weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Tradition, Weihnachtsbaum

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 23:57
Ich schmück meinen Bonsai, das reicht vollkommen als Weihnachtsbaum :D


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

08.12.2011 um 00:44
Hab einen besorgt die tage


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

11.12.2011 um 07:11
Ich akannmir sowas nicht Leisten gehn.

Aber wenn würd ich einen Künstluchen kaufen weil dieser die abholzung zurückführt der Nadelbäume.
Ausserdem ist dieser Sinnvoller da man damit Langfristig Kosten Spahren kann,ebenso hat man keinen Schmutz im Haus und man muss ihn nicht Endsorgen.

Wenn Ich mal beispiel rechne

40 Weihnachten a 20 Euro fürn Baum muss ich ja 800 Euro Ausgeben in 40 Jahren da bezahl ich lieber 40 Euro fürn Künstlichen BAum und hab 760 Euro gespahrt.

Einen Künstluichen baum kann man sogar weitergeben an andere die ihn dann nutzen können wenn dieser Gut behandelt wird.


DAs arme Weihnachts verbot haben ist ja nix neues ,tja unter Gott sind eben alle gleich.......Wertlos.

Lacht Dämonisch


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

11.12.2011 um 07:19
Ich frage mich wo ich das ganze Geld herholen soll für den Weihnachtsschmuck und anderne damit ich auch ihren Lohn zahlen kann durch meinen Konsum.
Tötet Weihnachten tötet die Arbeitsplätze
Da schrumpfen die umsätze Jährlich zusammen wie sowas wohl nur zustande kommt?


Lacht Dämonisch


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

11.12.2011 um 08:54
Nein, noch nie gehabt. Ich mag nicht Bäume um ihr Leben bringen, nur damit sie ein paar Tage im Warmen stehen können, was sie sich, wenn sie könnten, so bestimmt nicht wünschen würden.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

11.12.2011 um 09:43
Ich hätte ja gestern einen haben können. Irgendein Depp hatte seinen Baum nicht ordnungsgemäß auf seinem Anhänger befestigt und ihn auf der Straße vor mir verloren....
Aber immernoch: Nö, keinen Bock drauf


melden
Jesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

11.12.2011 um 10:09
Ja, leider.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

11.12.2011 um 11:43
Mehrere, in verschiedenen Fraben.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

12.12.2011 um 22:20
Nein, hab Haustiere.....................
Der würd nur überleben, wenn ich ne einbetoniere! und extra mein schönen Boden dafür zerstören,
nö.


melden
melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

13.12.2011 um 00:05
Ja, aber nur im Garten einen.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

13.12.2011 um 05:33
@YaaCool

wird es dies jahr einen contest geben?

@dns

gestellt vor 14 Stunden

da stimmt was nicht, das ist mir bei einer anderen umfrage gestern auch schon aufgefallen, weiß aber nicht mehr bei welcher

nachtrag:

Umfrage: Ehepaar Guttenberg auf Weihnachtstrip ins Kriegsgebiet

@Topic

nein


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

13.12.2011 um 07:34
ja können wir machen


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

15.12.2011 um 20:39
Hab einen, aber einen künstlichen. Echte Baumleichen kommen mir nicht ins Haus.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

15.12.2011 um 20:54
Habe einen...

künstliche mag ich nicht... bringen keine stimmung.
ich hab den duft in meiner wohnung ... es riecht einfach weihnachtlich.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

15.12.2011 um 20:57
Hab einen im Topf, der lebt und darf mal in die Freiheit.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

15.12.2011 um 21:00
Hi bin die neue naja gelten auch 40 cm plastikbäumchen?


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

15.12.2011 um 21:03
@Zelda777
Gehört „na ja“ zu „ich bin die Neue“ oder zu Plastikbäumchen? :)


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

15.12.2011 um 21:09
Zum bäumchen natürlich^^


melden
Anzeige

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

15.12.2011 um 21:18
Es kommt am Samstag einer ;)


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden