weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit auf Allmy?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Meinungsfreiheit

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:02
@Buraddibon
Buraddibon schrieb: aber das man extra noch auf diese Speziellen Extremisten hinweisen muss das es unerwünscht ist find ich einfach nicht so gut in einem Regelwerk.
Dann ist also jedes Gesetz für dich, ohne Sinn?
Ich meine...warum soll man schon extra erwähnen, dass man niemanden umbringen darf?
Viel zu emotional, das Ganze.


melden
Anzeige

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:02
Ja, dass Gefühl habe ich. Hier läuft das Meiste richtig, ich sehe nicht das hier jemand diskriminiert wird.


melden

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:02
@pprubens

Und was hast du nun vor?^^


melden

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:03
@Aldaris

Ich habe bewusst keine User-Namen genannt.


melden

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:03
@Buraddibon
Buraddibon schrieb:Hab ich versucht, wurde leider nix daraus, deswegen will ich mal mit den Usern darüber reden.
Du hast per Email gefragt, du hast hinterher per Post gefragt. Du hast BEIDE male Antworten bekommen!


melden

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:03
Seid doch mal ehrlich. In einer Holocaust/Nazi-Diskussion können alle nur verlieren, die keinen roten Knopf betätigen dürfen.

Aber, wie gesagt. Meinungen sollten diskutiert werden. Wer fängt an? ;)


melden

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:04
@Merlina
Ich stelle Fragen. Wie immer.^^


melden

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:05
@pprubens
pprubens schrieb:Seid doch mal ehrlich. In einer Holocaust/Nazi-Diskussion können alle nur verlieren, die keinen roten Knopf betätigen dürfen.
Ich garantiere dir, heute ist ein denkbar schlechter Tag für derartige Scherze.


melden

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:06
@Doors

War doch nicht böse gemeint. ;)


melden

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:06
Merlina schrieb:Du hast per Email gefragt, du hast hinterher per Post gefragt. Du hast BEIDE male Antworten bekommen!
Aha.

Da will es aber jemand mal wieder ganz genau wissen, oder? ;)

Na ja, das kennt man ja....


melden

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:07
pprubens schrieb:Aha.

Da will es aber jemand mal wieder ganz genau wissen, oder? ;)

Na ja, das kennt man ja....
Hättest du die Güte, etwas deutlicher zu werden?^^


melden

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:07
@Merlina
Ruhig bleiben. Glaube mir, ich scherze nicht immer.

Aber, ist schon klar, was sich hier gerade ereignet. Damit will ich nichts zu tun haben.


melden

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:07
@pprubens

Ich bin die Ruhe in Persona.


melden
Buraddibon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:12
Merlina schrieb:Die Ansage in den Regeln, dass z. B. Holocausleugnung hier keine Toleranz erfährt, ist für dich zu emotional?
Wie gesagt ich wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll, ich finds halt etwas komisch das noch mal extra auf diesen Nazikram hingewiesen wird.
Merlina schrieb:Dann ist also jedes Gesetz für dich, ohne Sinn?
Ich meine...warum soll man schon extra erwähnen, dass man niemanden umbringen darf?
Viel zu emotional, das Ganze.
Im Prinzip ja, damit schweifen wir zwar etwas vom Thema ab aber ja ich scher mich nicht viel um Gesetze, ich würde aber trotzdem niemanden umbringen auch wenn es nicht verboten würde, erstaunlich nicht wahr?
Merlina schrieb:Du hast per Email gefragt, du hast hinterher per Post gefragt. Du hast BEIDE male Antworten bekommen!
Ja ich hab euch 2 Mails geschickt und auch beide male Antworten bekommen was du mit per Post hinterher meinst weiß ich nicht denn ich hab bezüglich MEINER Sperrung nur über Mails mit euch geschrieben. Ich weiß ja jetzt leider nicht inwiefern ich was aus den Mails preisgeben darf aber ja ich habe Antworten bekommen aber ich fand diese nicht gerade genau, warum wurde ich den nun gesperrt? Offtopic? Was anderes kanns objektiv betrachtet nämlich nicht sein wenn man nach den Regeln urteilt.


melden

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:13
Buraddibon schrieb:extra auf diesen Nazikram hingewiesen wird.
Jetzt weißt du, warum.

Mach was draus.


melden
Buraddibon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:14
pprubens schrieb:Jetzt weißt du, warum.

Mach was draus.
Wie darf ich das nun verstehen? Ich wurde ja nicht wegen sowas gesperrt das war ein anderer User, zu unrecht wie ich finde.


melden

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:14
Jetzt wäre interessant zu wissen ob besagter User gesperrt wurde weil er Rechte Gedanken, in diesem Forum pflegte oder, weil er in einem Naziforum angemeldet war.


melden

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:16
@Buraddibon
Na ja, "zu unrecht" wie du findest. Also teilst du seine Meinung?

Nicht clever.


melden

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:18
@Buraddibon


Ach sooo...das ist komisch.
Ja ist klar, wir lassen natürlich zu, dass Nazis sich hier die Klinke in die Hand geben. Holocaust leugnen? Alles kein Problem, ist doch Meinungsfreiheit.
Wozu auch Regeln...braucht ja kein Mensch.

Ich sag dir mal was:
die Vergangenheit hat gezeigt, dass es hier sehr wohl Regeln braucht. Da ist es mir ehrlich gesagt egal, ob du so ein überaus guter Mensch bist, dass du dich auch ohne Gesetze an die Regeln des friedlichen Zusammenlebens hältst.
Ups...wieder das böse Wort Regeln.



Die Antworten die du bekommen hast, waren mehr als ausreichend.


melden
Anzeige

Meinungsfreiheit auf Allmy?

21.10.2011 um 21:18
Was mir sehr gefällt^^ sind so Sätze wie " Ich habe doch nur gefragt". Ganz großes Kino ;)


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden