Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Tradition, Weihnachtsbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 01:48
Schau schau ...ein Home Mailer :D

Du wolltest ja was Modernes @pprubens

/dateien/vo68741,1292633323,36432

Anzeige
melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

18.12.2010 um 02:07
nöö, ich quäle doch keine kleinen tännchen. :)


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 19:59
Nö... wir haben ringsrum viel Wald. Sonst könnte ich ja gleich noch nen Hirsch dazustellen und Eichhörnchen, Wildschweine und so weiter. Wer Nadelbäume sehen will, soll seinen Hintern in den Wald bewegen, macht mir zumindest mehr spaß. Und wer unbedingt die Nadelsauerei in der Bude braucht: N Sack Rindenmulch aufn Teppich kommt bestimmt auch gut ;) Und kommt mir bloß nicht mit "Es gibt doch Plastik-Bäume"... Es gibt bestimmt auch Plastik-Hirsche. :D


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 20:11
Auch noch nicht, klicke daher auf Ja
Grund: Dieses WE gibts n Tannenbäumchen


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 20:11
klar stelle ich einen (falschen)weihnachtsbaum auf.hätte zwar gerne einen echten aber der Dreck stört mich und ich zahle nicht soviel Geld,bei den preisen.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 20:13
Wir haben einen, aber aus Plastik, da es im Moment noch einfacher ist mit kleinem Kind und Hund. Die nächsten Jahren gibts dann wieder nen echten.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 20:39
Nein, und brauche keinen,


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 20:41
Kommt noch einer ^.^


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 21:12
Nö, ich bin Weihnachten immer alleine und für mich lohnt der Aufwand nicht.
Eni.


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 22:26
Ich schmück mein Benjamin Bäumchen :D


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 22:57
klar, einen weissen aus Plastik, mit pinken und schwarzen Kugeln!


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 23:03
nein ^^

@Einfachnurich
hast zeit? ich komm mit nen kasten bier vorbei ^^


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 23:05
@leichivanhel
Und was willst Du trinken? :D :D :D


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 23:07
@Einfachnurich
den zweiten und dritten kasten ^^


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 23:08
@leichivanhel
Danke der Nachfrage. Aber ich genieß die Tage lieber auf dem Sofa und ruh mich aus.
Bin ja nicht ganz umsonst alleine :D
Eni

PS.: Bier trinken können wir gern ma an anderen Tagen :D


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 23:14
@Einfachnurich
passt ^^ am 25ten xD und am 26ten dann mit nen mörder kater zur familienfeier XD


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 23:15
@leichivanhel
Panther nennt man nen ausgewachsenen Kater.
FF und FE dabei :D :D :D
Eni


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 23:16
@Einfachnurich
genial den muss ich mir merken ^^


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 23:16
@leichivanhel
Der ist so alt, daß Methusalem sich jung fühlt. :D :D
Eni


melden

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

07.12.2011 um 23:17
@Einfachnurich
ich kannte ihn aber noch nicht ^^


Anzeige

melden