weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Mann, Treue, Frau.

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 19:56
Na was sagt ihr? Ist es besser Single zu sein oder Lieber vergeben? Oder wenn euer Partner euch schon mal betrogen hat und zwar mehr als ein mal. Würdet ihr ihn/sie eine zweite Chance geben?

Bitte schreibt mir was ihr denkt. Liebe kann schön sein aber es kann wie ein gift wirken. Ich glaube fast alle wissen was ich meine.

Also los...Freu mich!


melden
Anzeige
Ich schicke ihn/sie zur Hölle
165 Stimmen (58%)
eine zweite Chance jaa.
20 Stimmen (7%)
wenn ich die Person zu sehr Liebe dann weiß ich nicht was ich tun soll.
75 Stimmen (26%)
Kommt drauf an (Kommentar)
24 Stimmen (8%)
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 20:25
Zur Hölle ohne Rückfahrschein.


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 20:27
...also bei mir bekommt jeder/jede eine 2.Chance - aber sicher keine 3.!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 20:30
ninolino schrieb:Oder wenn euer Partner euch schon mal betrogen hat und zwar mehr als ein mal.
Betrügen ist nur ein mal drin dann ist gute Reise angesagt.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 20:41
wer mich betruegt und es offen zugibt, hat eine zweite chance verdient. geschieht es hinter meinem ruecken, dann soll diese person bis ans ende alle tage von leid und unglueck verfolgt werden


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 20:49
Untreue ist in den meisten Beziehungen ein massiver Vertrauensbruch.

Man sollte sich nicht fragen, ob man verzeiht, sondern ob diese Beziehung einen derartigen Vertrauensbruch aushält.
Mal das Pferd von hinten aufsatteln, die Sache anders anpacken.
Sich nach dem Warum fragen. Zusammen reden.

Ich behaupte, niemand geht ohne Grund fremd. (das soll kein Freifahrtschein sein)


Wenn ein Partner öfter fremd gehen würde, sollte er sich überlegen, ob er nicht doch lieber eine offene Beziehung möchte, oder gänzlich ohne Partner leben möchte.


Wäre ich die Betrogene, was würde ich tun?
Verzweifeln, wüten, weinen. Und dann nachdenken.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 20:57
lieber "oder NICHT" aber trotzdem nicht alleine ;)


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 20:59
Ich glaube, Liebe hält alles aus.
Frei nach dem Motto: "Sie hatte seinen Körper für eine Nacht, ich will sein Herz für ein ganzes Leben!"


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 21:29
Kommt drauf an, weil...
..ich schonmal eine zweite Chance gegeben habe...aber da war ich 17, wie es heute wäre, das kann ich nicht sagen.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 21:48
War bei euch die Angst nicht zu groß dass euer Partner euch wieder mal euch betrügt?


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 21:50
@ninolino

Da wären wir wieder bei der Sache mit dem Vertrauen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 21:52
ninolino schrieb:War bei euch die Angst nicht zu groß dass euer Partner euch wieder mal euch betrügt?
Nein, sie war ja nicht mehr da^^


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 22:02
Was ist wenn das vertrauen dadurch total zerstört würde?
Bei mir ist das passiert. Diese Person hat mich mehr als ein mal betrogen. Bis ich alles erfahren habe. Aber selbst als ich mich getrennt habe, habe ich gemerkt wie sehr beide gelitten haben. Hab sehr Angst dass es wieder passiert. Aber ich Liebe diese Person so sehr dass ich es nicht schaffe mich zu trennen. Bin glaube ich zu feige dafür. Ich wusste nicht mal was Liebe wirklich heißt davor. Ist halt meine richtige erste Beziehung.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 22:05
@ninolino

Guter Rat ist....

Na ja den Rest kennst du ja.

Aber wenn du ihr schon eine Chance gegeben hast und ihr verziehen hast, solltest du es vermeiden diese Angst mit dir rum zuschleppen.

Ansonsten wirst du die Zeit mit ihr nicht mehr genießen können.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 22:10
Ich denke mir, jeder von euch kennt den schmerz.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 22:14
@ninolino

Es tut nur weh wenn man es zulässt. Kopf hoch wird schon schief gehen :)


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

24.11.2010 um 22:22
jeder mensch macht fehler,ich würde ihr eine zweite chance geben,vielleicht auch eine dritte oder vierte.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

25.11.2010 um 06:35
Wenn man immer Chancen gibt dann lernt man nie.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

25.11.2010 um 12:32
War bisher noch nicht in der Situation.

Glaube ich könnte demjenigen keine 2. Chance geben, weil einfach das Vertrauen weg wäre und das würde dann auch nix bringen.


melden
Anzeige

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

25.11.2010 um 13:03
Ich bin der Meinung, wenn jemand fremdgeht, dann ist das kein Fehler, sondern Vorsatz und man hat bewusst betrogen.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden