Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Urteil, Haft, Manning

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

18.01.2017 um 01:07
http://www.spiegel.de/politik/ausland/chelsea-manning-wird-von-barack-obama-begnadigt-a-1130449.html

ohh! welch eine überraschung...


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

18.01.2017 um 10:10
35 Jahre zeigen nur wie demokratisch USA wirklich ist :D Demnach müsste man eine Massenexekution an amerikanischen Agenten, Politikern und teilweise Soldaten durchführen...tut man aber nicht.


melden
G.Reaper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

18.01.2017 um 16:25
Er wurde ja auch wegen dem veröffentlichen des Collateral Murder Videos, wo die Mörder Soldaten auf Unschuldige geschossen haben. Das zeigt für mich betroffene Hunde bellen. Das man dafür büßen muss zeigt schon wie arm dran dieses Land ist.

Und das Obama ihn jetzt begnadigt, was soll das? Erst zum ende der Amtszeit, warum nicht von Anfang an? Und sowas nennt sich Friedensnobelpreisträger.

X|\


melden

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

18.01.2017 um 16:46
G.Reaper schrieb:Er wurde ja auch wegen dem veröffentlichen des Collateral Murder Videos, wo die Mörder Soldaten auf Unschuldige geschossen haben. Das zeigt für mich betroffene Hunde bellen. Das man dafür büßen muss zeigt schon wie arm dran dieses Land ist.

Und das Obama ihn jetzt begnadigt, was soll das? Erst zum ende der Amtszeit, warum nicht von Anfang an? Und sowas nennt sich Friedensnobelpreisträger.
1.) Manning hat nunmal Militärgeheimnisse verraten. Ob man das gut findet oder nicht sei dahingestellt. Dies ist eine Straftat und dafür wurde sie bestraft. Punkt.

2.) Es ist ein übliches Ding das Präsidenten kurz vor Ende seiner Amtszeit noch einmal eine relativ große Anzahl an Menschen begnadigen.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

18.01.2017 um 16:52
@Nerok
Nerok schrieb:1.) Manning hat nunmal Militärgeheimnisse verraten. Ob man das gut findet oder nicht sei dahingestellt. Dies ist eine Straftat und dafür wurde sie bestraft. Punkt.
Dann ist der Antiamerikanismus also doch gerechtfertigt, zumindest politisch gesehen. Und zu beschweren brauchen sie sich auch nicht wenn man sie bespuckt oder Anschläge auf sie verübt auf ihre Militärbasen oder was auch immer. Gilt btw auch für die Briten, die sind mindestens genauso schlimm.

Ist aber lustig, dass genau sie die ganze Zeit auf andere herumreiten aber selber dreifach so schlimm sind, lol.


melden
G.Reaper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

18.01.2017 um 19:20
@Nerok
Nerok schrieb:1.) Manning hat nunmal Militärgeheimnisse verraten. Ob man das gut findet oder nicht sei dahingestellt. Dies ist eine Straftat und dafür wurde sie bestraft. Punkt.
Also ist es ein Militärgeheimnis, wenn Soldaten wiedermal Unschuldige ermorden und sich darüber lustig machen? Sowas gehört an die Öffentlichkeit! Aber das das Militär das lieber unter den Teppich kehren will ist klar. Für mich ist das kein Militärgeheimnis. Ein Militärgeheimnis ist vielleicht das entwickeln von Waffen, oder Angriffspläne etc.. Aber nicht sowas!

X|\


melden

35 Jahre Haft für Wikileaks-Informant Manning - gerecht?

18.01.2017 um 20:08
G.Reaper schrieb:Also ist es ein Militärgeheimnis, wenn Soldaten wiedermal Unschuldige ermorden und sich darüber lustig machen? Sowas gehört an die Öffentlichkeit! Aber das das Militär das lieber unter den Teppich kehren will ist klar. Für mich ist das kein Militärgeheimnis. Ein Militärgeheimnis ist vielleicht das entwickeln von Waffen, oder Angriffspläne etc.. Aber nicht sowas!
Interne Daten, Papiere, Videos etc. unterliegen dem Militärgeheimnis.
Das beinhaltet auch..unschönes.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt