Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschneidung, Vorhaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

03.02.2011 um 17:49
@passat
gott is eben nen Ar*** denn er will ein blutiges bündnis voller schmerz und qual mit seinen geschöpfen
ein grund mehr so ein spinner zu verfluchen

Anzeige
melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

03.02.2011 um 18:01
@SLF

saalfeld?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

03.02.2011 um 18:02
@Alienpenis
wat isn saalfeld?


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

03.02.2011 um 18:07
:)
Ich bin nur in diesem Thread gelandet, weil mich interessierte, warum ein normal denkender Mensch ne Wurstpelle aufhebt.....nun weiß ich, dass es um ne andere "Pelle" geht, ich bin dann mal raus :)


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

03.02.2011 um 18:12
ich hab mal in so ner doku gesehen dass ne jüdische familie die vorhaut aufbewahrt hat um sie dem jungen später zu geben
weiss nich ob se das generell so machen


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

03.02.2011 um 18:14
@SLF

sorry, ich dachte du bist aus Saalfeld.
wegen deines nicks.


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

03.02.2011 um 18:15
@SLF
die machen generell recht komische sachen...


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

03.02.2011 um 18:16
@Alienpenis

ne ne :) dat is ne abkürzung für wat andres


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

03.02.2011 um 18:17
@Cesair

ich seh dat so dass generell alle die ihre kinder die noch keine freie entscheidung haben aus religiösen gründen körperlich verändern leicht daneben sind


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

03.02.2011 um 18:19
Meine Pelle ist schon lange weg^^ aus medizinischen Gründen. Hat schon so seine Vorteile wie ich finde, einmal wegen der Hygiene und man(n) kann auch länger! ;)


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

03.02.2011 um 18:47
Das ist eine gewagte These. Die Eichel wird dadurch doch eher empfindlicher.


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

03.02.2011 um 18:50
@proroboter

Zumindest das Gefühl soll intensiver sein.

@passat

Tja, manchmal hat man nicht Gelegenheit sofort zu duschen.


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

03.02.2011 um 18:59
@passat
@Aldaris

Dadurch das die Eichel auch im nicht erigierten Zustand frei liegt ist sie praktisch ständig Reizen ausgesetzt, deshalb ist sie eben nicht mehr so empfindlich!


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 11:24
Köstlich, köstlich... - wie wir unseren @MrhirschQ kennen und lieben... ;)
Dann fragt bestimmt demnächst auch noch jemand die Mädels, wie es wohl um das Vorhandensein des "Hymen" bestellt und -wenn nicht mehr- wann es denn abhanden gekommen ist. Und ob es "danach" belohnt wurde; z.B. mit einer guten Flasche Wein... :D :D :D


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 12:26
"Meiner" hat sogar Augen und scharfe Zähne... ;)

/dateien/66630,1296818776,r5hPWl 103706 Meiner-001


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 13:29
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb am 10.10.2010:Ich meinte damit, dass mir die Cremedose runter gefallen ist...wegen dem Fett....
Du redest von Niveau, aber selbst bist Du nicht mal in der Lage, im Genitiv zu schreiben, es heisst :
wegen des Fettes. Bitte lerne die deutsche Sprache, und dann reden wir von Niveau.


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 13:43
@instinct
Was soll an "wegen dem Fett" falsch sein? Ist doch ein wunderschönes Dativ zu einem indirekten Objekt! ;)

Das mit der Sprache passt schon, keine Sorge! Ich kann auch mehrere.....*klugscheiss*


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 13:46
@onuba
Ich kann auch mehrere, aber sogar den Genitiv im Deutschen beherrsche ich :D


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 13:51
Kindergartenalarm!

@onuba
Bitte den Genetiv üben.

@instinct
Bitte die Interpunktion üben. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

04.02.2011 um 13:52
@instinct
Aber dass du mir wegen einer, angeblich, falschen Deklination, Niveaulosigkeit vorwirfst, ist schon allerhand! So wie ich es geschrieben habe ist das völlig korrekt.
Ja, ich weiss, du meinst wohl damit, dass der Genitiv eine Zugehörigkeit anzeigt, wie z.B. bei dem Satz "Der Ball des Kindes". Man kann aber auch "Der Ball vom Kind" schreiben.


Anzeige

melden