weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Halloween, Süßigkeiten

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 10:38
Scheiß Amerikanisierung... da sitzt mal wieder einer im Bildungsloch...

Bei uns werden heftig Kürbisse geschnitzt und bei uns gibt's auch "trick or treat"... denn meine Frau kommt aus GB und hat schottisch-irische Wurzeln. Und aus dieser Gegend kommt ja (un-)bekannter Weise die Halloween Tradition.


melden
Anzeige

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 11:19
Bei uns in der Gegend ziehen die Kinder immer Anfang Oktober mit Rübengeistern und Laternen umher. Woher der Brauch kommt weiss keiner so genau.


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 11:29
Bei mir hat noch nie jemand geklingelt. Und selbst wenn, würden die nix bekommen :D


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 11:32
Warum sollte ich fremden Kindern was süßes schenken ? Die bekommen rein garnix!!!


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 11:33
ich setz die türklingel unter strom... :D


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 11:37
Hm... Gute Idee... Hab was besseres ... Sobald die Kids die Türklingen betätigen... öffnet sich ne Falltür und falln 10M in die Tiefe .. wo lauter Krokodile warten...


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 11:51
Sollten meine Kinder bei einem von euch klingeln, steigt der Rauch auf Leute. :D


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 12:47
Leute,übertreibts net, das sind Kinder! Wenns Zeugen Jehovas wären, wären Sprengfallen und sowas ja legitim...


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 14:02
Ich kann meine Türklingel unter Strom setzen, wenn ich möchte. Auch an diesem schönen Tag werde ich es tun - mit doppelter Stromstärke. Ich als Rentner und ehemaliger Elektriker mag dieses komische Fest nicht. Es ist mir zuwider.


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 14:08
@Legion4
wtf^^ ich hätt mir eher die farbkapseln von den kleidungsstücken in geschäften vorgestellt^^
und ne, ich hab keine :P
wäre aber cool^^ und ne echte schweinerei


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 14:15
Nein ist mir egal, die kriegen nichts

Leider geht unsere Klingel nicht mehr abzustellen, wir machen trotzdem nie auf - aber die lieben Kindlein trommeln dann wie bekloppt gegen Tür ... wir bleiben trotzdem eisern. Bei uns im Haus (irgendwer läßt jeden Klingler rein) gibts nirgends etwas - deshalb ist draußen auch immer die Klingelanlage aus Rache außer Gefecht gesetzt.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 14:51
Meine Freundin hat etwas Süßigkeiten gekauft, werden aber gegen Abend selber auf einer Halloween Party sein, also bekommen die Kinder nur was wenn sie am späten Nachmittag klingeln.


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 16:51
ich bin eh feiern wenn die kleinen kinder kommen :]


melden
-Maverick-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 21:19
Ich schmiere Lebertran auf die Schokolade, verpacke es schön und verteile es unter die Kinder :}


melden
-Etoile-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 21:20
@-Maverick-
fiese Gesellen gibt es hier ;)


melden
-Maverick-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 21:23
Alles zum Schutz vor Karies ;) :) @-Etoile-


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 21:25
Halloween feiert man in Amerika.

Nicht hier.

Wenn die kommen, steh ich mit der Schrotflinte in der Tür. Ach ... wart ... nee ... das macht man auch nur in Amerika...

Hmm dann tu ich einfach garnichts, außer mich zu freuen, dass wir uns zu unserer Görenzeit nicht sowas antun mussten.

Reine Kommerzscheiße!


psych


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

28.10.2010 um 21:25
THCobold schrieb:ich setz die türklingel unter strom...
Einfach und effektiv.


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

29.10.2010 um 12:19
Ich hab nichts gegen Heidnische Festivitäten,die von lokalen christlichen feiertagen ablenken =P


melden
Anzeige

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

29.10.2010 um 12:25
ja schon aber um die kinder glücklich zu machen : )


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden