Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mann, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

25.11.2010 um 13:03
Zitat von NereideNereide schrieb:War bisher noch nicht in der Situation.
Dito.

Grundsätzlich sage ich, wenn mich mein Partner betrügen würde, soll er sich zum Teufel scheren.
Aber man weiß ja nie, wie man in solchen Situationen handelt.

Hängt auch von zu vielen Faktoren ab. Ein Mal oder mehrmals betrogen? ONS oder Affäre? usw.

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

25.11.2010 um 17:39
Der erste Gedanke bei mir wäre; " Warum bei jemanden bleiben der mich anlügt (was ich eh hasse) und mich hintergeht?"
Der zweite Gedanke wäre; "Warum hat er es getan? Welche Gründe hatte er? Was hat ihm gefehlt?"
Und der dritte Gedanke wäre; "Ist meine Liebe und mein Vertrauen so stark um zu vergessen? Denn verzeihen könnte ich, denn wir sind alle Menschen und machen irgendwann Fehler."

.....Mein größtes Problem wäre die Enttäuschung darüber und der Vertrauensverlust.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

25.11.2010 um 20:08
Danke fuer eure antworten!
Gruß Ninolino


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

26.11.2010 um 06:07
.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

27.11.2010 um 20:28
No Second Chances ...


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

27.11.2010 um 22:47
@ninolino
Zitat von ninolinoninolino schrieb am 24.11.2010:War bei euch die Angst nicht zu groß dass euer Partner euch wieder mal euch betrügt?
Aus heutiger Sicht: wers einmal macht, machts immer wieder....ob betrügen oder "nur" Lügen....deswegen: weg mit Bleifuß....der Absprung wird mit der Zeit unendlich schwer!


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

28.11.2010 um 01:03
Ist alles so schwer ^^ nicht nur eine scheisssituation sondern die sache dass man nicht weiss was man tun soll, wenn man den partner so sehr liebt...


1x zitiertmelden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

28.11.2010 um 01:06
Nein keine Chance


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

28.11.2010 um 01:08
Zitat von ninolinoninolino schrieb:dass man nicht weiss was man tun soll,
Genieße die Zeit einfach bis es nicht mehr geht!


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

28.11.2010 um 12:08
@Keysibuna

Immerhin hört sich das gut an:-)


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

29.11.2010 um 09:38
Vertrauen weg - Beziehung weg.

Wenn's mal "so" anfängt würde die Beziehung selbst bei einer zweiten Chance ,nicht mehr lange halten. :(

Also nein keine zweite Chance.





Kat


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

29.11.2010 um 09:43
Wo steht denn da bitte eine zweite Chance----> NEiN?

Ich möchte sie ja nich gleich in die Hölle schicken .


Und auch hier wieder nix zum abstimmen....fûr mich -.-


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

29.11.2010 um 10:47
Ich gab einer Person über ein Jahr immer wieder und wieder 2te Chancen... Er wird sich niemals ändern, nicht für mich und auch für niemand anderen.

Wenn einer zu ehrlich, gutmütig, treu, gutgläubig usw. ist, wird man meistens immer ausgenutzt.

Nach einem Jahr, bin ich aber endlich soweit gewesen, das ich mich von ihm lösen konnte, das es mir egal geworden ist, ob er lügt oder nicht. Klar tuts immer wieder aufs neue weh, aber ich beruhigte mich schneller wieder.

Habe das inzwischen komplett beendet und den Kontakt abgebrochen. Das hätte sonst mein Leben zerstört


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

29.11.2010 um 20:41
@Avalona84
Ist irgendwie schon sehr traurig.
Was mich fertig macht ist die sache dass es meine erste richtige beziehung ist. Ich kann das nicht beenden.

Vielleicht denken viele ich bin dumm. Nein das nicht. Aber ich bin blind vor liebe. Egal wie ich mich entscheide. Alles ist mit schmerzen verbunden. Wenn ich diese person verlasse dann waere es so als wuerde man mir ein koerperteil rausreissen.
Wenn ich die beziehung weiterfuehre muss ich mit der angst leben und mit dem schmerz der vergangenheit. Ist also nicht so einfach.

Ich denke personen die dasselbe durchgemacht bzw gerade durchmachen koennen mich verstehen..

Das alles hat mich psychisch kaputt gemacht denn ich habe es vom ersten tag an ernst genommen...
Warum ich so ein thread gemacht hab?

Damit ich sehen kann was die leute darueber denken. Klar wird es nicht einfluss auf meine entscheidung machen aber es tut mir dennoch gut mit andere darueber zu reden.
Ich danke euch nochmals fuer eure ehrliche antworten.


1x zitiertmelden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

30.11.2010 um 21:32
"Ich schicke ihn/sie zur Hölle"
Zitat von ninolinoninolino schrieb:Vielleicht denken viele ich bin dumm.
Zitat von ninolinoninolino schrieb:Ich denke personen die dasselbe durchgemacht bzw gerade durchmachen koennen mich verstehen..
Gewiss nicht. Kann's sogar nachvollziehen.

Und bis heute hab' ich mich von diesem leidvollen Schmerz nicht regenerieren können.
Sie war der Mensch, den ich inbrünstig liebte und somit der einzige, der dazu befähigt war, mich dieses Martyrium durchleiden zu lassen.

Nachdem sie mich mehrmalig betrog, lief ich ihr sogar noch Wochen darauf ausgemerzelt wie ein elendiger Schnorrer hinterher, dem nichts mehr blieb, außer einem klammenden Schmerz, der sich durch jede Gliedmaße meines Leibes erstreckte, bis ich durch ihr gesprochenes Wort zur Gesinnung kam, wie erbärmlich ich doch wäre.
Zitat von ninolinoninolino schrieb:Das alles hat mich psychisch kaputt gemacht denn ich habe es vom ersten tag an ernst genommen...
Verständlich. Es kann einen so zermattern, dass es kaum noch gelingt, sich auf Menschen und Geschehnisse einzulassen, die es erfordern eine Konfession der Gefühle mit sich zu bringen.
Man ist ummanntelt vom eig'nen Cocoon.


Aber dieses Geschehen lehrte mich auch, verstärkter auf den unterschwelligen Hall meines Bauchgefühles zu hören, dem ich mich hätte viel früher annehmen sollen.


Vertrauen ist wie ein errichtetes Monument.
Sobald es anfängt zu bröckeln, ist's dem Zerfall geweiht.

Ja, ich weiß, wie es dir ergehen muss.

Alles Gute und vor allem die Kraft, eine rätliche Entscheidung treffen zu können.



Gruß Amygdala


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

30.11.2010 um 23:29
Geziehlten Arschtritt und Singel leben genießen ;)


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

01.12.2010 um 14:38
Danke @Lusi
@TryptoPhan

Ich fand sehr schoen was du gescgrieben hast. Auch vielen dank


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

02.03.2011 um 22:15
Doch anders


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

02.03.2011 um 22:23
Ich denke, wenn man einmal fremdgeht, läuft was schief... Kommt immer auf die Situation an. Aber da ich nunmal nachtragend bin, hab ich gleich Schluss gemacht ^^

-> 4 Wochen Single


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

02.03.2011 um 22:27
@kriquaon

war bestimmt nicht sehr einfach die ersten Tagen oder? Bin seit 11 Monate vergeben aber längere pausen wie eine Woche hatte ich nicht


Anzeige

melden