Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mann, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

15.06.2012 um 23:04
Eine zweite Chance bekommt beinahe jeder von mir, auch in dem Topic-Fall.

Darüber hinaus, unwahrscheinlich ...

Anzeige
melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 01:09
am besten ist es das man sich immer wieder verarschen läßt.weil so hat man länger seelenschmerz und ist unglücklich.und sein wir mal ehrlich,welcher mensch ist schon gerne glücklich?


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 10:03
@ivi82
wieso menschen in meiner umgebung?ich meine die leute damit die fremdgehen...
damit hat ya meine familie usw nix zu tun!!!


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 10:10
Ich schicke ihn/sie zur Hölle

Es ist mir selbst zwar noch nicht passiert, aber wenn mich mein Partner hintergeht - egal, ob ein- oder mehrmals - wäre mein Vertrauen weg, so weg, daß es keine zweite Chance mehr geben würde. Die Beziehung hätte sich nach so einem Vertrauensbruch erübrigt, selbst wenn er reumütig zu Kreuze kriecht, Besserung schwört und sich tausendmal entschuldigt.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 11:08
@Butterflyyy
Na wenn du dir da sicher bist, das da noch keiner von denen fremd gegangen ist!?


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 11:57
@Thalassa
Unterschreibe ich alles mit, auch wenn ich es lange nicht wahrhaben wollte (konnte) und mich damit selbst belogen habe. Vertrauen ist und bleibt die Basis einer Partnerschaft. Und das ist nach der ersten Verarsche kaputt, so oder so. Stimmt.


2x zitiertmelden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 11:58
p.s.: Kann ich auf dem Bildschirm unterschreiben?


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 12:05
@allesroger
Zitat von allesrogerallesroger schrieb:Und das ist nach der ersten Verarsche kaputt, so oder so. Stimmt.
Eben - wahrscheinlich wäre mein Alltag von Mißtrauen geprägt, Liebe hin, Liebe her. Ich könnte demjenigen einfach nicht mehr vertrauen und da ich keine "Nachschnüfflerin" bin, wäre ein Zusammenleben für beide die Hölle.
Dann lieber gleich auf Nimmerwiedersehen sagen!
Aber zum Glück sieht mein Lebensgefährte das genauso extrem, deswegen kann ich (können wir beide)ganz beruhigt sein :) .


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 12:17
@Thalassa
Habe beides erlebt:
Einmal, Aussprache, und danach war 15 Jahre nichts mehr. Ausrutscher...
und
Einmal, danach immer weiter... 1 Jahr lang... Charakterzug eben

Noch was: Süchtigen darf man grundsätzlich nicht trauen.


1x zitiertmelden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 12:18
p.s.:
Glückwunsch :)
(auch wenn es normal ist)


1x zitiertmelden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 12:43
@allesroger
Zitat von allesrogerallesroger schrieb:(auch wenn es normal ist)
Danke, sollte es zumindest sein, auch heutzutage !
Zitat von allesrogerallesroger schrieb:Einmal, danach immer weiter... 1 Jahr lang... Charakterzug eben
Einer lieben Freundin von mir ist es nach 25 Jahren passiert, ihr Lebensgefährte hat sie nach Strich und Faden belogen (vom Betrügen wußte ich damals noch nichts). Ich hab es ihr beiläufig durch die Blume versucht zu "verklickern", sie hat mir nicht geglaubt, ganz im Gegenteil, ich war eine "Böse" ... und Enderfolg? Einen Tag vor Weihnachten hat er sie kurz darauf wegen der anderen verlassen, mit ganz üblen Begründungen und Beschimpfungen.
Ich an ihrer Stelle hätte davor zumindest mal gefragt, ob da was dran sei, er hat sich nämlich nichtmal die Mühe gemacht es vor anderen zu vertuschen.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 16:27
@Thalassa
Mich hat man ebenso noch als Idioten hingestellt, weil ich so etwas ähnliches behauptet habe.
Und ich habs am Ende fast selbst geglaubt :(

Sogar meine Ex, mit der ich 15 Jahre zusammen war, hat mir nicht mehr geglaubt, und da hatte ich sicher keinen Grund zu lügen.
Manche Lügner sind so geschickt, dass sie andere noch gegen einen verwenden können. Es ist einfach nur enttäuschend auf ganzer Linie, von allen. Und die Wahrheit kam ja am Ende doch raus.
Eben so, wie ich es wusste, weil ich ziemlich gut in Rhetorik bin und weiß, wann jemand lügt.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 16:37
@Thalassa
p.s.: Ich hoffe, dass Du heute nicht mehr "die Böse" bist und eine Bitte um Entschuldigung kam.


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 16:52
@allesroger

Najaaaaaaaaa, heute ist sie froh, den Typen loszusein - auch wenn 25 Jahre eine lange gemeinsame Zeit sind.
Er ist inzwischen von seiner jüngeren Freundin verlassen worden und versucht wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen.
Über meine "Boshaftigkeit" damals reden wir nicht mehr ;)


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 17:51
@Thalassa
Und schon ein Jahr sind 12 Monate zuviel mit einem Lügner als "Partner".

Boah. 25 Jahre die Brille aufhaben? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wer einmal lügt...
Aber man ist ja selbst schuld an sowas. Menschen ändern sich nämlich nicht! ;)

O.K., wenn man verliebt ist, dann will die Hoffnung nicht sterben. Ich weiß es leider nur zu gut :(


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 17:59
@allesroger

Najaaaaa, ich hab ja von diesen 25 Jahren nur 10 miterlebt, wie er davor war, kann ich ja nicht beurteilen.
Ich habe ihr ja auch nicht "Knüppel-auf-den-Kopf" erzählt, was ich zufällig beobachtet habe, so eine bin ich ja nun auch wieder nicht.
Aber wenn ich regelmäßig auf meinen Hunderunden jemanden mit seinem Mobiltelefon auf dem Balkon telefonieren sehe (in unseren Häusern in der Frankfurter Allee hatte man drinnen keinen Empfang), ich 100%ig weiß, daß "sie" nicht zuhause ist und danach er sowohl auch sie wehement bestreiten , ein Mobiltelefon zu haben, finde ich das schon komisch ... ;) .
Naja, da gabs noch andere Sachen, wo sie nur 1 und 1 hätte zusammen zählen müssen :( .


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 18:02
bei mir gibt es keine zweite Chance, denn wer einmal lügt und untreu ist den kann man nichts mehr glauben- habe mein Ex zur Hölle geschickt vor langer Zeit und das war gut so... :D


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 20:24
@Jacy26
@Thalassa
Es ist doch einfach nur armselig und respektlos. Einen für dumm zu verkaufen... geht gar nicht.
Ich frage mich allerdings, warum solche Menschen einem noch sagen "Ich liebe Dich" ?!
Was soll das denn mit Liebe zutun haben ???


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

16.06.2012 um 20:28
@allesroger

Das weiß ich auch nicht - bei mir wäre beim ersten Vertrauensbruch Schluß, und wenn ich noch so sehr darunter leiden würde ... das ließe ich nicht mit mir machen


melden

Nach Lügen und Untreue - lieber Single oder nicht? 2. Chance?

17.06.2012 um 00:43
2. Chance Nein gibt es nicht , wenn einmal ein Bruch in der Bidnung ist dann gibt es nichts mehr das wird auch nichts mehr , weil man immer dran denken muss und das ist die Hölle ...


Anzeige

2x zitiertmelden