Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervt euch die Werbung?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Werbung, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervt euch die Werbung?

21.11.2013 um 15:41
@eglantine

Aber für das Internet gibt es Werbeblocker, z.B. AddBlock. Probiere das mal aus. Ist wirklich angenehmer.

Anzeige
melden

Nervt euch die Werbung?

21.11.2013 um 16:47
@SallySpectra


Ja ich weiss aber ich bin nicht so gut in Informatik muss wohl mein Sohn fragen oder der Mann meiner Tochter. Danke für den typ


melden

Nervt euch die Werbung?

22.11.2013 um 23:05
Im Internet habe ich wie durch ein Wunder keine Werbung mehr. :troll:

Fernseher schaue ich nurnoch wenig. Und wenn, dann meist aufgenommene Sendungen mit dem Internet-Receiver. Vorspulen regelt. :)


melden

Nervt euch die Werbung?

23.11.2013 um 10:05
Werbung stresst mich.


melden

Nervt euch die Werbung?

16.01.2014 um 13:53
Bin seit Jahren Werbefrei. TV schau ich ganz selten und wenn überhaupt dann nur noch die öffentlichen.

Adblock und NoScript halten das Internet sauber und ich hab auch kein schlechtes gewissen dabei. Denn ich würde auf Werbung - wissentlich - sowieso nicht reagieren.
Und hier ist mein Hauptkritikpunkt an Werbung: Ich denke durch Werdung wird man im Unterbewusstsein manipuliert! Und bevor ich mir eine Gehirnwäsche verpassen lasse, schalte ich die Medien komplett ab.


melden

Nervt euch die Werbung?

16.01.2014 um 14:10
Werbung nervt mich sehr! Deswegen nutze ich AdBlock und NoScript im Internet und schaue Filme entweder auf DVD oder im Pay-TV.


melden

Nervt euch die Werbung?

12.05.2016 um 04:09
Mit dem heutigen Digitalempfang, kann man Sendungen auch noch schauen, wenn sie schon gelaufen sind, dann kann man einfach an den Anfang einer Sendung schalten, und auf Abspielen klicken, und wenn Werbung kommt einfach nach vorne spulen! Sehr praktisch, so muss man auch nicht mehr Rücksicht auf Fernsehsendungen nehmen, wenn man einmal mit Freunden zusammen was los hat, sondern kann in aller Ruhe quatschen und im Nachhinein die gewünschte TV-Sendung noch schauen!
"Champions-Leage Fussballspiel" oder "WM-Live-Spiel" verpasst? Kein Problem mehr, mit dem heutigen digitalen TV-Programm! ;)
So dürfte auch die Werbebranche mit der Zeit aussterben! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervt euch die Werbung?

12.05.2016 um 13:47
Mich nerven eher Werbende. Vor allem, wenn sie mich schon beim Sonntagsfrühstück fragen, welche Anzeige mir optisch besser gefällt.


melden

Nervt euch die Werbung?

12.05.2016 um 20:18
Im Kino nervt mich die lange Werbung am meisten die vor dem Film schon überhand nimmt. Wenn ich schon viel für den Film bezahle will ich auch den Film sehen und nicht die Werbung. Wenn es nur 5 Minuten wären würde ich es ja einsehen, aber zum Teil ist es schon über eine halbe Stunde.

Im Fernsehen stören schon die Werbepausen, oft kommen die auch wenn der Film besonders spannen ist. Da finde ich es besser wenn man monatlich eine Gebühr zahlt, oder Pro Film ein bisschen was. Das man den Film ohne Unterbrechung ansehen kann, wäre mir ein kleiner Betrag lieber.

Im Internet finde ich es ok wenn ein Banner eingeblendet wird, denn der Seitenbetreiber will ja für sein Dienst auch was verdienen damit er die Server und Adminkosten decken kann. Z.B. der hier im Forum stört mich nicht. Er wäre nur oben besser angebracht damit man das Forum auch auf Geräten wie auf Smartphone oder Tablet auf der ganzen Breite benutzen kann. Ausnahme sind nur Banner die die eigentliche Information fast komplett überdecken das man nichts lesen kann, und erst den Banner wegklicken muss.


melden

Nervt euch die Werbung?

13.05.2016 um 17:13
Also Werbung stört mich eigentlich nur Internet, weil die Seiten dann irre lange brauchen, um geladen zu werden. Aber es gibt ja erfreulicherweise AdBlocker. :D

Im TV, im Radio sowie im Kino stören mich Werbungen nur dann, wenn sie idiotisch Sinn. Gut gemachte Werbung ist sogar hin und wieder ganz nett zum Anschauen. Werbepausen können natürlich nervig sein, aber ich nütze sie zum Naschzeug holen usw.. ;)


melden

Nervt euch die Werbung?

13.05.2016 um 21:02
@kakadu1982

Da sehe ich bei mir kein Unterschied was die Ladezeiten betrifft. Vielleicht liegt es auch daran das ich ein schnellen DSL Internetzugang habe und die Seiten sofort da sind.

Kommt natürlich auch drauf an welchen Zugang jemand hat, sprich übertragungsbandbreite. Welchen Internetzugang nutzt Du?

Wobei ich sagen muss das selbst bei sehr langsamer Verbindung, z.B. einem gedrosselten mobilen Internetzugang unterwegs so Seiten wie dieses Forum recht schnell geladen sind. Auch wenn ein Werbebanner mit dabei ist. Wenn es mal wirklich zu langsam ist, liegt es meiner Erfahrung nach an der Verbindung selber.


melden

Nervt euch die Werbung?

21.05.2016 um 17:20
@Dreamster
Und wie Werbung nervt. Insbesondere auf NTV und N24 wenn da dann immer gezeigt wird wie es den Kindern in Afrika schlecht geht und man hier und dort Spenden soll.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Meistgehasste Werbung im Internet?
Umfragen, 24 Beiträge, am 27.09.2015 von Kc
Kc am 24.09.2015, Seite: 1 2
24
am 27.09.2015 »
von Kc
Umfragen: Nervigste Internet-Werbung
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.12.2010 von Katori
17 am 12.11.2010
18
am 07.12.2010 »
von Katori
Umfragen: Shurjoka - Die Retterin des Rechts?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.03.2024 von interrodings
Helfahrt999 am 22.03.2024
5
am 24.03.2024 »
Umfragen: Welche Werbung ist am nervigsten?
Umfragen, 450 Beiträge, am 24.04.2024 von gewitter32
Apoplexia am 28.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
450
am 24.04.2024 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »