weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Halloween, Süßigkeiten

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

27.10.2010 um 22:24
@MissOzeana hab ich ja garnicht da, :D

Jetzt guck nicht so traurig, dann bekommst du halt eine Milka, aber lass das die andern Kids nich sehen :D


melden
Anzeige
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

27.10.2010 um 22:28
ok :D


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

27.10.2010 um 22:35
Bei uns klingelt niemand und wenn jemand klingeln würde, dürften die einmal meinen Hund streicheln und dann wieder weitergehen :)


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

27.10.2010 um 23:24
Ich verteil Arschtritte, sogar haufenweise.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

27.10.2010 um 23:29
wer es wagt, mein anwesen zu betreten, bekommt einen satz heisse ohren :}


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

27.10.2010 um 23:42
harhar,
ich freu mich schon auf die rotznasen,
die werden mal wieder erleben wer der wahre herr über süss oder sauer ist.
ein heiden(haha)spass für mich,
wenn die gören heulend und schreiend nen abflug machen

sie haben es ja so gewollt

buddel


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 00:27
Ja, tu ich, aber nur mit Widerwillen, damit ich danach kein rohes Ei im Briefkasten hab ect.
0 Stimmen (0%)
Jawohl, Allmystery laesst sich nicht von Kindern erpressen!


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 00:30
Crazyguitarguy schrieb:meine Eltern meinten immer wir müssten den Amis nicht jeden Mist nachmachen
exakt :D


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 00:53
Halloween ist ja mal überflüssig wie ein Kropf..
Bei uns gab es mal vor 10, 12 Jahren eine Welle von ganz "coolen" Kids, die hausieren gingen mit dem Kram, aber sowas wirkt höchstens bei Häusern, nicht bei Wohnblocks, bei uns schon gar nicht..Demzufolge ist das auch ganz schnell wieder verebbt, jedenfalls bei uns.
Grundsätzlich gilt bei allen "Fest- und Feiertagen": Hauptsache die Erwachsenen und Jugendlichen haben wieder einen Grund mehr sich vollaufen zu lassen.. :bier:


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 01:11
Bei mir kommt niemand klingeln...


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 01:13
Halloween juckt mich nicht. Aber, ehrlich gesagt, andere Festtage auch nicht ^^.


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 01:13
Scheiss Amerikanisierung !!!!
Wir haben doch unsere Eigenen Bräuche
was es ist denn aus dem guten Alten St.Martin geworden ???


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 01:42
Nein, kurz vor Halloween gibts hier das ortsbekannte St.Martin. Da müssen die nicht kurze Zeit später wieder für Halloween antanzen.


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 05:05
also ich geben den kein obst, und auch keine süßigkeiten
ich gebe ihnen farbbomben die wie süßigkeiten aussehen mit einer farbe die nie wieder abgeht.. auch nicht von der haut XD
die farbbombe entzündet sich immer so 20 meter von meiner wohnung aus (automatischer fernzünder)
ich bin fies^^


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 08:05
Ach, ists wieder soweit? Muss noch meine Schrotflinte ölen...


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 09:40
Abführschockolade besorgen!

(ich habe nichts gegen heidnische festivitäten,aber die blagen waren letztes Jahr sau-frech,also gibts diesmal saures...)


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 09:41
@Der_Rote_Mond

meint die farbkapseln, die man bei Geldtransporten benutzt? woher zur hecke hast du die?


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 09:47
Ah jetz weiss ich wem ich meine Hundeleckerlis schenken kann...


melden
-Etoile-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 10:22
eure Beiträge bringen mich zum grinsen :D

Ehrlichgesagt mag ich Halloween auch nicht.
Noch eine Invasion von Schokoladen-Aufstellern in den Supermärkten neben Ostern und Weihnachten :nerv:
Ich halte das alles für reines Marketing, hat nichts mit Traditionen zu tun.
Ausserdem fördert es die Maßlosigkeit von Konsum-und Eßverhalten. :{
Muss echt nicht sein.

Trotzdem ertappe ich mich jedes Jahr wieder beim Einkaufen von Süssigkeiten für Halloween :D
falls eben doch jemand vor meiner Tür steht. :D




...ach ja: ihr seid geizig. :} :D


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 10:31
Ja ich verteile Süßigkeiten gerne, die Kids in der Nachbarschaft machen es mir sehr leicht es gerne zu tun :)

Die sind einfach drollig :D


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden