Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist für euch der nervigste Promi?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervig, Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist für euch der nervigste Promi?

25.04.2011 um 16:18
Dieter Bohlen

Anzeige
melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

08.05.2011 um 16:10
Angie!
Labert einen an Sylvester den Jahreswechsel kaputt, erzählt nur erlogenen Schwachsinn, hält ihre Versprechen nicht, usw.


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

08.05.2011 um 17:08
Zu viele, um sie aufzuzählen.. Und die meisten wurden hier schon genannt..


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

08.05.2011 um 17:14
Am besten sind die Promis die eig. gar keine Promis sind :D

Ansonsten sind so ziemlich alle schlimm!


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

08.05.2011 um 17:18
Angelika kallwass


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

08.05.2011 um 17:23
Z-Promis wie Blöndie Katzenberger.


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

08.05.2011 um 18:07
Wie können mich Prominente nerven? Das tun nur die Societymagazine, sofern ich das zulasse.


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

08.05.2011 um 20:17
Naddel und ihr Ex-Lover


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

07.02.2012 um 16:43
Dieter Bohlen, Jürgen Milski,Daniela Katzenberger


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

07.02.2012 um 16:57
Wie oft die Katzenberger hier genannt wird.
Komischerweise mag ich die irgendwie.
Hab da letztens zufällig was von ihr gesehn. Sie dachte die ganze Zeit eine Autobiographie wäre ein Hörbuch.
Audiobiographie oder so hat sie's genannt, und auch nachdem man es ihr mehrmals erklärt hatte, nicht gerafft.
Normalerweise reagier ich absolut allergisch auf so maßlose Dummheit.
Aber bei ihr muss ich immer nur lachen, und das nicht mal bösartig.


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

07.02.2012 um 17:07
Obwohl mich Promis allgemein nerven, sobald sie sich auch so benehmen wie welche, hab ich jetzt mal die Klum genommen ...
Nicht, weil ich neidisch auf sie bin oder was auch immer, ich finde die einfach nur ätzend mit ihrer doofen Stimme und ihrem Gehabe


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

07.02.2012 um 19:02
alle in einen Sack und immer mit dem Knüppel drauf! Man trifft garantiert den Richtigen!!!


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

07.02.2012 um 20:16
@Thalassa
oh ja da gebe ich dir recht...aber momentan sollte der knüppel von @Marzi besonders die katzenberger treffen*zwinker*

lg


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

07.02.2012 um 20:19
@Istas

:D Die ist doch mit ihrer Dummheit schon genug gestraft


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

07.02.2012 um 20:19
Desiree Nick! Von der hör ich zwar nur alle paar Monate mal was, aber trotzdem. Allein schon der arrogante Blick.. würg.


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

07.02.2012 um 20:20
@Thalassa
*lach*der war gut!
gemein ist nur das es für dummheit soviel geld gibt*schmoll*


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

07.02.2012 um 20:22
@maroni
ich finde sie sieht irgendwie so herb aus wie ein transvestit...da ist ja olivia weiblicher!
ist meine meinung!
lg


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

07.02.2012 um 20:22
@Istas

Achwas - dann verzichte ich lieber auf soviel schnöden Mammon ... wer halbwegs intelligent ist, kann sich dumm stellen - versuch das mal andersrum ;)


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

07.02.2012 um 20:24
@Thalassa
so herum hab ich das noch nie betrachtet!aber es passt!
lg


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

07.02.2012 um 20:24
Alles nervige Hackfressen, angeführt von der Kanzlerin.
Aber scheinbar wollen viele Leute sie sehen.


Anzeige

melden