Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist für euch der nervigste Promi?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervig, Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 07:30
diese scheiss katzenberger...ey nerviger als ne fliege auf nem Kuhfladen

Anzeige
melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 07:52
alle


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 10:36
Sowas ist mir eigentlich egal. Es gibt allerdings eine Ausnahme:

Daniel Aminati

Ich kann garnicht sagen warum, aber wenn ich ihn sehe keimen in mir Gewaltfantasien.

Ich denk immer, der hat bestimmt früher in der Schule schon ständig auf's Maul bekommen. Zumindest hätte er das, wenn er damals bei mir auf die Schule gegangen wäre. ;)

Und wenn ich das sage, dann heisst das schon was, da ich eigentlich ein sehr friedfertiger Mensch bin.


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 11:16
@raupi

Endlich erwähnt mal jemand die Katzenberger! :D Also die war das nervigste Etwas 2010!!! Und ich fürchte, es nimmt kein Ende. Denn etliche sind totaaal begeistert von der! Anscheinend alle 'ne Alien-Hirnwäsche bekommen... :kotzsmiley:


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 14:12
[x] Alle


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 14:18
Eindeutig die Algen-Makrele. Von den anderen bekomme ich nichts mit.


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 15:04
alle aber vorallem kadar loth oder wie diese doofe nuss geschrieben wird xDDD


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 15:23
Katzenberger, Kader Loth, Money Boy,


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 18:44
Jürgen Drews! Ich mag 'n paar seiner Lieder, O.K., aber wie der sich ( z.B. ) bei RTL 2 oft zum Affen macht, ist schon oberpeinlich! Genauso wenig wie den, kann ich Dieter Bohlen => den HOHLEN, und Verona Pooth nicht mehr ertragen!


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 19:09
Miley Cyrus, Justin Bieber, Jared Leto, Jackson Rathbone, Berlusconi...und noch viele mehr...


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 19:27
118000 mit 3 Nullen wie die Stullen.


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 21:06
Alle Promis

Die hälfte der genannten kenne ich nicht mal :D ein glück


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 21:08
Eigentlich die Katzenberger, wobei ich sie auch irgendwie mag. :D


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

08.01.2011 um 16:44
Heidi Klum & Verona Poth...


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

25.04.2011 um 10:46
Katzenberger :|


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

25.04.2011 um 11:09
Niemand, weil ich keinen von denen an mich ran lasse.
Alle die mich nerven werden gemieden und ignoriert.

Ihr macht euch das leben schwer, einfach Fernseher wegschmeißen ;)


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

25.04.2011 um 15:10
@ Kongo_Otto

eigentlich ja ^^
aber an manchen kommt man einfach nicht vorbei...
Wie diese Paris ausm Hilton^^


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

25.04.2011 um 15:11
@meteora

OUH JAAAA die ist echt...NERVEND!


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

25.04.2011 um 15:59
da fehlt ein "alle diese und weitere und zwar..." ;)


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

25.04.2011 um 16:16
alle die da oben stehen, alle die ihr aufgezählt habt und noch 1000 mehr.
Diese ganzen Jung-teenie stars, diese Popstars one Hit Gören, diese widerliche Sonja Zietlow mit ihren hundert Meter auseinander stehenden Titten, Sonja Kraus mit ihrer nervtötenden Stimme und grenzenlosen dummheit, Katzenberger mit ihrer Dumm-tuerei /gleiche gilt für die Poth,
Angelina Jolie mit ihrer "ich helfe jedem Kind in dem ich zeige wie gut es mir geht" -.- , hier die Olle von Loddar, wie heisst se? ach kein plan, seine letzte Ex-Frau eben...

Ach ich finde garkein Ende mehr


Anzeige

melden