Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Wikileaks, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

18.01.2017 um 01:07
http://www.spiegel.de/politik/ausland/chelsea-manning-wird-von-barack-obama-begnadigt-a-1130449.html

ohh! welch eine überraschung...

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

18.01.2017 um 10:10
35 Jahre zeigen nur wie demokratisch USA wirklich ist :D Demnach müsste man eine Massenexekution an amerikanischen Agenten, Politikern und teilweise Soldaten durchführen...tut man aber nicht.


melden

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

18.01.2017 um 16:25
Er wurde ja auch wegen dem veröffentlichen des Collateral Murder Videos, wo die Mörder Soldaten auf Unschuldige geschossen haben. Das zeigt für mich betroffene Hunde bellen. Das man dafür büßen muss zeigt schon wie arm dran dieses Land ist.

Und das Obama ihn jetzt begnadigt, was soll das? Erst zum ende der Amtszeit, warum nicht von Anfang an? Und sowas nennt sich Friedensnobelpreisträger.

X|\


1x zitiertmelden

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

18.01.2017 um 16:46
Zitat von G.ReaperG.Reaper schrieb:Er wurde ja auch wegen dem veröffentlichen des Collateral Murder Videos, wo die Mörder Soldaten auf Unschuldige geschossen haben. Das zeigt für mich betroffene Hunde bellen. Das man dafür büßen muss zeigt schon wie arm dran dieses Land ist.

Und das Obama ihn jetzt begnadigt, was soll das? Erst zum ende der Amtszeit, warum nicht von Anfang an? Und sowas nennt sich Friedensnobelpreisträger.
1.) Manning hat nunmal Militärgeheimnisse verraten. Ob man das gut findet oder nicht sei dahingestellt. Dies ist eine Straftat und dafür wurde sie bestraft. Punkt.

2.) Es ist ein übliches Ding das Präsidenten kurz vor Ende seiner Amtszeit noch einmal eine relativ große Anzahl an Menschen begnadigen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

18.01.2017 um 16:52
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:1.) Manning hat nunmal Militärgeheimnisse verraten. Ob man das gut findet oder nicht sei dahingestellt. Dies ist eine Straftat und dafür wurde sie bestraft. Punkt.
Dann ist der Antiamerikanismus also doch gerechtfertigt, zumindest politisch gesehen. Und zu beschweren brauchen sie sich auch nicht wenn man sie bespuckt oder Anschläge auf sie verübt auf ihre Militärbasen oder was auch immer. Gilt btw auch für die Briten, die sind mindestens genauso schlimm.

Ist aber lustig, dass genau sie die ganze Zeit auf andere herumreiten aber selber dreifach so schlimm sind, lol.


melden

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

18.01.2017 um 19:20
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:1.) Manning hat nunmal Militärgeheimnisse verraten. Ob man das gut findet oder nicht sei dahingestellt. Dies ist eine Straftat und dafür wurde sie bestraft. Punkt.
Also ist es ein Militärgeheimnis, wenn Soldaten wiedermal Unschuldige ermorden und sich darüber lustig machen? Sowas gehört an die Öffentlichkeit! Aber das das Militär das lieber unter den Teppich kehren will ist klar. Für mich ist das kein Militärgeheimnis. Ein Militärgeheimnis ist vielleicht das entwickeln von Waffen, oder Angriffspläne etc.. Aber nicht sowas!

X|\


1x zitiertmelden

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

18.01.2017 um 20:08
Zitat von G.ReaperG.Reaper schrieb:Also ist es ein Militärgeheimnis, wenn Soldaten wiedermal Unschuldige ermorden und sich darüber lustig machen? Sowas gehört an die Öffentlichkeit! Aber das das Militär das lieber unter den Teppich kehren will ist klar. Für mich ist das kein Militärgeheimnis. Ein Militärgeheimnis ist vielleicht das entwickeln von Waffen, oder Angriffspläne etc.. Aber nicht sowas!
Interne Daten, Papiere, Videos etc. unterliegen dem Militärgeheimnis.
Das beinhaltet auch..unschönes.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Freiheitsstrafe für fahrlässige Coronagefährder
Umfragen, 200 Beiträge, am 23.10.2020 von kleinundgrün
Trocadero am 18.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
200
am 23.10.2020 »
Umfragen: 1000 Jahre Haft für mehrfachen Vergewaltiger, wie findet ihr das?
Umfragen, 58 Beiträge, am 05.06.2015 von monster_IQ
Vapour am 27.07.2013, Seite: 1 2 3
58
am 05.06.2015 »
Umfragen: Beschneidung in Deutschland verbieten?
Umfragen, 46 Beiträge, am 14.09.2015 von drachenflieger
Dan_Haag am 15.07.2012, Seite: 1 2 3
46
am 14.09.2015 »
Umfragen: Wie findet ihr die deutsche Justiz?
Umfragen, 57 Beiträge, am 18.01.2014 von Zerox
Mr.Christian am 28.01.2013, Seite: 1 2 3
57
am 18.01.2014 »
von Zerox
Umfragen: Todesstrafe oder lebenslange Haft?
Umfragen, 214 Beiträge, am 03.11.2013 von Asche
brucelee am 25.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 03.11.2013 »
von Asche