Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschneidung, Vorhaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 13:55
@Metanoia
Das selbe hab ich auch gedacht :D


Tja... ich bin hier wohl falsch. Und tschüss.

Anzeige
melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 13:56
Zitat von styxstyx schrieb:Bitte den Genetiv üben.
Werde ich tun. In welcher Sprache? ;)


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 13:58
@onuba
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf :D
@sryx
Zugegeben, damit habe ich seitdem ich 2 weitere Sprachen und deren Interpunktion gelernt habe, Probleme ! Ich blicke da nicht mehr klar durch. Aber den Genitiv anzuwenden, und wie zB. dass gar nicht gar nicht zusammengeschrieben wird, das weiss ich sehr wohl noch :)
Für Hilfe bin ich dankbar, Kritik ist bei mir gern gesehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 14:07
@instinct
Zitat von instinctinstinct schrieb:und wie zB. dass gar nicht gar nicht zusammengeschrieben wird, das weiss ich sehr wohl noch
Ja....und noch ein Klassiker, "seit" und "seid". Und das mit dem "wo"....Beispiel: Der, wo das gesehen hat.... *Zehnägelaufroll*


OK, genug "klug gescheisst"! ;)


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 14:13
@onuba
@instinct

War nur ironisch gemeint, frei nach: "Wer von Euch ist ohne Sünde, der werfe den ersten Stein.".
Also, weitermachen! :)


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 14:15
Hauptsache, Ihr werft nen Stein und keine "Wurstpelle"..jetzt abba wirklich raus is hier ;)


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 14:17
@Metanoia
:D


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 16:48
what the fuck.........


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 19:03
Ich hab meine aufgehoben, in Acryl eingegossen und auf den Schreibtisch gestellt.


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 19:10
Meine ist noch dran. Werde nachher gleich noch mal ein paar Bilder davon machen und die dann auf Facebook raufladen und natürlich auch hier reinstellen.

Emodul


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

07.02.2011 um 23:51
@MrhirschQ
Ich würde dich jetzt am liebsten in eine Autopresse stecken..... Wurstpelle.... mir wird schlecht..... x.x


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

08.02.2011 um 01:03
Ich frage mich, warum du dass wissen willst :|


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

08.02.2011 um 13:29
Ernsthaft, was soll das hier? Interessiert das euch so sehr? Oder will hier jemand testen, wie Juden-belastet das Forum ist? *facepalm*


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

08.02.2011 um 13:30
@MrhirschQ


BTW nenn das Kind wenigstens beim Namen...

wie im sexualkunde-unterricht in der 5ten klasse.

tihihihihhi der hat Vorhaut gesagt!


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

08.02.2011 um 19:44
@Legion4
Genau.... wie in der 5ten Klasse....

Ein Mindestalter durchzusetzen wäre aber eher schwierig.... ^^


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

02.03.2015 um 02:19
@Legion4
du hast mir 2011 ne Frage gestellt, aber die Antwort darauf hab ich mittelerweile vergessen und @onuba ist ein oller Streber mit einer Harry Potter Brille ;)


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

16.03.2015 um 20:36
"Wurstpelle"
Was für eine Bezeichnung - lach mich grad hin und weg.

Ich wollte einen Prinz Albert haben, die Pelle wurde per Schnipp-Schnapp entsorgt ...
... und der Ring ist seit Jahren drin.


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

14.02.2017 um 21:56
Ahhhhh, mein Wurstpellenthread....komm her zu Papa, hab dich vermisst

Ja, du mich auch?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

14.02.2017 um 21:57
Ja...pinkel auch noch "beidhändig" :D


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

14.02.2017 um 22:01
@aero
Das beantwortet die Frage ob du beim pinkeln ein Smartphone benützt.


Die Umfrage gibt es noch nicht...also wer Lust kann sie stellen


Anzeige

melden