Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?

10.01.2011 um 22:19
Zitat von marco23marco23 schrieb:Der Name Dildo hat übrigens meine Freundin ausgesucht
... LOL

Wie ruft sich das in der Öffentlichkeit :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?

10.01.2011 um 22:21
@Welten
Das hast du richtig gesehen...es war schon peinlich im Sommer in der Eisdiele...einige haben geschmunzelt...und die "Ältere" Generation hat nur den Kopf geschüttelt....aber ich fans immer Lustig.


melden

Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?

10.01.2011 um 22:22
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wie ruft sich das in der Öffentlichkeit
Einfach und schlicht Dildo :)


melden

Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?

10.01.2011 um 22:25
@marco23

Ey! wuschi fluffi Dildo komm mal her zu Frauchen.
Naja, Frauchen wird sich was gedacht haben dabei :D


melden

Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?

10.01.2011 um 22:27
@DonFungi
LOL


melden

Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?

10.01.2011 um 22:30
@marco23

sei froh das der nur ein hund war und nich zwei... stell dir mal zwei hunde vor...

einen nennst du dildo den anderen gleitgel.... :}


melden

Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?

10.01.2011 um 22:32
also n Rüden würd ich ganz kreativ Rudi oder Rüdiger nennen, vor allem kommt rüdiger in verbindung mit Köter extrem gut ^^

aber bei Hündinnen...

wie wärs bei nem Rauhaardackel, einem typischen deutschen Hund, mit einem typischen deutschen Namen? Krimhild, Tusnelda, Sieglinde ^^

oder der Name schlechthin: A(ll)my ;)

aber Dildo is auch nich schlecht, oder nenn den hund doch Dolly oder Gina


melden

Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?

10.01.2011 um 22:39
[x] andere - kackbeulinchen


melden

Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?

14.01.2011 um 00:24
Ganz klar "C O R I N N A" !

So heißt meine verstorbener Hund!

Kann man auch als "Cori" oder "Rinna" rufen und auch auf "Gorilla" und "Gozilla" hat Sie gehört! ;)


melden

Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?

14.01.2011 um 18:13
Meine Labrador Hündin heist Lilli


melden

Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?

14.01.2011 um 18:36
sind zwar net weiblich und nich mal richtige hundename, aber ich hab mir einfach vorgenommen, wenn ich gross bin nen hund zu kaufen und mit einem dieser namen zu benennen:
Shaitan
Geri
Freki
Sleipnir


melden

Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?

14.01.2011 um 18:39
ich glaube meine mutter wird siegen und "betty" gewinnt...
naja so langsam hab ich mich an den namen gewöhnt....
und sooo schlecht ist er garnicht, ich muss ja noch an meinen anderen hund denken, die heißt ja susi und susi und betty passt eigentlich ganz gut...xD


melden

Welche (weibliche) Hundenamen findet ihr am besten?

14.01.2011 um 19:05
Ich hab ne Bekannte die hat ihrer Hündin einfach mal einen männlichen Namen gegeben (voll beklopt find ich)

Filou


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Was würdet ihr eher essen?
Umfragen, 52 Beiträge, am 16.06.2022 von fireflash
schmare87 am 13.06.2022, Seite: 1 2 3
52
am 16.06.2022 »
Umfragen: Schlafen eure Hunde im Bett?
Umfragen, 36 Beiträge, am 31.03.2021 von scully82
Interesse_01 am 17.02.2021, Seite: 1 2
36
am 31.03.2021 »
Umfragen: Katze oder Hund?
Umfragen, 44 Beiträge, am 16.09.2021 von Schnauzbiber
Pony2.4 am 15.09.2021, Seite: 1 2 3
44
am 16.09.2021 »