Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gesunde Natur - gesunder Mensch: Wo wollt ihr leben?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Entscheidung, Lebensentwurf

Gesunde Natur - gesunder Mensch: Wo wollt ihr leben?

29.11.2010 um 13:36
@pprubens

Das sieht sehr Hobbit mässig aus. Aber ich würde mich da richtig wohl fühlen.


melden
Anzeige

Gesunde Natur - gesunder Mensch: Wo wollt ihr leben?

09.09.2019 um 10:54
Habe mich für die Stadtvilla entschieden :) , mit großem Park und altem Baumbestand.

Tatsächlich aber lebe ich völlig ruhig im Städtedreieck dreier Großstädte, fast direkt am Wasser
und mit großem Garten mit Fichten und Nussbaum.


melden

Gesunde Natur - gesunder Mensch: Wo wollt ihr leben?

29.09.2019 um 08:27
Man ist nur zufrieden, wenn man dort wohnt, wo man sich richtig wohl fühlt und wo einem das Drumherum gefällt.

Das ist bei mir nun mal die Stadt! Mir ist eine Wohnung viel sympathischer als ein Haus.

Ich würde am Land seelisch eingehen und krankt werden, weil ich es nicht mag.

In der Stadt hingegen blühe ich trotz Luftverschmutzung auf und bin glücklich.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt