Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Tradition, Weihnachtsbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 17:09
lol

Anzeige
melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 21:04
Hab einen künstlichen, muss mir noch Kugeln besorgen.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 21:31
Weder Baum noch Deko.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 22:19
Was auch eine nette Fragestellung gewesen wäre...:

Wieviele Vegetarier und besonders Veganer haben einen Christbaum?
Ist ja auch zerstörtes Leben. Plastikvarianten mal ausgenommen.


Ach ja... ich habe keinen. Ich habe eine gesunde Schulbildung genossen.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

17.12.2010 um 22:49
Nein!
ich hasse weihnachten


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 00:02
moah so viele ohne baum


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 00:03
noch nicht.

und der te?


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 00:03
Wird morgen geholt.

Nein, heute.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 00:09
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Kann nicht ein jeder alternativ auf einen Kunstbaum zurückgreifen, um dieser Gräueltat endlich ein Ende zu setzen?
Dafür!

@TryptoPhan


Die brennen besser.

/dateien/vo68741,1292627356,weihnachtsbaum


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 00:13
Einen Baum ja. Und manchmal bekommt er sogar eine Mütze auf.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 00:15
Vor Jahren als das Waldsterben aktuell war hab ich mir einen dürren Tannenbaum in die Wohnung gestellt. Waldsterben im glitter der Weihnachtsdekoration :D


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 00:22
@DonFungi
Waldsterben ist nicht mehr modern ;)


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 00:26
Stimmt @pprubens
Seit Jahren steht um diese Jahreszeit ein Baum im Topf in der Stube.
Eine Bonsai Tanne die im nächstes Jahr in die Freiheit entlassen wird.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 00:32
Bonsaitannen sind auch nicht mehr modern @DonFungi
;)


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 00:49
Egal @pprubens ich gehöre ab nächstem Jahr auch zum alten Eisen.
Modern muss es bei mir nicht sein, modern ist heute eine Eisenplastik oder was aus Kunststoff zum hinstellen und dekorieren, vielleicht mit Stroh und Schleifen oder sowas in der Art.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 00:58
Modern ist, wenn der Baum schon beim Schmücken brennt ;)

@DonFungi


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 01:11
@pprubens

Feuerdecke bereit legen, Feuerlöscher bereit stellen und darauf warten das ne Elektrokerze anfängt zu brennen. Aber Obacht! einen Feuerlöscher nur dann anwenden wenn er für Elektrobrände geeignet ist.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 01:14
Oder kräftig pusten ;) @DonFungi


/dateien/vo68741,1292631284,Christbaumbrennt


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 01:26
:D he he, das Minivergnügen fürs Wohnzimmer.
Gibt es sowas auch in der Kernkraft Variante? ...kleines Wohnzimmer Tschernobyl mit virtuellem Kernzerfall.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 01:36
Bei der Frage weiß ich doch, dass du ein Fan von Familie Hoppenstedt bist @DonFungi


https://www.youtube.com/watch?v=2FQhJeFnQIQ


Anzeige

melden