weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist am perversesten?

283 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Pervers
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

16.05.2012 um 06:18
@KingOfKings

Die Toten können die Hausmannskost wenigstens vertragen, da kann eh nicht mehr viel passieren. :D


melden
Anzeige
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

16.05.2012 um 06:35
@Solita
Solita schrieb:Natursekt ist mittlerweile eine ziemlich gängige Praktik".

....dann denk ich echt, manche haben die Intelligenz nicht unbedingt mit dem Löffel gefressen!
Und das ich, wenn das gängig sein soll, definitiv noch im Mittelalter lebe, aber ich bin verdammt stolz drauf!
also mit natursekt kannst du heute wirklich niemanden mehr schocken. übrigens bedeutet das nicht, das du es unbedingt trinken mußt, es reicht auch eine dusche.


melden

Was ist am perversesten?

16.05.2012 um 06:38
jedem das seine ,aber was haben sex-praktiken mit intelligenz zu tun??


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

16.05.2012 um 08:26
@Bernddasbrot

hättest Du mal richtig den Thread verfolgt und richtig gelesen, was ich schrieb, hättest Du auch richtig kapiert daß ich auf so nen Scheiß net stehe. Weder als Dusche noch als was anderes.
Die Menscheit wird immer kranker in meinen Augen.
Vor einiger Zeit gehörte es noch zu Foltermethoden einen seinen eigenen Fäkalien essen oder trinken zu lassen, heutzutage machen es dann einige freiwillig.
Also, wenns scheen macht, so wie die Buttermilch; PROST!

wunderschönen Tag, Solita


melden

Was ist am perversesten?

16.05.2012 um 15:36
sodomie und nekrophilie, das andere... naja :O


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

17.05.2012 um 01:16
@Solita
Solita schrieb:hättest Du mal richtig den Thread verfolgt und richtig gelesen, was ich schrieb, hättest Du auch richtig kapiert daß ich auf so nen Scheiß net stehe.
das habe ich und dich nur drauf hingewiesen, was es eigentlich bedeutet und das es nicht wirklich was besonders perverses is.


melden
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

17.05.2012 um 14:58
@Solita, ich denke, daß es früher genauso viele Menschen mit abartigen Phantasien und Neigungen gab wie heute, nur daß nicht soviel darüber gesprochen wurde. Da gab es noch nicht das anonyme
Internet, wo man frei und offen über alles reden konnte, ohne Angst vor den Konsequenzen haben zu müssen. Und Sexpraktiken haben auch nichts mit Intelligenz zu tun, darüber gibt es Studien. Kommt in den besten Familien vor ;-) bin ja selbst das beste Beispiel...


melden

Was ist am perversesten?

17.05.2012 um 17:06
Ergänzung zu meinem Kommentar, von Seite 1

Kotze/n und vergewaltigen nehme ich noch dazu.
Ebenso dazu nehmen würde ich noch :
Ich weiß nicht wie die Sex - Praktik genau genannt wird, aber da würgt man sich ( oder wird gewürgt ) bis fast zur Bewusstlosigkeit. Ist eine extreme BDSM - Praktik, wenn 's dumm läuft kann es, aber auch zum Tod führen, das ist z.B. David Carredine passiert.


melden

Was ist am perversesten?

17.05.2012 um 20:04
Mist, habe ich doch, noch was vergessen.
Sex mit Tieren ist natürlich auch unter aller Sau!
Die Sache ist deshalb so übel weil die Tiere vorher, entweder mit Medikamenten ruhig gestellt werden, oder so geprügelt werden, dass sie es nicht mehr wagen sich zu wehren!


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

18.05.2012 um 01:45
littlebuddha69 schrieb:Ich weiß nicht wie die Sex - Praktik genau genannt wird, aber da würgt man sich ( oder wird gewürgt ) bis fast zur Bewusstlosigkeit. Ist eine extreme BDSM - Praktik
Ich glaub, ich weiß, was du meinst. Hab erst vor kurzem eine US-Doku im TV gesehen, in der es um einige fettleibige Frauen ging, die sich ihr Geld damit verdient haben, dass sie sich auf ihre "Kunden" einfach draufsetzten und so lange auf ihnen sitzen blieben, bis diese keine Luft mehr bekamen. Das empfanden sie als sexuell erregend... Naja... ich enthalte mich jeden Kommentars dazu :X


melden

Was ist am perversesten?

18.05.2012 um 14:05
Face-Sitting ist keine neue erotische Disziplin.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nur, weil ich etwas nicht mag, muss das ja nicht heissen, dass es nicht andere gibt, die das mögen. Ich sage nur: Blutwurst!


melden
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

18.05.2012 um 17:03
Ui, 70% der Abstimmenden finden Nekrophilie perverser als Ankacken und Sodomie? Da bin ich schwer betroffen.


melden

Was ist am perversesten?

18.05.2012 um 23:25
@trance3008
Das ist eine Variante. Ich habe zum Beispiel davon gehört das da einem auch Lederlappen ( irgendwie
möglichst luftdicht ) so auf 's Gesicht gelegt werden, dass einem das Atmen schwerfällt. Egal, wie auch immer, für mich ist das nichts!


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

23.10.2014 um 13:39
@krang2

Ja, sich ankacken zu lassen ist das allerletzte. Mahlzeit! (Das wäre Kaviar). Natursekt ist aber geil!


melden

Was ist am perversesten?

23.10.2014 um 15:21
Pervers ist, die Freundin mit einer Feder zu streicheln, wo das Huhn noch dran ist.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

23.10.2014 um 16:05
Nekrophilie, Sodomie.. das ist auch zu extrem für eine Umfrage, finde ich, da das wohl jeder wählen würde.

Natursekt/Kaviar... :{ Was Bukkake ist, will ich garnicht wissen. :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

23.10.2014 um 16:13
Bukkake ist doch harmlos. Bei Nekrophilie und Kaviar :{


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

23.10.2014 um 16:15
@Halbu

Da du es mir nun gesteckt hast, weiß ich auch, was das ist. :D

Kannte nur eine andere Bezeichnung dafür. :Y: Aber ja, ist "harmlos".


melden

Was ist am perversesten?

23.10.2014 um 16:43
Sex zu haben, während im Hintergrund eine Kuschel-Rock-CD läuft!


melden
Anzeige

Was ist am perversesten?

23.10.2014 um 17:08
Natursekt/Scheiße und Nekrophilie sind behandlungsbedürftig. Am wenigsten pervers ist Gruppensex.


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden