Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervigste Internet-Werbung

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Werbung, Anzeigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nervigste Internet-Werbung

12.11.2010 um 22:30
Welche Art von Internetwerbung findet ihr am nervigsten?

Anzeige
melden
Spontane "Sie wurden ausgewählt!"-Popups
7 Stimmen (6%)
Alles blockierende Popups, die beim Schließen eine neue Seite öffnen
83 Stimmen (66%)
Den Browser verlangsamende Flashanimationen
7 Stimmen (6%)
Werbung mit Sound!!!
17 Stimmen (14%)
Pornöse Anzeigen mit Bildchen von Schlampen
9 Stimmen (7%)
Andere
0 Stimmen (0%)
Also ich mag Werbung :]
2 Stimmen (2%)

Nervigste Internet-Werbung

12.11.2010 um 22:31
Alle


melden

Nervigste Internet-Werbung

12.11.2010 um 22:32
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/


melden

Nervigste Internet-Werbung

12.11.2010 um 22:36
@GilbMLRS

Funktioniert bei mir schon lange nur noch teilweise, trotz Neuinstallation, Update usw.

Manches wird geblockt, manches nicht. Völlig willkürlich.


melden

Nervigste Internet-Werbung

12.11.2010 um 22:41
Werbung mit Sound!!!


Alles blockierende Popups, die beim Schließen eine neue Seite öffnen -> holt euch mal chrome :D


melden

Nervigste Internet-Werbung

12.11.2010 um 22:42
@17

Ich kann mich da nich beschweren....kommt vielleicht ab und zu mal was durch aber es hält sich doch arg in Grenzen....ich sehs, wenn ich ab und zu mal den IE aufmach, wie ich da ausgebremst und mit bunten Farben bombardiert werd, dass mir einfach nur noch der Daumen anschwillt.


melden

Nervigste Internet-Werbung

13.11.2010 um 01:33
Kürzlich wollte ich mir 'n kurzes Video anschauen, das wude dann erst mal von 'ner Werbung blockiert und ich musste mir für 20 - 30 Sekunden 'n Werbefilm anschauen. Das war Scheiße, ich konnte das nicht umgehen, da war nichts zum wegklicken. Oder 'n anderes Beispiel : Ich will irgend 'ne Seite aufmachen, plötzlich schiebt sich von rechts nach links über 'n ganzen Bildscvhirm 'n Werbebanner, den kann ich zwar wegklicken, ist aber trotzdem SCHEIßNERVIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beide Beispiele sind mir schon öfter passiert!!!!!!!!!


melden

Nervigste Internet-Werbung

13.11.2010 um 09:42
ungezielte werbung ist scheiße


melden

Nervigste Internet-Werbung

13.11.2010 um 10:15
alles was Sound hat, direkt danach die Dinger die sich nicht richtig schliessen lassen und die Werbevids vor YT-Videos


melden

Nervigste Internet-Werbung

13.11.2010 um 11:33
Werbungen, die auftauchen, wenn man gerade einen Artikel lesen will und einfach nicht zu schließen sind.


melden

Nervigste Internet-Werbung

13.11.2010 um 11:48
Ich finde jegliche Art von Werbung eklig und nervend, vor allem die, die man nicht wegkriegt.


melden

Nervigste Internet-Werbung

13.11.2010 um 15:08
Pornöse Anzeigen mit Bildchen von Schlampen
das sind doch mit die besten^^


melden

Nervigste Internet-Werbung

13.11.2010 um 16:21
Die Werbungen bevor man Spiele startet oder auch die Webebanner die von rechts nach links aufgehen und sich sehr schwer schließen lassen. Ein paar mal musste ich schon Firefox schließen und dann neu aufmachen weil ich nichts mehr machen konnte.. Ich glaub ein oder zweimal war auch schon mal neustarten notwendig..

Was besonders nervtötend ist sind auch die webseiten die sich manchmal öffnen wenn man sich einen Beitrag auf der Webseite einer Zeitung (USA) anschauen will. Da kann man zwar "Skip Ad" Anklicken aber trotzdem..


melden

Nervigste Internet-Werbung

13.11.2010 um 17:01
ich mag werbong sehr


1x zitiertmelden

Nervigste Internet-Werbung

13.11.2010 um 17:13
@breimarder
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:werbong
Jemand der sich bei Vollmond in ne Bong verwandelt?
cooooooooool :D


melden

Nervigste Internet-Werbung

13.11.2010 um 17:16
werbong? dubong?


melden

Nervigste Internet-Werbung

07.12.2010 um 02:08
hm, würde mir auch gefallen :D


melden

Nervigste Internet-Werbung

07.12.2010 um 05:12
Was nicht alles gibt. Sehr zweckmäßig so nen Typen zu kennen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nervt euch die Werbung?
Umfragen, 32 Beiträge, am 21.05.2016 von Niederbayern88
Dreamster am 20.11.2013, Seite: 1 2
32
am 21.05.2016 »
Umfragen: Meistgehasste Werbung im Internet?
Umfragen, 24 Beiträge, am 27.09.2015 von Kc
Kc am 24.09.2015, Seite: 1 2
24
am 27.09.2015 »
von Kc
Umfragen: Verschmutzung der Innenstadt durch Werbung?
Umfragen, 40 Beiträge, am 16.01.2024 von Raspelbeere
Hyperborea am 26.04.2023, Seite: 1 2
40
am 16.01.2024 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Shurjoka - Die Retterin des Rechts?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.03.2024 von interrodings
Helfahrt999 am 22.03.2024
5
am 24.03.2024 »