Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

11.01.2011 um 23:30
Fakt ist aber, daß aus niederen Beweggründen (Geld) Menschen in erheblichem Umfang vergiftet werden. Warum kann für soche Verbrecher nicht die Höchststrafe angesetzt werden? Ich lehne auch die Todesstrafe ab, aber Lebenslänglich wäre doch für solche Verbrecher angemessen.

Anzeige
melden
melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

15.01.2011 um 22:23
Ich esse keine Eier...


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

17.01.2011 um 02:32
omg ..

Warum denn nicht ... ??

Wir haben im Grunde Jahrelang davon gegessen wenn man so will ... ich verstehe den Hype darum einfach nicht. Da kommt einmal in der Presse was hoch und auf einmal ist alles verseucht !!

Ich habe mir Jahre keine Sorge um mein Frühstücksei gemacht .. habe es Jahre genossen ... und auf einmal ist es verkehrt oder Gesundheitsschädlich ?!?!?!

Ich hasse die Presse .... es ist die einzigste Institution die mir auch noch mein Frühstücksei madig machen kann .....


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

18.01.2011 um 23:59
hab voll hunger auf nen leckeres brathähnchen... esse jeden tag huhn in jeglicher form!!!!!


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

19.01.2011 um 00:02
Und was macht die Chlorakne so?


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

23.01.2011 um 01:37
Übrigens, wer ein IPhone hat, kann über die App. "barcode" den Eiercode eingeben und prüfen, ob das Ei von einem der betroffenen Bauern kommt.


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

23.01.2011 um 01:41
Da ich eh kein Fleisch esse und mittlerweile eigentlich auch keine Eier und Eiprodukte mehr, ist mir das eigentlich relativ wurscht.
Seltsamerweise ist mir aber aufgefallen, dass dieser Skandal nicht so an mir vorbeigegangen ist wie BSE, Hühnergrippe und was es sonst noch alles in den vergangenen Jahren gab. Damals hab ich noch Fleisch gegessen und mich über die Skandale lustig gemacht. Jetzt seh ich das schon etwas anders.
Aber naja, letzten Endes is von dem Zeug, das uns vorgelegt wird, eh nix mehr gesund, deshalb ist die Frage, ob das noch den erheblichen Unterschied macht ^^.


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

23.01.2011 um 01:51
Meine Eier kommen aus den Niederlanden :D


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

13.03.2024 um 11:00
Es ist nicht zu fassen. Dioxin "ohne Ende".
Aber ich lebe immer noch? Ich fasse es nicht! 😮


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

12.04.2024 um 16:37
Ich bin nicht so wichtig, worum ich mich wirklich sorge ist, was unsere Nachkommen noch essen dürfen/können/vorgeschrieben bekommen...

Gucky,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ernährst du dich?
Umfragen, 49 Beiträge, am 22.05.2018 von Gwendoline666
Taln.Reich am 18.02.2011, Seite: 1 2 3
49
am 22.05.2018 »
Umfragen: Würdet ihr Hühnereier als Fleisch bezeichnen?
Umfragen, 23 Beiträge, am 21.04.2016 von Danielvira
Dr.Plöke am 07.06.2012, Seite: 1 2
23
am 21.04.2016 »
Umfragen: Haustier- u. Affenfleisch
Umfragen, 8 Beiträge, am 08.08.2013 von neonbible
wolfpack am 08.08.2013
8
am 08.08.2013 »
Umfragen: Retortenfleisch
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.02.2012 von Kc
syge am 21.02.2012, Seite: 1 2
22
am 23.02.2012 »
von Kc
Umfragen: Was für Fleisch esst ihr davon am liebsten?
Umfragen, 48 Beiträge, am 24.11.2011 von Fenris
canpornpoppy am 21.11.2009, Seite: 1 2 3
48
am 24.11.2011 »
von Fenris