Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, Süßigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 18:48
geade haben zwei kleine Jungen bei mir geklingelt.
Ich hab meine Battlefield 3 CD`s weggeben müssen weil ich sonst nichts hatte. xD
Die waren so glücklich,
ich wünschte ich könnte ihre Gesichter sehen wenn die bemerken das man einen
Serial-key braucht um das spiel zu installieren.
Die CD`s sind als nutzlos.xD

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 19:43
Zu mir traut sich ohnehin niemand raus. Und dann noch im stockfinsteren die lange dunkle Auffahrt bis zum Haus... Hier kommt keiner.


1x zitiertmelden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 19:45
Zitat von DoorsDoors schrieb: Und dann noch im stockfinsteren die lange dunkle Auffahrt bis zum Haus..
lol

Bietet viele Möglichkeiten die Kleinen gehörigen Schreck einzujagen :D

Du solltest sie doch anlocken und ein paar lustige Vids machen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 19:46
@Keysibuna

Ich wohne ein paar Kilometer vom Ortsrand weg. Hier ist in zwanzig Jahren kein Halloweeny vorbei gekommen.


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 19:49
@Doors

Ein paar nette gruslige Schilder und Lichterketten zum Knusperhäuschen würden schon die Kids und deren Eltern anlocken :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte man Schnapspralinen verbieten?
Umfragen, 66 Beiträge, am 05.07.2023 von Bücherwurm
Marieke am 20.12.2022, Seite: 1 2 3 4
66
am 05.07.2023 »
Umfragen: Bist du Typ süß oder Typ salzig?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.09.2023 von OutofOrder
altesgemäuer am 15.04.2023, Seite: 1 2 3
60
am 01.09.2023 »
Umfragen: Was nascht ihr am liebsten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 16.04.2023 von krungt
Xoxxo am 01.12.2009, Seite: 1 2 3
49
am 16.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 30.10.2022 von DerThorag
DerThorag am 20.10.2022, Seite: 1 2 3
57
am 30.10.2022 »
Umfragen: 🎃 Wahl zum Halloween - Fotowettbewerb 2021🎃
Umfragen, 45 Beiträge, am 15.11.2021 von Steffi2106
Hailey25 am 01.11.2021, Seite: 1 2 3
45
am 15.11.2021 »