Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesunde Natur - gesunder Mensch: Wo wollt ihr leben?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Entscheidung, Lebensentwurf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesunde Natur - gesunder Mensch: Wo wollt ihr leben?

29.11.2010 um 13:36
@pprubens

Das sieht sehr Hobbit mässig aus. Aber ich würde mich da richtig wohl fühlen.

Anzeige
melden

Gesunde Natur - gesunder Mensch: Wo wollt ihr leben?

09.09.2019 um 10:54
Habe mich für die Stadtvilla entschieden :) , mit großem Park und altem Baumbestand.

Tatsächlich aber lebe ich völlig ruhig im Städtedreieck dreier Großstädte, fast direkt am Wasser
und mit großem Garten mit Fichten und Nussbaum.


melden

Gesunde Natur - gesunder Mensch: Wo wollt ihr leben?

29.09.2019 um 08:27
Man ist nur zufrieden, wenn man dort wohnt, wo man sich richtig wohl fühlt und wo einem das Drumherum gefällt.

Das ist bei mir nun mal die Stadt! Mir ist eine Wohnung viel sympathischer als ein Haus.

Ich würde am Land seelisch eingehen und krankt werden, weil ich es nicht mag.

In der Stadt hingegen blühe ich trotz Luftverschmutzung auf und bin glücklich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Was ist der wahre Schnee?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.01.2023 von xsaibotx
pRäAstronaut am 22.12.2022
11
am 04.01.2023 »
Umfragen: Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.01.2021 von KAALAEL
AzuraAstraea am 13.12.2016, Seite: 1 2
29
am 20.01.2021 »
Umfragen: Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?
Umfragen, 173 Beiträge, am 21.07.2021 von Funzl
Aldaris am 15.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 21.07.2021 »
von Funzl