Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, Süßigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 12:37
Ja! An die Tafel.
Damit die auch was schönes zum essen habe,tue ich eigentlich immer wenn ich etwas mehr Geld habe ,als ich brauche.

Anzeige
melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 12:51
xD nahja .. backpfeifen und feilchen , ohrfeigen (sehr gesund)


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 12:55
Nö, ich unterstütze diese Trends, die von Amerika rüberschwappen, nicht. :D

Außerdem hab ich nur ganz selten Süßigkeiten zu Hause und ich werd jetzt nicht extra was für ander kaufen.


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 13:16
Die bösen Amerikaner mal wieder. Ich würd dir empfehlen in den Wald zu ziehen und von dem zu leben, was Deutschland oder wo auch immer du wohnst, zu bieten hat, dann bist du nämlich größtenteils unabhängig von den Imperialisten.


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 13:28
Das war doch jetzt nicht so ernst gemeint. :D


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 13:31
@Nereide

Dann nehm ich alles zurück. ;)


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 13:38
an alle, die Kinder erschrecken und große Backpfeifenreden schwingen: ihr seid böse :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 13:51
Was Trends angeht, alle wurden irgendwann mal neu eingeführt. Das Christentum sogar mit Feuer und Schwert und die Zivilisation kommt auch aus dem Nahen Osten.


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 14:53
Ich fürchte, ich habe zu wenig eingekauft. Dann muss ich die Klingel ausstellen und mich ruhig verhalten. :D


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 16:09
Ich verteile nicht, ich geh immer sammeln :D


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 16:55
Wohl dem - der * noch * etwas zu verschenken hat ...

Delon.


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 17:40
*argh* der Klingelterror hat begonnen..... die erste Horde kleiner Monster wurde grade abgefüttert..... mal gucken, wie viele kleine Vampire, Hexen, Zombies etc heute noch vor der Tür stehen werden........


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 18:03
heute ist REFORMATIONSTAG, nicht halloween, heute ehren wir matin luther, den mann der uns von den katholiken befreit hat.

am 6.11. sollte es meiner meinun nach einen gesetzlichen feiertag geben, den löwen aus mitternachtstag. im gedenken an gustav adolf und die tapferen schweden die uns vor katholischen joch bewahrt haben


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 18:05
Jop mache ich gerne, sehe die süßen kleinen Monster gerne :D

halloween
happy halloween :D


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 18:29
ja, ich verteil auch süßes, aber bis jetzt hat es nur dreimal geklingelt, ich bleibt noch auf meinen Süßigkeiten sitzen, aber der Abend hat ja noch nicht mal begonnen, oder?
Ich finde die Kostüme werden von Jahr zu Jahr schlechter.
Die Kostüme hier in Deutschland übertreffen die in den USA überhaupt gar nicht, was meint ihr?


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 18:33
@Halbvampirroni
Hier haben alle ne billige Scream-Maske auf. -.-


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 18:37
@mothwoman
ja so ähnlich is es bei mir auch, mit ein paar ausnahmen, aber der Spruch is immer derselbe.
Süßes sonst gibts...


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 18:40
@Halbvampirroni
Bei meiner Schwester waren Erwachsene! Die haben gesagt: "Gib' mir nen Sauren, sonst kriegste 'nen Süssen"! ;)
Das fand ich mal kreativ... :D


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 18:43
lol :D das is ja echt witzig.


melden

Verteilt ihr zu Halloween Süßigkeiten?

31.10.2011 um 18:48
ich bekomme immer Süßigkeiten an meiner Tür :o


Anzeige

melden