Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Fleisch, Nahrung, Eier, Dioxin

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

11.01.2011 um 23:30
Fakt ist aber, daß aus niederen Beweggründen (Geld) Menschen in erheblichem Umfang vergiftet werden. Warum kann für soche Verbrecher nicht die Höchststrafe angesetzt werden? Ich lehne auch die Todesstrafe ab, aber Lebenslänglich wäre doch für solche Verbrecher angemessen.


melden
Anzeige

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

15.01.2011 um 22:02
Udo Pollmer über das Sevesogift Dioxin

Youtube: Udo Pollmer: Sevesogift Dioxin Teil I

Youtube: Udo Pollmer: Sevesogift Dioxin Teil II


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

15.01.2011 um 22:23
Ich esse keine Eier...


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

17.01.2011 um 02:32
omg ..

Warum denn nicht ... ??

Wir haben im Grunde Jahrelang davon gegessen wenn man so will ... ich verstehe den Hype darum einfach nicht. Da kommt einmal in der Presse was hoch und auf einmal ist alles verseucht !!

Ich habe mir Jahre keine Sorge um mein Frühstücksei gemacht .. habe es Jahre genossen ... und auf einmal ist es verkehrt oder Gesundheitsschädlich ?!?!?!

Ich hasse die Presse .... es ist die einzigste Institution die mir auch noch mein Frühstücksei madig machen kann .....


melden
misterskip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

18.01.2011 um 23:59
hab voll hunger auf nen leckeres brathähnchen... esse jeden tag huhn in jeglicher form!!!!!


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

19.01.2011 um 00:02
Und was macht die Chlorakne so?


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

23.01.2011 um 01:37
Übrigens, wer ein IPhone hat, kann über die App. "barcode" den Eiercode eingeben und prüfen, ob das Ei von einem der betroffenen Bauern kommt.


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

23.01.2011 um 01:41
Da ich eh kein Fleisch esse und mittlerweile eigentlich auch keine Eier und Eiprodukte mehr, ist mir das eigentlich relativ wurscht.
Seltsamerweise ist mir aber aufgefallen, dass dieser Skandal nicht so an mir vorbeigegangen ist wie BSE, Hühnergrippe und was es sonst noch alles in den vergangenen Jahren gab. Damals hab ich noch Fleisch gegessen und mich über die Skandale lustig gemacht. Jetzt seh ich das schon etwas anders.
Aber naja, letzten Endes is von dem Zeug, das uns vorgelegt wird, eh nix mehr gesund, deshalb ist die Frage, ob das noch den erheblichen Unterschied macht ^^.


melden
Anzeige

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

23.01.2011 um 01:51
Meine Eier kommen aus den Niederlanden :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt