Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks - Aufklärung oder Helfer der NWO??

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MrMcCloud Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wikileaks - Aufklärung oder Helfer der NWO??

17.12.2010 um 19:29
Ich sage es mal so: Welcher von uns "Verschwörungtheoretiker" hätte erwartet das eine von unseren Netzseiten in den offiziellen Medien landet?? Wenn diese Seite uns wirklich helfen kann die Welt über die Verbrechen die hier geschehen aufzuklären dann wäre Wikileaks nie im TV gelandet, ich bin da mit vielen mit denen ich geredet habe einer Meinung, wir denken diese Seite hat einen Nutzen für die NWO der noch zu klären wäre. Und mal ganz nebenbei: Ich persönlich habe vor der Medienveröffentlichung von Wikileaks noch nie etwas von dieser Seite gehört. was denkt ihr dazu?

Anzeige
melden
Wikileaks ist ein NWO fake.
21 Stimmen (42%)
Wikileaks ist eine VT'ler Seite.
29 Stimmen (58%)

Wikileaks - Aufklärung oder Helfer der NWO??

17.12.2010 um 19:31
gebs mehr Auswahlmöglichkeiten,würde ich sogar abstimmen...


melden

Wikileaks - Aufklärung oder Helfer der NWO??

17.12.2010 um 19:39
@MrMcCloud

Hätteste mal besser aufgepasst, hätteste auch vorher was von der Seite gehört, keiner is verpflichtet, es dir exklusiv auf einem Silbertablett zu servieren. Ich kannte die Seite schon ne Weile vorher also bring das Argument lieber nicht bei anstehenden Märchenrunden unter Deinesgleichen.

Achja....die Antwortmöglichkeiten sind Bockmist, wenn du nur das anbietest, was du hören willst, kannste dir gleich selber zustimmen und brauchst die Umfrage gar nicht erst zu eröffnen.

Verschwendung von Resourcen ist das.


melden
MrMcCloud Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wikileaks - Aufklärung oder Helfer der NWO??

17.12.2010 um 19:57
@GilbMLRS

Ich denke die eigene Meinung als Antwort zu geben wäre Blödsinn weil jeder seine eigene Meinung hier herein schreiben kann, ich weiß garnicht was du dich so aufregst? Wenn du anderer Meinung bist darfst du das doch gerne reinschreiben. Es ist ja nicht so das ich alles andere auschliese und für unmöglich halte.


melden

Wikileaks - Aufklärung oder Helfer der NWO??

18.12.2010 um 09:51
Recht ausgewogene Antwortmöglichkeiten!
Ist ja für Jedermann was dabei, und sogar noch viel mehr!


melden

Wikileaks - Aufklärung oder Helfer der NWO??

18.12.2010 um 10:26
Herzlichen Glückwunsch, du hast da eine echt beschissene Umfrage erstellt.


melden

Wikileaks - Aufklärung oder Helfer der NWO??

18.12.2010 um 10:50
Also ich finde ,es fehlen noch

"Fehler in der Matrix"

und

"42"

Saublöde antworten hast du da. Wikileaks ist weder das eine noch das andere


melden

Wikileaks - Aufklärung oder Helfer der NWO??

19.12.2010 um 02:11
Anwärter auf die dämlichtse Umfrage....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: 35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?
Umfragen, 52 Beiträge, am 18.01.2017 von Nerok
Oliver89 am 21.08.2013, Seite: 1 2 3
52
am 18.01.2017 »
von Nerok
Umfragen: Löscht ihr Euer amazon.de Konto wegen WikiLeaks?
Umfragen, 39 Beiträge, am 02.05.2012 von Malthael
Solomann am 03.12.2010, Seite: 1 2
39
am 02.05.2012 »
Umfragen: Soll der Staat Kritiker zum Schweigen bringen dürfen?
Umfragen, 61 Beiträge, am 07.07.2011 von Zeo
secytron am 02.07.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 07.07.2011 »
von Zeo
Umfragen: Friedensnobelpreis für Julian Assange?
Umfragen, 13 Beiträge, am 06.02.2011 von Bettman
hagener am 31.12.2010
13
am 06.02.2011 »