weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist am perversesten?

283 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Pervers

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 18:18
?was soll den ,,bukkake ,, sein?


melden
Anzeige

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 18:25
@Butterflyyy

Moneyshot mit Männerüberschuß.


melden

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 18:28
Nekros und Pedos alles andere finde ich interessant ausser sado maso


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 21:15
ich finde es unfair, das hier natursekt und kaviar zusammen stehen.


melden

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 21:23
Natursekt ist mittlerweile eine ziemlich gängige Praktik.


melden

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 21:29
Die sind alle krank, Nekrophilie ist aber wohl die Spitze, gefolgt von Sodomie!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 21:45
Also der ganze Thread ist schon krank und normalerweise schreibe ich in so einem Thread nicht, aber wenn ich dann sowas lese:


"Natursekt ist mittlerweile eine ziemlich gängige Praktik".

....dann denk ich echt, manche haben die Intelligenz nicht unbedingt mit dem Löffel gefressen!
Und das ich, wenn das gängig sein soll, definitiv noch im Mittelalter lebe, aber ich bin verdammt stolz drauf!


melden

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 21:47
@Solita

Nicht mit Bio-Wein verwechseln. :D


melden

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 21:47
Nekrophilie (Sex mit Leichen)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 21:48
@Doors

hör auf mit dem Scheiß....ist doch alles so krank!


melden

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 22:06
@Doors
roflmao
"Wenns schee macht" ... oder besser gesagt "Wenns schmeckt" .

@Solita
Es gab Zeiten in denen noch so anderes als "krank" bezeichnet wurde.

Meine absolute Grenze liegt bei:
Sodomie
Nekrophilie
(beides ein absolutes NoGo über das ich nicht mal nachdenken will)
Kaviar und Natursekt
(beides liegt jenseits meiner persönlichen Wohlfühlgrenze)

Alles andere empfinde ich als in Ordnung (mehr wird nicht verraten)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 22:09
@slobber
Alles andere empfinde ich als in Ordnung (mehr wird nicht verraten)

.....schon klar, Analsex, SM, Bukkake (weiß nicht mal was das ist).
Passt doch! Du erwartest jetzt aber nicht, daß ich auch meine Vorlieben hier breittrete oder? ;)


melden

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 22:17
@Solita
Es ist mir so ziemlich schnurz wer auf was steht, egal ob hier oder sonstwo.
Für mich gibt es auch einen Unterschied zwischen "etwas in Ordnung finden" und "eigene Vorlieben haben".
Ich lass nur jedem sein eigenes Ding.
Unter anderem, da sexuelle Vorlieben nichts darüber aussagen wie der Mensch an sich - außerhalb des Schlafzimmers - ist.

Den Begriff "Bukake" kann man zur Not auch googlen


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 22:20
@slobber

Werde ich tun! Danke für das nette Gespräch. ;)


melden

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 22:35
@slobber

Aber nicht verwechseln mit dem ähnlich klingenden "Kuhkacke".


melden

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 22:42
Was soll an Bukkake pervers sein? Ist nicht direkt was für mich, aber wem es gefällt....


melden

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 23:01
Immer wieder schön zu sehen, wie manche Menschen generell Allem ablehnend, oder hier schon eher verdammend, gegenüberstehen, dass sie nicht verstehen können oder ein bisschen anders ist als sie Selbst.
Ist natürlich alles zwingend krank und abartig, wenn man nichts mit anfangen kann.

Und ne, ich bin sexuell ziemlich konventionell und fast schon langweilig geartet, und versuche nicht irgendwas zu rechtfertigen.


melden

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 23:27
@Fenris
Boh booooring *lach*

@Doors
Stimmt, oder der negative Ausruf "Buuuuh... Kackeee" wenn der Darsteller auf der Bühne richtig mies ist.
;)

@RaideR.
Wahrscheinlich sind damit eher die Umstände gemeint, die Tatsache das mehrere Leute beteiligt sind.
Ich wüsste zu gerne ob eher männliche oder weibliche User diese Praktik als pervers empfinden. Hätten sich eher Männer negativ dazu geäußert dann müsste ich wahrscheinlich lachen... da ja oft grade Männer auf diese Version (nur zu zweit) stehen.

*Räusper* Pssst Matsche..... das geht zu weit ins Detail.... hier lesen auch Teens mit ^^


melden

Was ist am perversesten?

15.05.2012 um 23:48
Bukkake musste ich auch erstmal googeln, pervers finde ichs nicht, wenns mich auch nicht unbedingt anspricht. ;) Meine persönliche Grenze liegt bei Nekrophilie und Sodomie. Die restliche Auswahl ist für mich definitiv nicht pervers, wenn auch das Meiste nicht mein Fall ist.


melden
Anzeige

Was ist am perversesten?

16.05.2012 um 06:17
von den auswählbaren optionen sind sodomie und nekrophille die spitze des gipfels, aber sodomie ist tierqualerei und die toten merken sowieso nix mehr xD


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden