneidung in Deutschland verbieten?
Umfragen, 46 Beiträge, am 14.09.2015 von drachenflieger
Dan_Haag am 15.07.2012, Seite: 1 2 3
46
am 14.09.2015 »
Umfragen: Komikernation Deutschland - Stimmt das?
Umfragen, 17 Beiträge, am 07.04.2013 von Windlicht
pprubens am 16.07.2012
17
am 07.04.2013 »
Umfragen: Für oder gegen Beschneidung?
Umfragen, 78 Beiträge, am 15.07.2012 von pprubens
Can am 03.07.2012, Seite: 1 2 3 4
78
am 15.07.2012 »