Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mann, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

02.03.2011 um 22:33
Ich finde jeder mensch hat eine 2. Chance verdient.. Sowas kann in den besten beziehungen passieren..

Anzeige
melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

02.03.2011 um 22:34
Wir waren über 3 Jahre zusammen. Vorallem hatten wir ne Wohnung!
Natürlich war es nicht einfach die ersten Tage. Am besten ist da immer noch viel viel Ablenkung, hat auch bei mir gewirkt. Es gibt auch viele gute Seiten im Single-Leben!

@s16:
-> Es kommt immer auf die Situation an.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

02.03.2011 um 22:35
Zweite Chance würde ich auch geben...egal was passiert... Aber eine dritte?? Vierte?? Eine dritte vermutlich schon... Aber bestimmt keine vierte...


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

02.03.2011 um 22:36
Gewisse Ansprüche, die ich mir selbst stelle, wünsche ich auch von anderen erfüllt. So, wie ich mir selbst nicht verzeihe, verzeihe ich auch anderen nicht, schon gar nicht in einer Beziehung.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

02.03.2011 um 22:36
Kommt drauf an, wie schwer das Vergehen. Küssen? Ok, verzeih ich. Sex, einmal? Vielleicht, darüber muss man arbeiten. Wiederholte Seitensprünge? Eher nicht. Nebenbeziehung(en)? Tschüssi.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

02.03.2011 um 22:37
@Lebakassemme
Daumen hoch!

@ninolino
Nein, keine dritte Chance! Zweite ok, aber ne Dritte??? Niemals!


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

02.03.2011 um 22:51
Das ist immer so eine Sache mit der zweiten Chance. Ich denke, selbst wenn man sie jemanden gibt, holt einen der Vertrauensbruch doch früher oder später ein.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

02.03.2011 um 22:53
ich denke mal jeder Mensch hat ein zweite Chance verdient !schließlich sind wir alle Menschen und machen Fehler kein Mensch der Welt ist perfekt ! wen Gott verzeihen kann können wir Menschen das auch !


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

02.03.2011 um 23:50
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb am 24.11.2010:Zur Hölle ohne Rückfahrschein.
wieso zur hölle? Die hölle ist doch was tolles! :D
Ab in den himmel! :D


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

03.03.2011 um 08:07
@Asgaard
Weiß ich nicht mehr, war im November. :D


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

03.03.2011 um 08:13
Soll sich zum Teufel scheren.

Wenn ich es schaffe, mein Leben lang treu zu sein, erwarte ich mir dasselbe von meinem Partner. Wozu in einer Beziehung sein, wenn man sich nicht treu ist?

Für mich wär das ein sofortiger Trennungsgrund, ohne Wiederkehr. Zum Glück war ich noch nie in dieser Situation - aber Gnade demjenigen ders je wagen sollte. Ich würde den seelisch so demolieren, dass er nicht mal mehr versuchen würde in die Nähe einer Frau zu kommen.


1x zitiertmelden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

03.03.2011 um 08:32
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich würde den seelisch so demolieren, dass er nicht mal mehr versuchen würde in die Nähe einer Frau zu kommen.
Wäre ein ziemlicher Schritt nach vorne für die Monogamie, wenn jeder so handeln würde,
anstatt sich im Selbstmitleid zu suhlen. Fremdgänger sind wirklich alles andere als Sympathiepersonen....


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

03.03.2011 um 08:42
@Demandred
Es ist möglich, dass beim Fremdgehen beide eine Rolle spielen. Wenn eine Frau ihren Mann ständig körperlich abblockt, kanns schon sein dass er fremdgeht.

Aber Schuld trägt er ganz allein.
Er könnte auch einfach die Eier haben um ernsthaft mit ihr darüber zu reden.
Ihr zu sagen, dass er Angst hat sie eines Tages zu betrügen.

Anstatt ihn einfach in die nächste zu stecken :D


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

03.03.2011 um 08:43
@belphega
Mangelnde Kommunikation ist wohl die Ursache für allerlei Übel in einer Beziehung.^^


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

03.03.2011 um 08:51
@Demandred
Und mangelnde Kommunikation verursachen nur dumme Menschen.
Also im Grunde genommen ist die unfassbare Blödheit Schuld am Ganzen.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

03.03.2011 um 09:57
Ich war nur einmal mit einer Ex von mir zusammen, aber das kann man total vergessen. Man versucht immer an die schöne Zeiten anzuknüpfen, doch was einmal nicht klappt, klappt ein zweites mal erst recht nicht. Außerdem musste ich feststellen, dass wen man sich dann mal streitet, Sachen die vor langer Zeit als nebensächlich abgetan wurden, plötzlich ein ganz grosses Ding sind. Darum sage ich, andere Mütter haben auch schöne Töchter und bleibe so lange Single bis die richtige kommt. P.S. außerdem hat man als Single mehr Zeit um Mysteriöse Orte zu besuchen, und muß sich nicht anhören, was für ein sinnloses Hobby man hat.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

03.03.2011 um 10:06
@Dragonstorm
Und ich hab die Hoffnung aufgegeben nen intelligenten Mann zu finden.

Ich kenne sogar einen, der echt intelligent ist und vielleicht sogar nen Versuch wert wär.
Aber dann denke ich daran, wieviele tausend Dinge ich an ihm aufn Tod nicht ausstehn kann und der Gedanke ist wieder Millionen Kilometer weg.

Warum habt ihr Männer eigentlich immer die Angewohnheit, so unfassbar dumm zu sein? :D
Also wirklich dumm. Dumm im Bezug auf unreif und nicht schlauer werden.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

03.03.2011 um 11:31
Und warum haben "wir Frauen" eigentlich immer die Angewohnheit, so unfassbar dreist zu pauschalisieren?

:nicht existenter augenrollsmiley:


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

03.03.2011 um 11:34
@Schnurrgerüst
Weil Männer - und das ist kein Gerücht - immer einen Funken Dummheit im Schädel haben.


Sonst wären sie eine Frau.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

03.03.2011 um 11:39
@belphega
Und es scheint auch kein Gerücht zu sein, dass viele Menschen oft Antworten geben, die mit der gestellten Frage nicht viel zu tun haben.

Lass mal 'nen Mann sowas über Frauen sagen und schon haben wir einen Mob, der ihn durchs ganze Forum jagt. Nene, aber bei Männern is des wirklich so, jah.


Anzeige

melden